Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist mir bisher bei keinem Spiel so oft passiert dass ich plötzlich neben nem Gegner stand und beide checkens nicht. :lol:
Oder auch geil wenn man 2 aus versch Teams nebeneinander laufen sieht und beide kapierens ewigkeiten nicht und wundern sich noch wo sie ständig hämgembleiben :lachweg:

zonko schrieb:
Die Grafik ist schlechter als bei Mw2...wo die so wahnsinnig top ist frag ich mich.
Stimme ich absolut zu und zwar deutlich (und ja ich habe einen guten Fernseher). Auch sind die Animationen meiner Meinung nach weniger realistisch und die Steuerung weniger genau.
Für mich ist es ein bisschen wie eine Comicversion von MW1+2, aber trotzdem immer noch gut spielbar, aber halt warscheinlich nicht für eine so lange Zeit wie MW2.

Hi suche auch ein paar leute mit denen man vernünftig online spielen kann!

Findet ihr es eigentlich auch so doof das es wider nur DM,TDM und S&D im Hardcore gibt!? Warum nicht alle Modi für HC freischalten!

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich bei Sprengkommando immer zu Bombe hinrenne und mich nicht um die Abschüsse kümmere.^^

Du weisst schon dass sich das nach Modi orientiert. Also ich spreche von der TDM K/D.

Silbex wird mir K/D mässig ganz schön gefährlich...und ich kann mich nur noch schwer verbessern weil ich durch die vielen Kills schon ziemlich festgefahren bin. Ich glaub ich müsste einen Abend lang nur 3er Runden haben um mich um 0.01 zu verbessern. :lol:

Zurück
Oben