Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:Expansion Pack:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Eu1Y0Yj9rf8[/vid]
16 challenging events, 4 new tracks, 8 new vehicles and 4 PlayStation Trophies

Dow Jones schrieb:Ich bin gerade beschäftigt, aber ich kann das Spiel nur jedem Empfehlen.

TobiBalboa schrieb:Dow Jones schrieb:Ich bin gerade beschäftigt, aber ich kann das Spiel nur jedem Empfehlen.
Jep ich auch,,ist nicht zu schwer,nicht zu leicht,,jute grafik,läuft Flüssig,und macht einfach nur FUN![]()
Paypack schrieb:TobiBalboa schrieb:Dow Jones schrieb:Ich bin gerade beschäftigt, aber ich kann das Spiel nur jedem Empfehlen.
Jep ich auch,,ist nicht zu schwer,nicht zu leicht,,jute grafik,läuft Flüssig,und macht einfach nur FUN![]()
also wenn du die Zeiten von Dowie und mir brechen willst ist es sauschwer![]()
Paypack schrieb:paypack![]()
drizzt schrieb:Ok, ich frage jetzt doch einfach mal.
Was ist ",," ?
Dow Jones schrieb:Jo, hab mal nachgesehen. Bin richtig überrascht. Bin Weltweit immer noch auf Rang 281. Und in einem Abschnitt sogar noch in den Top 30!
Ist die Konkurrenz einfach so schlaff?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen