Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV MotorStorm RC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab noch ein kleines Problem wegen der Trophies.

Man bekommt ja welche, wenn man alle Events einer Gruppe unter einer bestimmten Gesamtzeit schafft. Meiner Meinung nach habe ich das. Die Trophäe blieb aber aus. Was mache ich falsch?

Das ist aber bei den Buggys und den Rally-Cars schon sehr tricky. Die Dinger gehen ab wie Schmitz Katze, aber sind IMO sehr schwer beherrschbar. Aber nach 100 Runden hat man sich dran gewöhnt... :ugly:

Hab euch gestern noch ein paar Zeiten abgeluchst. :)

Zimtzicke schrieb:
Das ist aber bei den Buggys und den Rally-Cars schon sehr tricky. Die Dinger gehen ab wie Schmitz Katze, aber sind IMO sehr schwer beherrschbar. Aber nach 100 Runden hat man sich dran gewöhnt... :ugly:

Hab euch gestern noch ein paar Zeiten abgeluchst. :)

die Zeiten haben wir schon längst wieder überholt :p

Ich hole erst mal Gold, kann mir aber jemand noch ein paar Anfragen wegen der pitwall Trophäe schicken? Ich halte es genau so, wenn man mir sagt, wie es geht.

hätte mir nicht gedacht das ich downie noch 6sec. auf einer strecke wegnehmen kann;) (Wellenbrecher) wahnsinn was bei diesen spiel möglich ist, aber jetzt ist es schon verdammt schwer gute zeiten zu fahren, da kämpft man schon in den top 5-80 Weltweit .

ich hab bis jetzt mit den 2 sticks gespielt. jetzt bin ich auf digi kreuz und knöpfe umgestiegen und komme besser klar. werde nochmal paar runden auf rekordzeit jagd gehen.

AZURIK schrieb:
ich hab bis jetzt mit den 2 sticks gespielt. jetzt bin ich auf digi kreuz und knöpfe umgestiegen und komme besser klar. werde nochmal paar runden auf rekordzeit jagd gehen.

Weisst du zufällig, ob das auch bei der PS3-Version geht? :?

@ Paypack

Warte mal nächste Woche ab. Afair gibt es das Spiel in den USA erst ab Dienstag offiziell. Da wird noch eine ganze Menge an Spielern hinzukommen.

Zimtzicke schrieb:
AZURIK schrieb:

Weisst du zufällig, ob das auch bei der PS3-Version geht? :?

@ Paypack

Warte mal nächste Woche ab. Afair gibt es das Spiel in den USA erst ab Dienstag offiziell. Da wird noch eine ganze Menge an Spielern hinzukommen.

ja kannst auch unter Optionen die Steuerung auswählen.

Ich spiele auf der Vita mit Stick und Gas und Bremse auf x und o, Digikreuz war nicht meins.

Ach die Amis fahren auch nicht besser, auserdem ist es mir nicht so wichtig wo ich weltweit stehe nur der vergleich mit Freunden motiviert mich. Nur denke ich einmal wenn es in die Top 10 geht wird es schwer einen Freund zu schlagen und da ist es völlig egal ob es schon das Spiel in Amerika gibt.

Ich hab's mir mittlerweile einfach zum Ziel gemacht, mindestens EINEN von euch (Paypack, Dowie und AZURIK) hinter mir zu lassen. Das reicht mir (und man ist damit automatisch ziemlich weit oben in der weltweiten Liste). :D

so habe jetzt auch alles auf gold und dabei habe ich noch ein paar Bestzeiten für euch aufgestellt :D
Die letzten Rennen Supersportwagen sind aber meiner Meinung unnötig, da wären mir ein paar Strecken mehr lieber, aber alles andere macht das Spiel richtig.:dhoch:

ich brauche definitiv ein paar wochen pause. meine vita wäre schon einige male gegen die wand geflogen wegen dem spiel. meine rekordjagd liegt erst mal auf eis.

Paypack schrieb:
so habe jetzt auch alles auf gold und dabei habe ich noch ein paar Bestzeiten für euch aufgestellt :D

Inzwischen gibt es so einige Zeiten, die echt hart zu knacken sind. Leider hast du einmal diese blöden 11sec Vorsprung, was die Gesamtabelle da unschön für mich aussehen lässt. Und driften ist nicht so meins, habe aber die 6 sekunden wieder reduziert. Bin mal gespannt, wo wir so landen.

Frohes Fahren.

Dow Jones schrieb:
Paypack schrieb:

Inzwischen gibt es so einige Zeiten, die echt hart zu knacken sind. Leider hast du einmal diese blöden 11sec Vorsprung, was die Gesamtabelle da unschön für mich aussehen lässt. Und driften ist nicht so meins, habe aber die 6 sekunden wieder reduziert. Bin mal gespannt, wo wir so landen.

Frohes Fahren.

hast du nur die 6sec. reduziert oder hast du ne neue Bestzeit auf Wellenbrecher (da war ich ja einmal 6ter Weltweit) ? Ja wie schon gesagt alles was in die Top 100 geht ist meiner Meinung nach schon schwer zu brechen und bei manchen Rennen brauchst auch Glück .

AZURIK schrieb:
ich brauche definitiv ein paar wochen pause. meine vita wäre schon einige male gegen die wand geflogen wegen dem spiel. meine rekordjagd liegt erst mal auf eis.

ach das wird schon wieder, immer schön Pause machen oder ein anderes Rennen fahren ;)

Paypack schrieb:
Dow Jones schrieb:
Paypack schrieb:

Frohes Fahren.

hast du nur die 6sec. reduziert oder hast du ne neue Bestzeit auf Wellenbrecher (da war ich ja einmal 6ter Weltweit) ? Ja wie schon gesagt alles was in die Top 100 geht ist meiner Meinung nach schon schwer zu brechen und bei manchen Rennen brauchst auch Glück .

Reduziert auf 0,8 Sekunden oder so. Immer noch eine Welt, aber da ist noch was drin. Ist überall noch etwas drin, ich bin ja noch gar nicht überall auf Rekorde gegangen. Wie schickt man eigentlich diese Pitwall-Herausforderungen? Ich habe momentan 6 von Zimt (vielen Dank!) und bräuchte noch 4 wegen der Trophy.

Dow Jones schrieb:
Paypack schrieb:
Dow Jones schrieb:
Paypack schrieb:

Frohes Fahren.

Reduziert auf 0,8 Sekunden oder so. Immer noch eine Welt, aber da ist noch was drin. Ist überall noch etwas drin, ich bin ja noch gar nicht überall auf Rekorde gegangen. Wie schickt man eigentlich diese Pitwall-Herausforderungen? Ich habe momentan 6 von Zimt (vielen Dank!) und bräuchte noch 4 wegen der Trophy.

du kannst den User in der Pitwall auswählen, dann musst du ich glaube x drücken und der Rest ergibt sich dann von selber.

Bei einem Rennen (also auf der Tafel) kannst du auch auch die Dreieck Taste und dann die Zeiten von Freunde auswählen und kannst so eine Herausforderung übermitteln.

Zurück
Oben