Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei man sagen muss das wir, dafür das wir zu 4. gefühlt die arbeit alleine gemacht haben, mit ner knappen niederlage ja immerhin garnicht so schlecht da standen...wenn man jetzt nicht grade auf deren punkte geschaut hat die mehr als doppelt so hoch wie unsere waren :lol:

Nach paar Stunden im Multi muss ich sagen das der Unterschied zwischen der PS3 und der Box nicht gravierend ist, sie sind beide grafisch hinter MW2. Zum Glück kann man wieder die Regionbeschränkung wie bei WaW reinhauen, trotzdem lagt es manchmal wie Sau, besonders abends, da hab ich schon erlebt das der Gegner nach nem ganzen Magazin noch gestanden hat, wo normalerweise 2 Salven mit der M16 reichen, vielleicht liegt es auch an meiner 3000er Leitung. Am besten lässt sich Nachmittags spielen. Verbindungsabrüche gibt es bei beiden Konsolen.[/align]

So gestern mal Prestige gegangen und muss sagen das ich doch sehr enttäuscht bin.
man verliert wirklich alles ausser die "lebenszeit" herausforderungen.
die neuen prestige modi:
- prestige tdm
- prestige s&Z
- prestige ffa
imho ein witz, neues emblem das wars
alle pro perks weg, schade :motz:

im nachhinein kann ich sagen: spart euch den prestige :roll:

PriestKATTEN schrieb:
So gestern mal Prestige gegangen und muss sagen das ich doch sehr enttäuscht bin.
die neuen prestige modi:
- prestige tdm
- prestige s&Z
- prestige ffa

wie silbex schon sagte, dass war schon immer so. es geht dabei, wie der name schon sagt, nur um's "prestige", oder bragging rights, wie auch man es nennen will.

PriestKATTEN schrieb:
die neuen prestige modi:
- prestige tdm
- prestige s&Z
- prestige ffa

Hast du erwartet das man das rad neu erfindet??
War doch immer so im Prestige.

Ich "mußte" gerade vier Mal hintereinander Nuke Town spielen. Ist das normal, daß immer wieder die gerade gespielte Karte in der Auswahl auftaucht? Ist ja 'ne geile Map, aber so oft muß es dann doch nicht sein :roll:

Btw. Kann man irgendwo die Effekte der Pro-Perks einsehen. Was ist z.B. Ninja-Pro?

Cale schrieb:
Ich "mußte" gerade vier Mal hintereinander Nuke Town spielen. Ist das normal, daß immer wieder die gerade gespielte Karte in der Auswahl auftaucht? Ist ja 'ne geile Map, aber so oft muß es dann doch nicht sein :roll:

Btw. Kann man irgendwo die Effekte der Pro-Perks einsehen. Was ist z.B. Ninja-Pro?
Wenn du x drückst und die aufgaben für pro siehst, kannst du auch lesen was es dir bringt. Ninja pro hab ich grade bekommen. Sehr gut, man hört gegner lauter und ist selber noch leiser sodass der gegner nichtmal deine stimme hören kann.

Ich habs wieder verkauft. Trotz Regionsbegrenzung lagt das teilweise wie die Sau und die Meldung Host Migration kann ich schon nicht mehr lesen. Wenn dann bei einem Verbindungsabbruch auch noch die Punkte weg sind, nein danke. :nein:

PS3 oder 360? Ich hab auf der 360 fast noch nie latenzprobleme gehabt. Vereinzelte Host Migrationen, natürlich, aber das ist nach 10 sek auch wieder gegessen. Als Suchen und Zerstören liebhaber bin ich das warten gewohnt :ugly:

Ich habe es auf der PS 3 gespielt. Am Montag bekomme ich mein verliehenes MoH zurück, dann werde ich da wieder online einsteigen. Diese Probleme hatte ich mit MoH noch garnicht.

Ich hatte ja die deutsche Version und werde mir jetzt aber eventuell doch noch eine at-Version besorgen. Ist der Onlinespielstand eigentlich kompatibel?

Fuchs schrieb:
Ich habe es auf der PS 3 gespielt. Am Montag bekomme ich mein verliehenes MoH zurück, dann werde ich da wieder online einsteigen. Diese Probleme hatte ich mit MoH noch garnicht.

Ich hatte ja die deutsche Version und werde mir jetzt aber eventuell doch noch eine at-Version besorgen. Ist der Onlinespielstand eigentlich kompatibel?

Du kannst mit der AT version nicht mit besitzern der Deutschen den Zombie Mode spielen.

Ich kann ihn schon verstehen, so aggro wie MW2 macht einen das ding lange nicht. Gut, hin und wieder wird man von 3 autos hintereinander gesprengt und rennt anschließend in eine claymore :ugly: aber dafür sind keine 20 one hit flugzeuge gleichzeitig in der luft oder leute sehen dich mit ihren herzschlagsensoren.

SirHorst schrieb:
Ich kann ihn schon verstehen, so aggro wie MW2 macht einen das ding lange nicht. Gut, hin und wieder wird man von 3 autos hintereinander gesprengt und rennt anschließend in eine claymore :ugly: aber dafür sind keine 20 one hit flugzeuge gleichzeitig in der luft oder leute sehen dich mit ihren herzschlagsensoren.

Das ist immer so der Bullshit :sleep:

Es konnte nie mehr als 2 Flugobjekte am Himmel sein und die paar Noobs die den Herzschlagsensor genommen haben, waren e zu blöd dafür. :kaffee:

Zurück
Oben