Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Motorsport Manager

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das funktioniert echt? Ich fahr immer bis kurz vor Schluss der Runde mit Zeitspul-Funktion, wechsel dann auf 1:1 Zeitmodus und versuch dann in die perfekten Bereiche zu kommen. Klappt ganz gut, nur manchmal halt nicht ^^ - Ich hatte bisher das Gefühl, dass ich bessere Runden fahre, wenns perfekt ist, als wenn ich dort Aussetzer habe ... ?

Ich sags mal so ... KAUFEN! :P
Ne ist echt n gutes Spiel, wenn man die iOS oder Android Fassung gezockt hat, dann kann man es sich gut vorstellen, wie das Game aufm PC ist. Nur das es aufm PC noch deutlich komplexer und somit Fordernder, jedoch zugleich spaßiger ist ;)

also ich entwickel neue teile?!
top ten schaffe ich mit einem auto meistens. mit dem anderen experimentier ich. z.b. versuche ich mit möglichst wenig boxenstopps durchzukommen, was meist dafür sorgt, dass er lange letzter ist^^
gestern bin ich mit 8 sekunden vorsprung auf eins gewesen bis ich den reifenabbau unterschätzt habe und nach hinten durchgereicht wurde. war auch etwas übertrieben, finde ich. jedenfalls kann man es vergessen, auf letzter reifenrille ins ziel zu kommen, ich wollte aber in der letzten runde auch nicht mehr in die box.

Einmal letzte Session,da gab es ein Voting.
Aber das mit den Stimmen hatte ich nicht gepeilt,nun sammel ich meine Stimme für genau solche Votings.

Ja es gibt Votings, da ist mir das egal. Zum Beispiel, ob neue Strecken etc da aufgenommen werden sollen oder so. Aber dann gibt es echt krasse Regeländerungen, die es in sich haben. Da muss man dann die gespaarten Votings nutzen. Generell geiles System, wie ich finde.

So, Ich bin in Season 3 angekommen.

Ich komme inzwischen oft zwischen P9 und P14 an. Das reicht um meine Saisonziele zu erreichen. In S2 hatte ich einen Paydriver, der war so unglaublich schlecht, hat aber geile Sponsoren an Land gezogen. Der hat gleich ein paar HQ Gebäude finanziert. Leider wurde er oft letzter, so dass er doch gehen musste.

Jetzt ist das Geld für neue Teile echt knapp. Die neue Saison steht vor der Tür und das wird mehr als haarig. Mal sehen, wie es wird.

Normalerweise hab ich ein glückliches Händchen, aber die Predator Challenge hat es echt in sich.

Zurück
Oben