Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ihr nen scheiss server (in asien oder amerika) erwischt lagts, aber ihr könnt in den suchoptionen einstellen wo ihr suchen wollt, das hilft ;)

also havanna ist das estate hier, blöde map
coolste maps sind imho: crushed, crisis und das mit der seilbahn, ka atm wie die heisst :)

es gibt keine server, zumindest nicht in der konsolenversion. das spiel läuft quasi über peer2peer, wobei ein spieler der host ist. wenn derjenige jetzt eine drecksleitung hat oder in timbuktu sitzt, laggts. bei mir hats jetzt glaub ich zweimal in 10h online-spielen wirklich gelaggt, da gabs dann aber auch immer innerhalb von 30 sekunde eine host-migration und alles war wieder gut.

die map mit der seilbahn ist summit glaub ich.

ja war kacke ausgedrückt, aber ich meinte ja das man in den suchoptionen einstellen kann wo er suchen soll, und da sollte man den näheren kontinent aussuchen :)

das stört zzt ja, ab und an wird man aus nem Spiel gekickt und wenn man mit mehr als 4 leuten versucht ein Spiel zu öffnen "party ist nicht länger aktiv". das nervt....

Erledige zwei Gegner innerhalb von 5 Sekunden im Nahkampf.

Das brauche ich um das Perk "Ruhige Hand" aufzuleveln. Klappt aber nicht. Was meinen die mit Nahkampf????

Das Spiel treibt mich mit seinen undeutlichen Formulierungen in den Wahnsinn.

Gerade gegen so nen "Clan" gespielt. Alle Galil mit Granatwerfer, Second Chance, Hardline, Hardened Perk und als Zweitwaffe RPG :nein:

so hab jetzt mal 2 stunden in den multiplayer modus reingeschnuppert und kann den hype darum als battlefield spieler überhaupt nicht nachvollziehen. Gespielt habe ich nur Team-Deathmatch. Finde die Spieleranzahl viel zu niedrig für die großen Maps. Vorallem erkenne ich oft nichtmal die gegner weil sie sich ständig verstecken oder aus irgendeinem gebüsch rauskommen, die sind viel zu gut getarnt. :lol:

Nur Flachzangen unterwegs heute. :Wand:

Da brauchste erst garnicht versuchen Domination zu spielen... die gehen nur auf Kills. Sollen sie sich doch ins TDM verpissen. :wand:

Blackacidevil138 schrieb:
Nur Flachzangen unterwegs heute. :Wand:

Da brauchste erst garnicht versuchen Domination zu spielen... die gehen nur auf Kills. Sollen sie sich doch ins TDM verpissen. :wand:

Hatte ich heute mittag in S&D. Unser team hat 4x verloren und immer war der gleiche als letzter am leben und versteckte sich irgendwo abseits der bombenplätze :ugly:

Jo... gerade bei mir auch von voll Grün auf Rot gedroppt. Danach XBL aus. Kann nichtmehr connecten.
Aber ich hab eh das Gefühl das die Amis nen Hostvorteil haben... scheiß Matchmaking-Konsolen-Scheiße. :kotz:

Zurück
Oben