Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
es gibt eben leute die an allem was auszusetzen haben

Es gibt eben Leute, die einfach nicht andere Meinungen akzeptieren können. :fp:

Ich habe den MP sicherlich viel mehr gespielt, als die meisten hier und da fangen die Maps eben an langweilig zu werden. Über die Mapanzahl kann man sicherlich streiten, aber man darf nicht vergessen, dass die meisten Maps sehr klein sind. Firing Range oder Nuketown sind ja eher Funmaps. Daher freue ich mich mittlerweile, wenn man Array dran kommt.

Ich hab den Multiplayer jetzt ca 20 Std, also sicher weniger als viele hier, gespielt.. stand jetzt würde ich aber sagen, dass die Mapanzahl ok ist. MW 1 hab ich ewig gespielt und da haben mich deutlich mehr Maps angenervt und das kam auch nicht erst mit der Zeit. Da hab ich also echt nichts zu meckern.

Was mich aber ankotzt ist die Verbindung, jedes zweite Spiel bricht die Verbindung ab bzw ein neuer Host wird gesucht, dazu hab ich manchmal das Gefühl ich laufe in Zeitlupe

Mich stört die Mapanzahl eher weniger wenn es wirklich gute Maps sind. Bei Modern Warfare 2 fand ich sie zum kotzen und extrem unübersichtlich. Bei denen in Black Ops haben sie es besser gemacht, finde mich mehr zurecht und damit läufts auch besser.

Jetzt müssten sie nur noch das Spawning in den Griff bekommen.

Reaver schrieb:

Hihi, das werden sie niemals schaffen. Wie oft ich heute wieder vor der Flinte eines Gegners abgesetzt wurde. :fp:

Verbindungsabbrüche hatte ich übrigens in der vergangenen Woche insgesamt 2 Stück. Ich finde es aber gut, dass die Leute tatsächlich die Modi spielen. Das habe ich bei einem Call of Duty so noch gar nicht erlebt.

Der ist ja auch nicht schlecht, weil man da nix gebacken kriegt. In MW2 kriegt selbst das kleinste franzosenkind das in sein micro um sein leben schreit ne 20er killstreak hin. Genau das ist ja das problem. Du machst 3 Kills dann setzt du dich in eine dunkle ecke und lässt deine killstreak belohnungen mit etwas glück den rest erledigen.

Ein paar Leute haben mal wieder die ganzen Daten von CoD dursucht und ua. Vorschaubilder aus der Lobby für noch kommende Maps und gecancelte Maps gefunden. Hier ist der Link dazu: http://callofduty.wikia.com/wiki/Category:Call_of_Duty:_Black_Ops_Multiplayer_Levels

Berlin Wall

Overview

783px-LoadscreenBerlinWall.jpg

440px-CompassBerlinWall.jpg

VoteMenuBerlinWall3.jpg

Berlin Wall is an urban, medium-sized map based on Checkpoint Charlie in Berlin. Not much else is known.

Trivia

-This map is one of two maps to be set in Germany in the first DLC for Black Ops; the other being a canceled map, Munich. From this, it can be assumed that at one point, campaign missions in East and West Germany were to be included.

-It will be included in a upcoming DLC which will be released on Feb. 1st on Xbox 360 and sometime in March or April for the PS3 and PC.

-Berlin Wall was, at one point, a canceled map.

Man muss dazu aber auch sagen, dass die Bilder alle aus der Entwicklungsphase stammen und natürlich auch noch dementsprechend unfertig bzw. hässlich aussehen ;)

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Reaver schrieb:

Hihi, das werden sie niemals schaffen. Wie oft ich heute wieder vor der Flinte eines Gegners abgesetzt wurde. :fp:

Naaaach, es geht. Ich habe das Game garantiert noch nicht so oft gezockt, wie andere hier (einfach weil ich auch nicht so gut bin und dann schnell die Motivation verliere wenn ich ablose), aber es passiert mir relativ selten.
Ausgenommen natürlich Nuketown. Ich mag die Map irgendwie, aber Spawning mit großen Teams ist eine Katastrophe.

Meine ich dass nur oder stimmt da gerade was gewaltig nicht bei CoD:Black Ops?

Ich finde fast nur Spiele wo die halbe Lobby voll ist oder gerade erst von Null aufgebaut wird und im Spiel sprintet jeder nur mit 1/5 der normalen Geschwindigkeit :staun:

Hab keine Lags, NAT ist offen und ich lade nichts herunter, was ist denn da los?

EDIT: Liegt nicht an mir, das Problem hat wohl so ziemlich jeder momentan. Sollte das ne absichtliche Änderung von Treyarch sein, wars für mich mit Black Ops :roll:

silbex schrieb:
Wo steht das, dass es absichtlich ist? Als ich vorhin noch gespielt habe, war alles normal.

Es steht leider noch nirgendwo was, außer dass die Leute auch das Problem haben ,dass es sowohl Online (inkl. Combatraining) und Offline auftritt (Splitscreen & Systemlink) und das Ps3 Nutzer auch betroffen sind.

war auch wohl n ps3 only problem oder? hab heute mittag und eben paar runden auf der 360 gezockt und keine probleme gehabt.

SirHorst schrieb:
Der ist ja auch nicht schlecht, weil man da nix gebacken kriegt. In MW2 kriegt selbst das kleinste franzosenkind das in sein micro um sein leben schreit ne 20er killstreak hin. Genau das ist ja das problem. Du machst 3 Kills dann setzt du dich in eine dunkle ecke und lässt deine killstreak belohnungen mit etwas glück den rest erledigen.

Also sorry, so einfach ist das ja auch net.
Ich find Black Ops wesentlich einfacher im MP als MW2 und mit 3 Kills kommst du in beiden nicht weit, da musst du schon 6 Kills nacheinander oder mehr machen, das ist mir in MW2 fast nie gelungen, bei Black Ops ist das kein Problem.

Als ich gestern Abend gezockt hab, hatte ich das Problem aber auch. Sprinten war ungefähr so schnell wie normales Gehen.

Ich hatte gestern durchgehend keine Probleme(PS3).

Also auf der PS3 ist das ganze eine einzige Katastrophe seit Release immer wieder Lags,Abbrüche, keine Lobbies usw. zocke jetzt wieder MW2 kein Bock mehr auf Black Ops!!

Das ganze kotz mich dermaßen an das ich überlege den Schund wieder zu verkaufen bin richtig sauer :klopf:

Und das hat auch nichts mit PS-Only Problem zutun den ich habe die gleich Kohle wie einer für die Xbox360 Fassung ausgegeben und da erwarte ich und die anderen PS3 Besitzer das der Onlinemodus funtzt so einfach ist das ;)

Zurück
Oben