Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde von der Grafik her die alten besser vor allem Stillstand und Villa gefallen mir im Original besser und Depot hätten sie mit ins Refresh Map Pack nehmen sollen !
Ja ich fand bei Villa früher den Regen und das es nachts ist einfach stimmiger als wie es jetzt ist, und wie gesagt fehlt mir Depot doch sehr.
Nix gegen die 10 neuen aber sowas wie diese Map geht mir doch ab...
Innen sieht die Villa schon cool aus aber Richtung Boom gefällt es mir nicht. Kanäle find ich Wasser viel besser. Sehr Schade und das Geländer ist auch weg.
in allen punkten: teil 1. gow is eines der wenigen games die von 10 maps 9 hatte die wirklich alle geil und gut spielbar waren. bei teil2 fällt mir nach nun dochs chon einigen spielen keine eine die ich wirklich gern spiele. epic hat aber schon mit den mappacks zu teil1 imo ziemlich daneben gegriffen...die waren auch nimmer so geil wie die standard maps.
mir hätte für teil2 schon ein komplettes remake der alten maps gereicht...vllt mit 3 neue maps oder so. aber die auswahl (tyro station und subway...wtf?!) bei den flashback pack is genauso bescheiden wie die grafische veränderung. canals und mansion gefallen mir im alten viel bessern...gridlock is ja jetzt net viel anders.