Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Habe jetzt für 50000 diese Prestige-Bestenlige freigeschaltet und frage mich doch etwas, was mir die bringt?! Werden da einfach die Ergebnisse aus speziellen Spielmodi angezeigt und das wars?

AryloN schrieb:Die will ich nie wieder sehen![]()

AMG mike patton schrieb:Anscheinend befindet sich ein neuer Patch in Arbeit, welcher angeblich:
1. Die AK74u ein bisschen abschwächt.
2. Die Sprengwirkung und die Fahrgeschwindigkeit der RC verringern soll.
3. Der wichtigste Punkt. Jeder kennt die Situation, man schiesst seinen Gegner nieder, welcher dummerweise das Last Stand - Perk hat. Die Munition geht aus und man muss nachladen, in der Zwischenzeit kommt so ein Heini und denkt sich, "geil, einfacher Kill". Nach dem Patch werden die Punkte und der Kill demjenigen angerechnet, der den Gegner in den Last Stand geschossen hat. So zumindest in der Theorie.
Bitte bittet mich nicht die Internetseite zu verlinken, dafür bin ich zu alt und zu doof. Googeln kann helfen.
Spielor schrieb:Die sollen sich lieber nochmal ums Spawnsystem kümmern denn der erste Patch hat entweder:
1. nichts geändert
oder
2. es noch schlimmer gemacht.
mnk schrieb:AMG mike patton schrieb:Anscheinend befindet sich ein neuer Patch in Arbeit, welcher angeblich:
3. Der wichtigste Punkt. Jeder kennt die Situation, man schiesst seinen Gegner nieder, welcher dummerweise das Last Stand - Perk hat. Die Munition geht aus und man muss nachladen, in der Zwischenzeit kommt so ein Heini und denkt sich, "geil, einfacher Kill". Nach dem Patch werden die Punkte und der Kill demjenigen angerechnet, der den Gegner in den Last Stand geschossen hat. So zumindest in der Theorie.
Bitte bittet mich nicht die Internetseite zu verlinken, dafür bin ich zu alt und zu doof. Googeln kann helfen.
http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=402492
AMG mike patton schrieb:mnk schrieb:AMG mike patton schrieb:Anscheinend befindet sich ein neuer Patch in Arbeit, welcher angeblich:
http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=402492
Danke für den Link.![]()
Nebiros666 schrieb:Gerade bei Domination ist das Last Standing Perk sehr gut zu gebrauchen. Hab schon sehr oft Punkte eingenommen bei denen ich auf dem Boden lag.
Nebiros666 schrieb:Wo ist das ProblemAlter
![]()
passt schon!xKingTHORx schrieb:Nebiros666 schrieb:Wo ist das ProblemAlter
![]()
passt schon!
@arylon
Ist eh nur ne 1:1 kopie
hauptsache mal dumm gelabertxKingTHORx schrieb:Nebiros666 schrieb:Gerade bei Domination ist das Last Standing Perk sehr gut zu gebrauchen. Hab schon sehr oft Punkte eingenommen bei denen ich auf dem Boden lag.
![]()
alter sry aber das ist wirklich..... ne ne ne!
Nebiros666 schrieb:xKingTHORx schrieb:
hauptsache mal dumm gelabert
ok nachdem ne ne ne hätte man ein 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen