Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielor schrieb:Heute Nachmittag ist das eingetreten worauf ich mich dieses Jahr Weihnachten am Meisten gefreut habe...N00b-Jagd. Wenn all die ganzen kleinen Kinder zu Weihnachten ihr Black Ops auspacken und die ersten Runden online spielen...
Sowohl in meinem als auch im Gegner Team waren nur Anfänger.
Es war herrlich...es war ein Schlachtfest.
1 Runde: Radiation --> 30/4
2. Runde: Nuketown --> Choppergunner--> 20/1
3. Runde: Firing Range --> 27/0
Ich habe sie nicht nur fertig gemacht. Ich habe sie vernichtet...so sehr, dass selbst die Kinder ihrer Kindeskinder kein CoD mehr spielen können
Choppergunner auf Nuketown war fantastisch...Es muss für sie wie die Faust Gottes gewesen sein die sie vom Himmel aus zermalmt hat...ein feuriger Todesregen der unerbitterlich auf sie niedergeht![]()

Dr.Para schrieb:tja und wegen spielor werden sie es nie wieder anpacken.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Wie unfähig sind die Kacklappen bei Treyarsch bitte?!
Seit dem letzten scheiß Patch freezed das Game regelmäßig im MP.
Und das gerade jetzt wo ich Urlaub hab... mir steht die Kotze im Hals.![]()
sexySerkan schrieb:Leute könnt ihr mir bitte sagen was bei den Extras unter Pro steckt?
Bei Kriegsheer sind es ja 2Granaten extra usw. und bei den anderen? Da finde ich die Herausforderungen teilweise anormal...! Wie soll ich es schaffen das 5Packs auf den Gegner fallen und ihn umbringen?
sexySerkan schrieb:Danke aber dennoch finde ich es fast unmöglich die auf Pro zu schaffen wenn man nicht mit Freunden zockt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen