Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber auch wenn jedes Jahr ein neues COD kommt, Verkauft es sich jedes mal wie blöd und meist immer besser als der Vorgänger, meist sind die Neuerungen wie immer so minimal, und dennoch zockt es jeder. Keiner glaub an den Erfolg von COD, und doch ist es immer Monate die Nummer eins und selbst Halo Reach schlägt kein COD (damals waren ja alle Überzeugt COD würde Reach nicht toppen, ging glaub keine Woche).

-> Ist ähnlich wie mit der Bild Zeitung, Verkauft sich jeden Tag aufs neue obwohl keiner zugibt sie zu lesen.

Reach ist ja auch kein HALO! :p
Was soll sau CoD in sachen mp groß toppen :?
Halo wird nicht mehr das was es mal war......bf ist nen andere spieltyp......so homefront wird ne art bf......äh gibts noch große mp shooter.....gow naja auch was für sich!
CS as waren noch zeit......:deal::D aber selbst da war CSS sau nicht......naja andere geschichte!
Ach und da sich ja CoD jetzt auch noch den "videomodus" von halo angeschaut hat.....wirds immer schwerer für andere.....das mal fakt!

DER PATE schrieb:
Argon schrieb:
wenn weniger leute so eine einstellung wie du hätten, wären die maps erst gar nicht so teuer :p

ne dann gäbe es keine mehr weil sich die DLCs nicht mehr lohnen würden. Meinst ihr die Maps stampft man eben mal in der Mittagspause aus dem Boden? Da steckt sicher Arbeit dahinter, auch wenn jetzt gleich wieder gemeckert wird die verdienen sich dumm und blöd damit. Ich denke keiner von euch kenn die tatsächlichen Produktionskosten für solch ein DLC, außerdem ist das hier doch gar nicht die Frage. Dann dürfe man kein IPhone oder sonst was kaufen, das ist auch nur pure Abzocke :kaffee:

Sorry, aber das ist totaler Kappes. Natürlich würde es weiter Mappacks geben. Die gibt es nämlich nicht erst seit der 360. Nur früher waren die umsonst. Aber der heutigen Generation hat man ja schön beigebracht für alles nen Haufen Kohle auszugeben.

n385055 schrieb:
Spielor schrieb:
@ der Pate
Das "kaufs nicht Argument" ist einfach totaler Schwachsinn. Damit kann man ja so ziemlich alles abschmettern.
Wozu dann noch ein Forum?
Steuerung gefällt dir nicht? - kaufs nicht!
Der Story gibst du nur 9/10 Punkten - kaufs nicht!
Du findest der Druckpunkt der Controller könnte etwas besser sein? - Tja, kaufs nicht!

Das Argument ist einfach keins, sondern ein total sinnloser Beitrag.
Dass ich das Mappack nicht kaufen muss weiß ich auch selber. Da brauch ich keinen der mich darauf hin weißt.
Trotzdem kann ich ja wohl sagen, dass ich es scheiße finde, wenn ein überteuertes Mappack noch weiter beschnitten wird.
Wenn jeder so ne Einstellung hat wie du dann gibts in 2 Jahren n Mappack was eine Karte enthält und 30 Euro kostet? Ist dir das zu viel? - Kaufs nicht!

Das Map Pack ist zu teuer, keine Frage! Aber das ist ein Ferrari auch; und beides macht nun mal Spaß. Nimms hin wie ein Mann und wenn Du es Dir nicht leisten willst, dann kauf es einfach nicht. Es trübt sicher nicht Deinen Spaß mit dem Vollpreisspiel, also wozu die Aufregung? :)

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
worum ging denn mein ganzer Beitrag den du gerade zitiert hast????
Ich kanns nicht mehr hören! Kaufs nicht...ich wills aber haben - nur für weniger Geld. Das wird man ja wohl noch sagen können und besonders dann wenn etwas maßlos überteuert ist. Sowas nennt man Wucher. Der Begriff ist nicht umsonst erfunden worden. Über ähnliche Praktiken werden sich also schon vor mir mal Leute geärgert haben.

DER PATE schrieb:
PS: Richtig, ich kauf mir auch Maps für 30 € wenn Sie das Geld wert sind und ich lust drauf hab - Genau.
Und wenn alle so eine Einstellung wie du hätten würde es künftig GAR KEINE DLCs mehr geben!

Ach so ist das...wenn man also Inhalte nicht für das 50-fache der Herstellungskosten verkauft, dann gibts keine DLCs mehr. Klingt logisch....dagegen kann man echt nichts sagen.

Lieber Spielegott, ich muss heute eine grosse Suende beichten. Gestern hat mich Count Spielor, hobby dracula und schueler des Spieleteufels, zum campen verfuehrt. Ja, ich habe gecampt! Ich bin so beschaemt...:oops: Er hat mir einfach so viel gutes versprochen, ewiges Leben und eine unnatuerlich hohe k/d ratio. Ausgeruestet mit meiner flack jacket und meiner roten M60 (aber violettem zielferrohr und totenkopf symbol) hab ich mich zu einem der Raeume oben auf Nuketown begeben. Und wie versprochen hab ich alles niedergemaeht und am ende eine hohe k/d gehabt. Ich hab mich so gefreut!

Doch nach ein paar Runden hab ich gemerkt, was fuer eine suende ich begangen habe. Bin ich wirklich so tief gefallen? Hab ich so wenig vertrauen in Tehlu und meinem Skill? :nein: "Nein!", hab ich gesagt. Ich werde diesen Fehler gut machen und alle mit run and gun umlegen, die flak jacket von meiner klasse entfernen und nie wieder auf Count Spielor hoeren! Und so wars geschehen. Danach wurde ich staendig mit k/d ratios von 5+ belohnt.

Ausgeruestet mit der Shotgun des Herren konnte ich auch der neuen Versuchung von Count Spielor und seinem Goblin AxDrizzt widerstehen. Sie hatten ganz unschuldig vorgeschlagen, dass wir uns die hardcore perks boosten sollten. Boosten! Dass es soweit gekommen ist... zum glueck gibt es Booster Justice!

:gerri:

TCRS schrieb:
drizzt schrieb:
"Die campen nicht, die wohnen schon dort!"

:lachweg: jaja... der count spielor und seine rechtfertigungen..

Das war keine Rechtfertigung da es nichts zu rechtfertigen gibt. Ich wollte nur mal den Unterschied zwischen richtigen Campern und Leuten die nicht permanent mit 150% Speed durch die Karte jagen (so wie mir) ausmacht.

Call of Duty ist nunmal kein Run&Gun Spiel - auch wenn es sich mit MW2 leider etwas zu sehr in diese Richtung entwickelt hat.
es ist durchaus legitim mal von ner erhöhten Stelle aus ein paar Leute abzuknallen - dafür gibt es die Fenster ja.

Camper hingegen warten in dunklen Ecken, hinter Schränken oder unterm Bett bis jemand vorbeiläuft ...so wie der Buhmann

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VU84r0xLzuQ[/vid]

BTW

@ Drizzt

Flak Jacket Pro macht einen unverwundbar gegenüber Feuer

Spielor schrieb:
Call of Duty ist nunmal kein Run&Gun Spiel - auch wenn es sich mit MW2 leider etwas zu sehr in diese Richtung entwickelt hat.
es ist durchaus legitim mal von ner erhöhten Stelle aus ein paar Leute abzuknallen - dafür gibt es die Fenster ja.

Camper hingegen warten in dunklen Ecken, hinter Schränken oder unterm Bett bis jemand vorbeiläuft ...so wie der Buhmann

:dhoch:

Ich habe das Spiel seit heute auch und gleich mal 3 Std den Multiplayer gezockt :D
Da ich von MW1 auf Black Ops gewechselt bin, die dazwischen ausgelassen, bin ich etwas erschlagen von dem ganzen Kram den man freispielen kann und den ganzen Killstreakboni.
Wie kann man sich eigentlich seine Landesflagge auf diese Karte machen, die angezeigt wird, wenn man wen killt? Finde das eigentlich ganz gut, wenn man sieht, wo wer herkommt, muss man da die Karte bis zur letzten Stufe upgraden?

Argon schrieb:
GPLegend schrieb:
Könnt ihr diese sinnlose Diskussion nicht in einen extra Thread verlegen. Wenn interessiert es ob die Maps zu teuer sind oder nicht. Wer sie kaufen möchte solls tun, wer nicht, lässt es bleiben.

Ich rege mich vielmehr über den wirklich beschissenen Netcode auf. Ich dachte ja, das die Leute mit einer schlechteren Verbindung bervorteilt werden aber dem ist nicht so. Was ich heute wieder erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Beispiele?
Ich schieße mit der M16 aus ca. 10 Metern Entfernung jemandem mitten ins Gesicht und der Typ tut so als wär gar nichts gewesen.
Als sich jemand an meiner Versorgungskiste zu schaffen macht, stehe ich direkt neben ihm und schieße 3(!) Salven in ihn und der Typ packt sich meine Kiste und ballert mich ab.
Auf der WMG-Map kommt es zu einem Nahkampf und ich schieße zwei Salven auf den Gegner, er ein Mal und ich fall um. In der Killcam treffe ich ihn überhaupt nicht!
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder?

render die clips und zeig sie uns

Ich hab mal einen Clip aus einem Spiel heute abend auf der 360 hochgeladen. Leider sind die Videos von der Auflösung ja extrem schlecht, aber wer will kann´s ja auch in meinen Files anschauen. Es ist ein Kill aus der Sicht von dem der mich erschossen hat. Wie man sieht trifft er mich überhaupt nicht so wie er zielt und trotzdem bekomme ich Treffer ab obwohl ich über Kimme und Korn überhapt nicht im Ziel bin sondern ein ganzes Stück daneben :vogel:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=euU85hRE09w[/vid]

Edit: Hab´s nochmal selbst abgefilmt und hochgeladen. Kann man bei YT selbst keine HQ Filme einstellen?

MEINE FRESSE das liegt am theatermodus. das sieht immer so aus. "live" hat er dich 100% getroffen. wie soll das sonst möglich sein????? ich versteh es einfach nicht

in der killcam sieht es auch immer so aus

ich verstehe echt nicht, wie ihr behaupten könnt , dass leute euch töten obwohl sie 3 meter neben euch zielen. bitte erklärt mir, WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN?

Mal locker durch die Hose atmen.

Das sieht im Theatermodus eben nicht immer so aus.
Was weiss ich wie das geht, Lags,Netcode???
Ich hab,s ja andersrum schon genauso gehabt. Auf Leute gezielt, daneben geschossen, trotzdem ist der Typ umgefallen.
Sei doch froh wenn's bei dir net so ist.[/align]

Zurück
Oben