Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, natürlich ist es übertrieben gesagt. Aber ich habe schon stark das gefühl das die schweren Geschütze die bei MW2 öfter in der Luft waren hier nur sehr selten auftauchten. Ich kann mich ja fast an jedes spiel erinnern wo das mal der fall war. Dazu noch entschärfte shotguns, weniger camping spots, allgemein offeneres design mit mehreren zugriffs punkten und schwerere Situationen für sniper machen das Spielerlebnis schon um einiges runder. In TDM ist das natürlich eher relativ, aber in HQ oder S&D macht sich das schon bemerkbar.

Naja...die Shotguns wurden nicht wirklich entschärft....sind immer noch verdammt stark. Es ist nur nicht mehr so schlimm weil man die nicht als 2. Waffe verwenden kann.

Mir kommt die reichweite geringer vor aber das kann auch nur einbildung sein. Im schnitt hab ich aber bis jetzt deutlich weniger das bedürfnis das Pad in Flammen sehen zu wollen :ugly:

SirHorst schrieb:
Ich kann ihn schon verstehen, so aggro wie MW2 macht einen das ding lange nicht. Gut, hin und wieder wird man von 3 autos hintereinander gesprengt und rennt anschließend in eine claymore :ugly: aber dafür sind keine 20 one hit flugzeuge gleichzeitig in der luft oder leute sehen dich mit ihren herzschlagsensoren.

Jepp ich fluche natürlich wie gewohnt viel rum, aber es ist einfach bisher viel besser vom balancing.

The perfect Dark schrieb:
ehhh, man kann über die Maps abstimmen :D

Ach nee, aber wenn immer wieder die gleiche Map in der Auswahl auftaucht und Schwachköppe das auch wählen, spielt man halt 3-4 hintereinander die gleiche Map. Ich wollte doch nur wissen, ob das bei mir Zufall war, oder ob die gerade gespielte Map immer in der nächsten Auswahl ist :roll:

SirHorst schrieb:
Wenn du x drückst und die aufgaben für pro siehst, kannst du auch lesen was es dir bringt. Ninja pro hab ich grade bekommen. Sehr gut, man hört gegner lauter und ist selber noch leiser sodass der gegner nichtmal deine stimme hören kann.

Da stehen nur die Aufgaben, nicht das was es bringt :?. Aber Du hast es ja beantwortet, Danke :)

SirHorst schrieb:
Fuchs schrieb:
Ich habe es auf der PS 3 gespielt. Am Montag bekomme ich mein verliehenes MoH zurück, dann werde ich da wieder online einsteigen. Diese Probleme hatte ich mit MoH noch garnicht.

Ich hatte ja die deutsche Version und werde mir jetzt aber eventuell doch noch eine at-Version besorgen. Ist der Onlinespielstand eigentlich kompatibel?

Du kannst mit der AT version nicht mit besitzern der Deutschen den Zombie Mode spielen.

Das habe ich nicht gemeint. Ich hatte die deutsche Version und hab mir damit einen Multiplayerrang (nicht Zombiemodus) erspielt. Die deutsche Version habe ich jetzt verkauft und werde mir eventuell die österreichische Version zulegen. Jetzt würde mich interessieren, ob ich wieder bei 0 anfangen muss, oder ob mein Rang übernommen wird.

soooo...

hab jetzt ein paar runden gespielt und ich muss sagen, es gefaelt mir sehr. das beste sind die maps. nicht so ein durcheinander scheiss wie in MW2, sondern klar strukturiert, klassisch. das gameplay scheint auch langsamer geworden zu sein, was an den verwinkelten maps liegt glaub ich. es ist nicht mehr so viel run and gun. das liegt auch nicht daran, dass die leute die maps noch nicht kennen, denn da laufen schon einige level 48-50 freaks rum :ugly: die waffen sind natuerlich auch cool, und ich find dieses neue kauf-system auch besser.

die killstreaks sind auch ein grosser ++. also die gibt es immer noch, aber die scheinen schwaecher geworden zu sein und es ist recht einfach, sich vor denen zu schuetzen, denn man kann einfach in ein gebaeude reingehen. vorm auto kann man sich zwar nicht schuetzen, aber das ding ist trotzdem recht schwach. wurde nur 2-3 mal damit getoetet. Ja, also jetzt komme ich von killstreaks nur noch ein bis zwei mal pro runde um. In MW2 bin ich 20 mal wegen dem scheiss heli oder harrier da gestorben.

meine schlechteste runde war 3/9 glaub ich, die beste 25/5 :D

SirHorst schrieb:
Endlich bist du wieder mit am Start :hurra:

:knuddel:

Ja Lagrey hatte wieder die Freude mit mir zu spielen und mein geheule an zu hören :ugly:

Aber im ernst, bis auf ein Spiel wo die Verbindung unvorteilhaft für uns war, lief es gut und wir haben halt verloren, wenn wir schlechter gewesen sind.

Ich werde aber wohl weniger unter der Woche zocken können :heul:

Meinte TCRS, über dich hab ich mich doch schon gefreut :D

Heute nacht bin ich wieder am start, lagrey vllt auch noch mal wenn früh genug schluss auf der arbeit ist. Freu mich schon drauf. Ist nicht mehr weit bis zur FAL, mein absoluter Modern Warfare liebling.

SirHorst schrieb:
Endlich bist du wieder mit am Start :hurra:
Jup, zonko hat mich ueberzeugt :D

im moment ist meine lieblingswaffe die M14 + reflex scope + grip.

geil find ich ja, dass man sogar die waffen customisen kann. also nicht nur mit grip oder so, man kann zB die farbe der dots waehlen, ist also nicht immer rot.

TCRS schrieb:
die killstreaks sind auch ein grosser ++. also die gibt es immer noch, aber die scheinen schwaecher geworden zu sein und es ist recht einfach, sich vor denen zu schuetzen, denn man kann einfach in ein gebaeude reingehen. vorm auto kann man sich zwar nicht schuetzen, aber das ding ist trotzdem recht schwach. wurde nur 2-3 mal damit getoetet. Ja, also jetzt komme ich von killstreaks nur noch ein bis zwei mal pro runde um. In MW2 bin ich 20 mal wegen dem scheiss heli oder harrier da gestorben.

meine schlechteste runde war 3/9 glaub ich, die beste 25/5 :D

Ich weiss nicht warum alle gegen MW2 meckern, einfach das Perk Cold Blooded Pro nehmen und kein Heli oder Harrier schiesst euch ab.

Zurück
Oben