Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na, so überdefiniert ist er gar nicht. und dass man da nicht mehr mampfen kann was man will ist selbsterklärend. die frage bleibt: was will ich - wie entschlossen bin ich? ausserdem passiert das nicht alles von heut auf morgen, sondern ist ein gleitender prozess. und es macht ganz klar ernsthaft süchtig.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich persönlich finde es allerdings schon fast wieder eklig, wenn es überdefiniert ist und man jede einzelne Ader erkennen kann. Um sowas zu halten muss man auch echt fast schon Scheiße fressen - jedenfalls vom vermutlichen Geschmack her :D.

Jeder muss selber wissen wie er sich am wohlsten fühlt und wie Miie sagt es macht süchtig. Fakt ist auch,Frauen wie denen in deinem Avatar imponiert man in den seltesten Fällen, wenn man ne Figur wie ne Glocke hat, egal wie nett man ist. ;)

Edit: miie da haste falsch getippt, ich arbeite in heerdt und trainier im Alma.

Es gibt ja auch nur die beiden Extreme, fett oder aufgepumpt bis zum geht nicht mehr... ;). Btw macht man sich vor Frauen auch eher lächerlich, wenn man es übertreibt - und das ist jetzt auf niemanden hier im Thread bezogen, sondern nur auf Extremfälle.

Es ist halt eine Lebenseinstellung, eine Lebensphilosophie. Was "kacke Essen" betrifft, ist es natürlich sehr subjektiv. Ich ernähre mich viel von Obst, Fleisch, Gemüse, Milch und Haferflocken, und werde gefragt, wie ich nur so etwas essen könnte - ganz leicht! Es schmeckt mir. Natürlich geht man auch manchmal Kompromise ein und isst statt einer Lasagne halt einen Fisch mit Brokkoli um mehr aus seinem Körper rauszuholen. Jeder hat hier sein eigenes Level der Extreme. Wie sagte wer mal so schön: "Ich lebe nicht um zu essen, ich esse um zu Leben" . Und der Vorteil an einer durchdachten Ernährung ist, das man an seinen Ausnahmetagen, die "ungesunden" Dinge (wie Pizza, Schokolade etc.) viel mehr genießen kann, als es sonst der Fall wäre.

Master-Dan ist auf einen ganz anderen Level, dass ich extrem Hardcore empfinde und ich nicht betreiben möchte, aber gerade wenn man sich selbst mit solchen Dingen beschäftigt hat, erkennt man die wirklich harte Arbeit (Disziplin!) die dahinter steckt und honoriert sie. :dhoch:

Fanmake schrieb:
Wie sagte wer mal so schön: "Ich lebe nicht um zu essen, ich esse um zu Leben" .

Ein sehr sehr dummer Mensch :D. Wenn das dann z.B. darauf hinausläuft, dass sich Typen jeden Abend ihre Pute mit Reis und ohne alles reinstopfen, dann kann ich echt nur lachen. Da esse ich lieber halbwegs normal, habe meine 8-9% Fettanteil und genieße das Leben.

Kein dummer Mensch, ein sehr disziplinierter Mensch.

Ok, aber was ist Leben zu genießen? Das ist doch sehr subjektiv. Jemand der saufen und fressen geht was er will, "genießt" nicht unbedingt besser das Leben als jemand der Dizipliniert ist. Bei Leuten die sich halt nur von Pute und Reis(das sind Menschen die keine Ahnung vom Kochen haben) ernähren, genießen wahrscheinlich ihr Körpergefühl. Es fühlt sich gut an, wenn man sich wie ein Stier fühlt. Es sind halt extreme. Ich hab schon öfters gehört, das Videospiele Zeitverschwendung wären :grins:

Und 8-9% Körperfett haben viele Menschen auch nicht von Haus aus. Gibt genug Menschen die selbst für 12% Körperfett sich kräftig den Arsch abstrampeln müssen - und ich meine jetzt damit keine übergewichten Menschen.

Was sagen die Experten zu meiner Schulter / Halsgegend?

http://i444.photobucket.com/albums/qq167/scale18Faultier/IMG_4498.jpg

Ich mache regelmäßig Klimmis, aber suche kein Fitnessstudio auf etc.
Ich finde, man sieht das schon a bissl :fauli:

Ich bin total chillig, aber ne Expertenmeinung würde ich gerne ma hören :)
Klimmis sind ja auch keine leichte Übung, aber ich find sie bombe.

Dieses "Bauch-Rad" von Glod werde ich auch ma testen.

Denn bei Pizza etc. leidet der Bauch schon bissl :grins:

Fanmake schrieb:
Und 8-9% Körperfett haben viele Menschen auch nicht von Haus aus.

Natürlich nicht, das war eher auch mich bezogen und ich mache halt auch viel Ausdauersport. Liege laut Fitness-Studio bei 8,2% Fettanteil - wobei diese Messungen ja eh mit Vorsicht zu genießen sind, von der Nachkommastelle mal ganz zu schweigen :lol:. Habe aber auch keinerlei Ambitionen, das weiter nach unten zu drücken.

gut, genug herumgehackt :p

Ich trainiere eben nur zu Hause und kann daher einfach nicht eure Erfolge vorweisen.
Aber generell feier ich Training :dhoch:

Und lasst die Finger von Ana :deal:

Zurück
Oben