Das dacht ich bis heute auch aber es sind 14Maps und das ist keinesfalls wenig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flawless schrieb:es gibt eben leute die an allem was auszusetzen haben
Reaver schrieb:Jetzt müssten sie nur noch das Spawning in den Griff bekommen.
Berlin Wall
Overview
![]()
![]()
![]()
Berlin Wall is an urban, medium-sized map based on Checkpoint Charlie in Berlin. Not much else is known.
Trivia
-This map is one of two maps to be set in Germany in the first DLC for Black Ops; the other being a canceled map, Munich. From this, it can be assumed that at one point, campaign missions in East and West Germany were to be included.
-It will be included in a upcoming DLC which will be released on Feb. 1st on Xbox 360 and sometime in March or April for the PS3 and PC.
-Berlin Wall was, at one point, a canceled map.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Reaver schrieb:Jetzt müssten sie nur noch das Spawning in den Griff bekommen.
Hihi, das werden sie niemals schaffen. Wie oft ich heute wieder vor der Flinte eines Gegners abgesetzt wurde.![]()

silbex schrieb:Wo steht das, dass es absichtlich ist? Als ich vorhin noch gespielt habe, war alles normal.
SirHorst schrieb:Der ist ja auch nicht schlecht, weil man da nix gebacken kriegt. In MW2 kriegt selbst das kleinste franzosenkind das in sein micro um sein leben schreit ne 20er killstreak hin. Genau das ist ja das problem. Du machst 3 Kills dann setzt du dich in eine dunkle ecke und lässt deine killstreak belohnungen mit etwas glück den rest erledigen.
Als ich gestern Abend gezockt hab, hatte ich das Problem aber auch. Sprinten war ungefähr so schnell wie normales Gehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen