Aber auch wenn jedes Jahr ein neues COD kommt, Verkauft es sich jedes mal wie blöd und meist immer besser als der Vorgänger, meist sind die Neuerungen wie immer so minimal, und dennoch zockt es jeder. Keiner glaub an den Erfolg von COD, und doch ist es immer Monate die Nummer eins und selbst Halo Reach schlägt kein COD (damals waren ja alle Überzeugt COD würde Reach nicht toppen, ging glaub keine Woche).
-> Ist ähnlich wie mit der Bild Zeitung, Verkauft sich jeden Tag aufs neue obwohl keiner zugibt sie zu lesen.
-> Ist ähnlich wie mit der Bild Zeitung, Verkauft sich jeden Tag aufs neue obwohl keiner zugibt sie zu lesen.

Er hat mir einfach so viel gutes versprochen, ewiges Leben und eine unnatuerlich hohe k/d ratio. Ausgeruestet mit meiner flack jacket und meiner roten M60 (aber violettem zielferrohr und totenkopf symbol) hab ich mich zu einem der Raeume oben auf Nuketown begeben. Und wie versprochen hab ich alles niedergemaeht und am ende eine hohe k/d gehabt. Ich hab mich so gefreut!
"Nein!", hab ich gesagt. Ich werde diesen Fehler gut machen und alle mit run and gun umlegen, die flak jacket von meiner klasse entfernen und nie wieder auf Count Spielor hoeren! Und so wars geschehen. Danach wurde ich staendig mit k/d ratios von 5+ belohnt.

jaja... der count spielor und seine rechtfertigungen..