Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

schluchzjammerdiheul schrieb:Bin halt eher die Rampensau![]()
Wie die 2 bands hatten keinen namen oder die gitarreJohnnyWohlfahrt schrieb:Ich war früher (2000-2005) Sänger in zwei Punkrockbands und jetzt versuch ich mir viiiiiiiiiiiiiiel zu spät das Gitarre spielen beizubringen. Achja, sie hat keinen Namen![]()

nick goat schrieb:vor etwas mehr als einem Jahr hab ich mich dann mal an einer von diesen E-Gitarren versucht, und mir kurze zeit später eine fender stratocaster gekauft.
anti schrieb:Wie die 2 bands hatten keinen namen oder die gitarreJohnnyWohlfahrt schrieb:Ich war früher (2000-2005) Sänger in zwei Punkrockbands und jetzt versuch ich mir viiiiiiiiiiiiiiel zu spät das Gitarre spielen beizubringen. Achja, sie hat keinen Namen![]()
![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich war früher (2000-2005) Sänger in zwei Punkrockbands
KaKun schrieb:Hab mal für eine Zeit lang in einer Punk-Band am Mikro gestanden...naja...lassen wir das Laughing7
)... hat sich leider alles irgendwie verloffen Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen