Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt für 50000 diese Prestige-Bestenliste freigeschaltet und frage mich doch etwas, was mir die bringt?! Werden da einfach die Ergebnisse aus speziellen Spielmodi angezeigt und das wars?

AryloN schrieb:
Habe jetzt für 50000 diese Prestige-Bestenlige freigeschaltet und frage mich doch etwas, was mir die bringt?! Werden da einfach die Ergebnisse aus speziellen Spielmodi angezeigt und das wars?

Ich glabe dass das die Rangliste ist, für dieses Team-Deathmatch, was erst nach aktiveren des Prestige anwählbar ist. Übrigens, wenn Du diese absolut unnütze Rangliste in deinem nächsten Prestige-Durchgang wieder sehen willst, kostet es erneut 50'000 COD-Punkte.:vogel:

Anscheinend befindet sich ein neuer Patch in Arbeit, welcher angeblich:

1. Die AK74u ein bisschen abschwächt.

2. Die Sprengwirkung und die Fahrgeschwindigkeit der RC verringern soll.

3. Der wichtigste Punkt. Jeder kennt die Situation, man schiesst seinen Gegner nieder, welcher dummerweise das Last Stand - Perk hat. Die Munition geht aus und man muss nachladen, in der Zwischenzeit kommt so ein Heini und denkt sich, "geil, einfacher Kill". Nach dem Patch werden die Punkte und der Kill demjenigen angerechnet, der den Gegner in den Last Stand geschossen hat. So zumindest in der Theorie.

Bitte bittet mich nicht die Internetseite zu verlinken, dafür bin ich zu alt und zu doof. Googeln kann helfen.

AMG mike patton schrieb:

3. Der wichtigste Punkt. Jeder kennt die Situation, man schiesst seinen Gegner nieder, welcher dummerweise das Last Stand - Perk hat. Die Munition geht aus und man muss nachladen, in der Zwischenzeit kommt so ein Heini und denkt sich, "geil, einfacher Kill". Nach dem Patch werden die Punkte und der Kill demjenigen angerechnet, der den Gegner in den Last Stand geschossen hat. So zumindest in der Theorie.

Bitte bittet mich nicht die Internetseite zu verlinken, dafür bin ich zu alt und zu doof. Googeln kann helfen.

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=402492

Spielor schrieb:
Die sollen sich lieber nochmal ums Spawnsystem kümmern denn der erste Patch hat entweder:
1. nichts geändert
oder
2. es noch schlimmer gemacht.

Ich spiele kein FFA, denke, dass in dem Modus das Spawnsystem sicher scheisse ist. Bei TDM ist es eigentlich ganz OK, wenn man weiss, dass man bei Nuketown nicht in den feindlichen Garten sollte, weil sonst die Gegner auf der anderen Seite respawnen. Grundsätzlich ist es besser als am Anfang.

mnk schrieb:
AMG mike patton schrieb:

Danke für den Link.:)

AMG mike patton schrieb:
mnk schrieb:
AMG mike patton schrieb:

Danke für den Link.:)

Hätte auch nichts dagegen die AK-74u komplett rauszunehmen oder die Stats der MP5K an die AK-74u anzupassen.

Das Last Stand Perk ist doch sowieso das nervigste Perk der letzten CoD Teile, deshalb las ich mittlerweile auch Teamkollegen mit dem Perk einfach auf dem Boden liegen...

xKingTHORx schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Gerade bei Domination ist das Last Standing Perk sehr gut zu gebrauchen. Hab schon sehr oft Punkte eingenommen bei denen ich auf dem Boden lag.

:fp: :fp: alter sry aber das ist wirklich..... ne ne ne!

Nebiros666 schrieb:
xKingTHORx schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Wo ist das Problem :? Alter :roll:

:lachweg: passt schon!

:sleep: hauptsache mal dumm gelabert

Nicht dummes gelaber......Tatsachen! :deal: ok nachdem ne ne ne hätte man ein :D setzen sollen damit du es nicht falsch verstehst..... :gerri:

Zurück
Oben