Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich wollte es nicht, aber habe es jetzt trozdem gemacht.
Und ich habe gestern echt gekotzt, die Rede ist von Aussdauer :(
Ich habe egstern echt 3 x 15 - 20 WDH gemacht, ey danach spührst du einfach alles.
MAl schauen wie lange ich das mache, wollte das evtl. mal ein Monat durchziehen.

Delastevo schrieb:
So, ich wollte es nicht, aber habe es jetzt trozdem gemacht.
Und ich habe gestern echt gekotzt, die Rede ist von Aussdauer :(
Ich habe egstern echt 3 x 15 - 20 WDH gemacht, ey danach spührst du einfach alles.
MAl schauen wie lange ich das mache, wollte das evtl. mal ein Monat durchziehen.

Wie hast du es denn sonst gemacht? Ich mache das grundsätzlich so, vor allem langsam und niemals durchdrücken. Immer in Spannung. Dachte das wäre die Regel...

Die Regel sind laut meinem Trainer 3x 12 Wiederholungen aber die letzte also zwölfte Wiederholung sollte man immer 3x gerade so schaffen. Das mach ich immer und nach einer Stunde ist man zwar richtig im arsch aber ist wirklich sehr effektiv.

@ Loomit, ich habe schon lange keine Kraft-Aussdauer Trainiert, daher kotze ich auch gerade so ab :D einfach krasses Gefühl die ersten 12-13 Wdh gehen locker von der Hand aber dann, dann aber brennt das wie Feuer und man ist froh das man die 20 erreicht hat.

@Karizma, es kommt drauf an was du trainierst, z.B. bei Maximalkraft oder Volumen, gehe ich manchmal auch nur bis 4-6 wdh und das reicht total.
z.B. Trainiere ich den Sep. Kraft -Asudauer und danach gebe ich alles an PitForce, das heisst der Oktober wird wieder ein sehr sehr harter Monat.
Aber ich habe das Buch jetzt gelesen und bin total heiss drauf, wieder danach zu trainieren.

Mir stellt sich die ganze Zeit die Frage ... L-Glutamin oder kein L-Glutamin.

Kennt jemand das Creatin von Olymp? der Scheiß soll so gut sein und läßt sich kaum auflösen , noch schmeckt es nach irgendwas gescheitem ...

Also ich nehme kein L-Glutamin aber irgendwann teste ich das bestimmt mal.
Dieses Creatin kenne ich gar nicht, als ich meine Creatin "Kur" machte, 5g täglich habe ich das von AllStar genommen, ich weiss ist teuer, aber da achte ich echt auf ein Namen und Quali.

z.Z. nehme ich aber nur noch Mehrkomponentenprotein und Whey, was ich dir empfhelen kann ist, Arginin, ich nehme die vor dem Training mit Koffein ein und habe wirklich extremen Pump, klar viel einbildung, aber bei mir bringt es echt was.

Ich denke wenn ich mit Pit Anfange, fange ich auch mit Bcca`s und Glutamin an.

Als ich nach "unteren Bauchmuskeln" gefragt habe, habt ihr mit "Schlaufen" geantwortet. Wie genau sieht das aus?

Das hier?????? http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/sling-workout-training-mit-schlaufen_did_2575.html

Du nimmst diese Schlaufen :
187809861_629335.jpg
und hängst sie irgendwo ein (klimmtzugmaschine, etc). Dann die Beine im 90 Grad Winkel zum Rumpf anheben. Du stirbst.

DER TYP HAT DIE NIPPEL GEPIERCT BWAAAHHAAAA !!!! :waah:

|kiwi| schrieb:
hat hier jemand erfahrung mit diesem kieser training?

Wenn du Lust hast mit Rentern zu trainieren, viel spaß :grins:

scherz, kieser ist eben bekannt für das typische maschinentraining und ihre eigene "trainings-idelogie" die etwas dem hit(high intensity training) ähnelt, dass heißt 1 satz 10 wdh sofort nächste maschine u.s.w.

Fürn Einstieg würde ich aber eher ein klassisches Trainingsstudio + Ganzkörpertraining(google mal nach WKM) empfehlen.

Habe jetzt vor 6 Wochen mal wieder mit Kreatin angefangen. So ein wenig bringt das ja schon was, obwohl ich hauptsächlich Ausdauersport betreibe und weder am Training noch bei der Ernährung was geändert habe, sind in 6 Wochen knapp 4,5 Kilo dazugekommen.

Zurück
Oben