Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Nachmittag ist das eingetreten worauf ich mich dieses Jahr Weihnachten am Meisten gefreut habe...N00b-Jagd. Wenn all die ganzen kleinen Kinder zu Weihnachten ihr Black Ops auspacken und die ersten Runden online spielen...
Sowohl in meinem als auch im Gegner Team waren nur Anfänger.
Es war herrlich...es war ein Schlachtfest.
1 Runde: Radiation --> 30/4
2. Runde: Nuketown --> Choppergunner--> 20/1
3. Runde: Firing Range --> 27/0

Ich habe sie nicht nur fertig gemacht. Ich habe sie vernichtet...so sehr, dass selbst die Kinder ihrer Kindeskinder kein CoD mehr spielen können :D

Choppergunner auf Nuketown war fantastisch...Es muss für sie wie die Faust Gottes gewesen sein die sie vom Himmel aus zermalmt hat...ein feuriger Todesregen der unerbitterlich auf sie niedergeht :sabber:

jesuscamp.gif

Spielor schrieb:
Heute Nachmittag ist das eingetreten worauf ich mich dieses Jahr Weihnachten am Meisten gefreut habe...N00b-Jagd. Wenn all die ganzen kleinen Kinder zu Weihnachten ihr Black Ops auspacken und die ersten Runden online spielen...
Sowohl in meinem als auch im Gegner Team waren nur Anfänger.
Es war herrlich...es war ein Schlachtfest.
1 Runde: Radiation --> 30/4
2. Runde: Nuketown --> Choppergunner--> 20/1
3. Runde: Firing Range --> 27/0

Ich habe sie nicht nur fertig gemacht. Ich habe sie vernichtet...so sehr, dass selbst die Kinder ihrer Kindeskinder kein CoD mehr spielen können :D

Choppergunner auf Nuketown war fantastisch...Es muss für sie wie die Faust Gottes gewesen sein die sie vom Himmel aus zermalmt hat...ein feuriger Todesregen der unerbitterlich auf sie niedergeht :sabber:

post es jahres.:headbang:
ich hab mich gekugelt

Wie unfähig sind die Kacklappen bei Treyarsch bitte?! :wand:

Seit dem letzten scheiß Patch freezed das Game regelmäßig im MP.

Und das gerade jetzt wo ich Urlaub hab... mir steht die Kotze im Hals. :kotz:

Blackacidevil138 schrieb:
Wie unfähig sind die Kacklappen bei Treyarsch bitte?! :wand:

Seit dem letzten scheiß Patch freezed das Game regelmäßig im MP.

Und das gerade jetzt wo ich Urlaub hab... mir steht die Kotze im Hals. :kotz:

Freezes kann ich jetzt nicht bestätigen aber alle Nase lang kommt ne Host-Migration oder des Steckersymbol flackert auf oder die Verbindung ist trotz vier Balken für'n Pöppes. Was man in manche reinpumpen muss ist nicht mehr feierlich.
Ich hab nur gute Runden wenn ich der Host bin.

Leute könnt ihr mir bitte sagen was bei den Extras unter Pro steckt?

Bei Kriegsheer sind es ja 2Granaten extra usw. und bei den anderen? Da finde ich die Herausforderungen teilweise anormal...! Wie soll ich es schaffen das 5Packs auf den Gegner fallen und ihn umbringen?

sexySerkan schrieb:
Leute könnt ihr mir bitte sagen was bei den Extras unter Pro steckt?

Bei Kriegsheer sind es ja 2Granaten extra usw. und bei den anderen? Da finde ich die Herausforderungen teilweise anormal...! Wie soll ich es schaffen das 5Packs auf den Gegner fallen und ihn umbringen?

Steht alles auf der Seite hier:

http://www.cod7blackops.com/perks/

Langsam wird Black Ops langweilig. Es sind viel zu wenige Maps dabei und mit dem Mappack kommen auch mal gerade 4 neue Maps. :sleep:

Dachte das der Spaß mindestens bis Homefront hält, aber vielleicht muss ich mir noch bis dahin was anderes gutes im MP suchen.

Zu weinige Maps? Finde ich mal garnicht. Klar kann es nicht genügend Maps geben, aber die Rotation ist doch ok.

Zurück
Oben