Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wir reden aber grad über was anderes. du hast behauptet, dass es keine DLCs mehr geben würde. bist jetzt wieder ganz woanders.

egal lassen wirs. hat eh keinen sinn :D

ja über was reden wir eigentlich? über das was ihr erwartet oder über die Abzocke? Ober darüber das eventuell mit 400 Points es künftig keine DLCs mehr gibt? Eins ist doch klar, das Geiz ist Geil Prinzip geht immer auf kosten der Qualität. Oder meinst du mit 400 Points Pro DLC gibts gleiche Qualität?

reichen iw 10mio oder 5mio dollar gewinn?

ich behaupte, dass, wenn die letzten mappacks nicht oft gekauft worden wären, die mappacks jetzt nicht so teuer wären.

Argon schrieb:
reichen iw 10mio oder 5mio dollar gewinn?

ich behaupte, dass, wenn die letzten mappacks nicht oft gekauft worden wären, die mappacks jetzt nicht so teuer wären.

Ja ein gutes Produkt Verkauft sich nun mal, meinst du Bill würde sein Windows verschenken nur weil er Millionen aber Millionen Gewinn macht? Ich denke du Arbeitest auch nicht Umsonst und willst für deine Leistung bezahlt werden :?

Das ist Spekualtion, ich glaube nicht das es billiger geworden wären. Außerdem funktioniert es doch, die Leute kaufen, weil alle geil auf neue Maps sind - so what warum den Preis senken? Ich dage 1200 sind ok, es sollte nur nicht teuerer werden.

RealClaymore schrieb:
Naja, bei DLC´s und Qualität wäre ich vorsichtig. Da gibt es ja auch genug Leichen dazwischen ^^

Klar gibts Leichen, aber dazu gehört glaube ich kein MAP Pack von COD, die waren alle immer Top. Zumindest MW2 und sicher auch Black Ops

Argon schrieb:
nur eine anmerkung
ich würde das mappack auch kaufen, wenn ich viel black ops spielen würde

das sagt schon wieder alles, gemecker aber doch kaufen, das sind die besten.

RealClaymore schrieb:
Ist doch jetzt gut Leute. Jeder hat halt eine anderen Einstellung zu DLC´s. Das Thema gab es doch jetzt schon zu Genüge. :btt:

ja aber der thread heißt doch - multiplayerdiskussionen - also ich denke hier wäre der Platz für alles.... Was wäre den der Topic?

PS: aber ich hab alles gesagt ;-)

jetzt mal ganz sachlich gesehen. der preis ist nicht angemessen. rein rechnerisch und wirtschaftlich, was weiß ich was.

das habe ich ja außerdem als antwort auf deine behauptung geschrieben ,dass es sonst keine dlc mehr gebe, wenns zu billig ist.

Argon schrieb:
jetzt mal ganz sachlich gesehen. der preis ist nicht angemessen. rein rechnerisch und wirtschaftlich, was weiß ich was.

das habe ich ja außerdem als antwort auf deine behauptung geschrieben ,dass es sonst keine dlc mehr gebe, wenns zu billig ist.

jetzt mal ganz sachlich gesehen was wäre deine Preisvorstellung. Solange die Nachfrage so hoch ist und die Leute kaufen ist der Preis angemessen, ganz einfach. Oder kläre mich auf, wir willst du den Preis rechnerisch richtig stellen, das würde ich gerne Erfahren. Welchen Betrag Pro Map würdest du ansetzen? Aktuell zahlt man Pro Map 3 € also ist das zuviel? Ich hab auch kein Geldscheißer, und würde auch weniger zahlen aber ich finde nicht das hier unnötig abgezockt wird.

RealClaymore schrieb:
@Pate

Multiplayerdiskussion ungleich DLC Diskussion ;)

Hier wäre der richtige Ort dafür Klick

gerne machen wir hier weiter, ich werde grad erst warm ;-)

Aha 2,5 mios sind kaputte Ami's und der rest von den 3 verteilt sich auf leute die es gerne daddeln und sau wie bei halo 2 das mappack sowieso kaufen würden......
Also entweder oder!
Ich persönlich finde es zwar auch jedes mal geil wenn neue maps und blabla kommen nur bei CoD bin ich mir nie sicher ob ichs holen soll oder net.....da ja eh jedes jahr nen neues CoD kommt!

Zurück
Oben