Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Du weisst schon dass sich das nach Modi orientiert. Also ich spreche von der TDM K/D.

Silbex wird mir K/D mässig ganz schön gefährlich...und ich kann mich nur noch schwer verbessern weil ich durch die vielen Kills schon ziemlich festgefahren bin. Ich glaub ich müsste einen Abend lang nur 3er Runden haben um mich um 0.01 zu verbessern. :lol:

Man kann auch insgesamt schaun, wenn man auf Playercard - Combat ... geht.

Achso ok...Muss ich mal schauen wie die da aussieht. Wobei ich glwub ich hab das gestern sogar gesehen...ich glaub da wars aber trotzdem bei 1,46...kein Wunder so selten wie ich andere Modi spiele.

mnk schrieb:
was mich aber endlos nervt ist der sound. man hört GARNIX. keine schüsse, keine footsteps, nix. also zumindest nicht so, dass man damit irgendwas anfangen könnte. man hört keine gegner, die 5m hinter einem langlaufen. ohne ninja klingt man selbst als würde man 200kg wiegen und nochmal 100kg gepäck mit sich rumtragen.

geht mir genauso, das klingt alles wie durch´s Telefon. Ich hoffe das ist ne Einstellungssache und ich habs noch nicht hinbekommen :nein:

was mich stört ist das es online mega mässig lagt so kann man nicht anständig zocken bei dem geruckle gestern war es in den ganzen 3 stunden die ich gezockt habe so das ist doch kacke und macht so keinen fun hoffe das es heute besser ist!!

doch gestern wars echt zum kotzen das hatte ich so und in dieser form noch nie nicht einmal bei mw 2 und es hat ja nicht nur bei mir gelagt sondern bei den ganzen aus meinem clan auch!!

und dann der rotz mit dem freunde einladen mann das geht ma garnicht und gestern wars extrem mal ist der eine nicht reingekommen mal der andere dann ist der eine wieder rausgeflogen mal war die sitzung nicht mehr aktuell so ging das gestern den ganzen abend!!

hoffe die bekommen das in den griff

dass der sound ist wie er ist, ist pure absicht der entwickler. es geht denen darum, dass leute mit teuren surround-headsets etc nicht mehr so krasse vorteile haben (soundwhoring).

poppel schrieb:
doch gestern wars echt zum kotzen das hatte ich so und in dieser form noch nie nicht einmal bei mw 2 und es hat ja nicht nur bei mir gelagt sondern bei den ganzen aus meinem clan auch!!

und dann der rotz mit dem freunde einladen mann das geht ma garnicht und gestern wars extrem mal ist der eine nicht reingekommen mal der andere dann ist der eine wieder rausgeflogen mal war die sitzung nicht mehr aktuell so ging das gestern den ganzen abend!!

hoffe die bekommen das in den griff

Same as Battlefield. Das legt sich nach ein paar Tagen wieder.

Nuketown is teh shit :waah:

Zurück
Oben