Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:reichen iw 10mio oder 5mio dollar gewinn?
ich behaupte, dass, wenn die letzten mappacks nicht oft gekauft worden wären, die mappacks jetzt nicht so teuer wären.

RealClaymore schrieb:Naja, bei DLC´s und Qualität wäre ich vorsichtig. Da gibt es ja auch genug Leichen dazwischen ^^
Argon schrieb:nur eine anmerkung
ich würde das mappack auch kaufen, wenn ich viel black ops spielen würde
RealClaymore schrieb:Ist doch jetzt gut Leute. Jeder hat halt eine anderen Einstellung zu DLC´s. Das Thema gab es doch jetzt schon zu Genüge.![]()
Argon schrieb:wo meckere ich? ich stelle nur vermutungen auf.
Argon schrieb:mehr als 1/4 des preises für das ganze verdammte spiel + maps ausm singleplayer und/oder vorgängern
So sehe ich das
Aber gut jetzt, ich habe das letzte Wort 
Argon schrieb:jetzt mal ganz sachlich gesehen. der preis ist nicht angemessen. rein rechnerisch und wirtschaftlich, was weiß ich was.
das habe ich ja außerdem als antwort auf deine behauptung geschrieben ,dass es sonst keine dlc mehr gebe, wenns zu billig ist.
RealClaymore schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen