Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop das kenn ich.
Am Anfang dachte ich, "was da schon wieder los, irgendwas stimmt doch nicht mit mir" musste ich, auch wo ich alleine war, vor die Tür, das ging gar nicht.
Aber zum Essensplan ist schon heftig, ich halte mich schon ein das Grundprinzip KH und EW und gesunde Fette, aber torzdem ist jeden Tag was süsses drinnen!

MIIE schrieb:
Naja, ich hab den Vorteil das ich absoluter Hard Gainer bin ... Da kannste eigentlich zusätzlich essen was du willst :)

War ich am Anfang auch, habe da auch noch körperlich schwer gearbeitet und 5000-6000 kcal am Tag rein geschaufelt um zuzulegen, aber dann mit dem Bürojob und dem Alter ist das gekippt und man muß immer aufpassen.

@Dela

Jeden Tag was Süßes? :staun:

ich find das Bild sieht irgendwie ziemlich komisch aus. Was ist das für eine rundung seitlich links am bauch?
Lies dich mal in die Ernährung im Krafttraining ein, kombiniert mit einem regelmäßigen harten Workout= Ergebnisse. Vergiss dabei nciht dass Ernährung mehr als die Hälfte ausmacht. Und Sixpack mal ebenso wie es die Mens Health einem wahrmachen will ist nicht.

Kali schrieb:
ich find das Bild sieht irgendwie ziemlich komisch aus. Was ist das für eine rundung seitlich links am bauch?
Lies dich mal in die Ernährung im Krafttraining ein, kombiniert mit einem regelmäßigen harten Workout= Ergebnisse. Vergiss dabei nciht dass Ernährung mehr als die Hälfte ausmacht. Und Sixpack mal ebenso wie es die Mens Health einem wahrmachen will ist nicht.

fett:wand:

du bist 16 und noch im Wachstum, was man an deinem Körper auch eindeutig sieht....fang ruhig an zu trainieren, damit du nach und nach breiter wirst und was aufbaust, aber lass die ganze Sache ruhig angehen

Du bist auf keinen Fall fett..fang mal in Ruhe an und über die Zeit wirst du den Effekt merken und du kriegst ne gute Form./

MIIE schrieb:
Bwah , so viel Eiweiß stinkt herbe beim furzen ...

Da muss ich immer an das Video denken...

http://www.youtube.com/watch?v=VfpAc_fEGNE&feature=youtube_gdata_player

Viva la RevolutioN schrieb:
http://imageshack.us/photo/my-images/607/dscn1170o.jpg/

so hier ich, arme zu dünn zu viel fett

basta, das muss weg

In etwas so sah ich mit 16 Jahren auch aus und ich wollte nur eines zu nehmen, zu nehmen, zu nehmen und das solltest Du nun auch erstmal tun. Das Problem ist Du willst alles sofort und das funktioniert gerade in diesen Sport nicht. Ich will Dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen und jeder hat andere Ansprüche an sich, aber ich war nach 10 Jahren Training (ohne nennenswerten Pausen) soweit zu sagen "Ja jetzt passt es so langsam!"

Du glaubst gar nicht wieviele ich in meiner Trainingszeit schon habe anfangen sehen, Sie brannten heller als die Sonne, trainierten wie die Berserker, stellten Ihr gesamtes Leben um und wenn man sagte lass es ruhiger angehen, hörten Sie einen nicht. Was glaubst Du wieviele durch gehalten haben? Ich sage mal geschätzte 10-20% und ca. 5% davon haben sich kontinuierlich verbessert, der Rest blieb irgendwann stehen und schwimmt noch immer auf der selben Stelle.

Wille, Motivation und Disziplin sind in diesem Sport das wichtigste und umso weiter man geht umso wichtiger wird es.

Geh jetzt erstmal in ein Studio und trainiere und beurteile ehrlich ob das was für Dich ist!

Master-Dan schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
http://imageshack.us/photo/my-images/607/dscn1170o.jpg/

so hier ich, arme zu dünn zu viel fett

basta, das muss weg

In etwas so sah ich mit 16 Jahren auch aus und ich wollte nur eines zu nehmen, zu nehmen, zu nehmen und das solltest Du nun auch erstmal tun. Das Problem ist Du willst alles sofort und das funktioniert gerade in diesen Sport nicht. Ich will Dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen und jeder hat andere Ansprüche an sich, aber ich war nach 10 Jahren Training (ohne nennenswerten Pausen) soweit zu sagen "Ja jetzt passt es so langsam!"

Du glaubst gar nicht wieviele ich in meiner Trainingszeit schon habe anfangen sehen, Sie brannten heller als die Sonne, trainierten wie die Berserker, stellten Ihr gesamtes Leben um und wenn man sagte lass es ruhiger angehen, hörten Sie einen nicht. Was glaubst Du wieviele durch gehalten haben? Ich sage mal geschätzte 10-20% und ca. 5% davon haben sich kontinuierlich verbessert, der Rest blieb irgendwann stehen und schwimmt noch immer auf der selben Stelle.

Wille, Motivation und Disziplin sind in diesem Sport das wichtigste und umso weiter man geht umso wichtiger wird es.

Geh jetzt erstmal in ein Studio und trainiere und beurteile ehrlich ob das was für Dich ist!

Naja ich will ja auch nicht so aussehen wie du, ein paar Muskeln reichen mir da schon .. Kenn viele die einen guten Körper haben der mir auch gefällt und die sind so in meinem Alter und gehen jetzt ca. 1 Jahr Fitness.

Ich will kein Bodybuilder werden !

Zurück
Oben