G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Nö das sag ich ja auch garnicht. Die Typen haben uns extrem hart und trocken gefistet. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

PriestKATTEN schrieb:So gestern mal Prestige gegangen und muss sagen das ich doch sehr enttäuscht bin.
man verliert wirklich alles ausser die "lebenszeit" herausforderungen.
die neuen prestige modi:
- prestige tdm
- prestige s&Z
- prestige ffa
imho ein witz, neues emblem das wars
alle pro perks weg, schade
im nachhinein kann ich sagen: spart euch den prestige
Hast du erwartet das man das rad neu erfindet??PriestKATTEN schrieb:So gestern mal Prestige gegangen und muss sagen das ich doch sehr enttäuscht bin.
man verliert wirklich alles ausser die "lebenszeit" herausforderungen.
die neuen prestige modi:
- prestige tdm
- prestige s&Z
- prestige ffa
imho ein witz, neues emblem das wars
alle pro perks weg, schade
im nachhinein kann ich sagen: spart euch den prestige

Wenn du x drückst und die aufgaben für pro siehst, kannst du auch lesen was es dir bringt. Ninja pro hab ich grade bekommen. Sehr gut, man hört gegner lauter und ist selber noch leiser sodass der gegner nichtmal deine stimme hören kann.Cale schrieb:Ich "mußte" gerade vier Mal hintereinander Nuke Town spielen. Ist das normal, daß immer wieder die gerade gespielte Karte in der Auswahl auftaucht? Ist ja 'ne geile Map, aber so oft muß es dann doch nicht sein
Btw. Kann man irgendwo die Effekte der Pro-Perks einsehen. Was ist z.B. Ninja-Pro?
Fuchs schrieb:Ich habe es auf der PS 3 gespielt. Am Montag bekomme ich mein verliehenes MoH zurück, dann werde ich da wieder online einsteigen. Diese Probleme hatte ich mit MoH noch garnicht.
Ich hatte ja die deutsche Version und werde mir jetzt aber eventuell doch noch eine at-Version besorgen. Ist der Onlinespielstand eigentlich kompatibel?
Typhus schrieb:So nach 2 Stunden Spielzeit, kann ich schonmal sagen, dass es sehr viel Spaß mach.

aber dafür sind keine 20 one hit flugzeuge gleichzeitig in der luft oder leute sehen dich mit ihren herzschlagsensoren.SirHorst schrieb:Ich kann ihn schon verstehen, so aggro wie MW2 macht einen das ding lange nicht. Gut, hin und wieder wird man von 3 autos hintereinander gesprengt und rennt anschließend in eine claymoreaber dafür sind keine 20 one hit flugzeuge gleichzeitig in der luft oder leute sehen dich mit ihren herzschlagsensoren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen