Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Football Manager / Football Manager Touch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne. Gibt eine extra Mobile Version für ganz kleine Bildschirme wie Smartphones. Touch ist so ein zwischending, speziell für Switch und Tablets.

Ja, ist bisschen kompliziert.

Das Hauptspiel gibt es in seiner ganzen Komplexität nur für PC.
Touch (weniger komplexe Variante vom Hauptspiel) gibt es beim Kauf des Hauptspiels für PC gratis dazu.
Das Save vom Pc-Hauptspiel ist nur mit dem PC-Hauptspiel kompatibel, nicht mit Touch.
Kauft man sich Touch nun noch zusätzlich für Switch oder Tablet kann man die Saves dieser Geräte mit der TOUCH(!)-Variante am PC syncen.
Dann gibts halt noch Mobile, das gibt es für Smartphones und auch für Tablets, das is dann eine stark abgespeckte Version.
Cloud-Save geht dann auch nur von Mobile zu Mobile, aber nicht zu Touch.

Geil is das Spiel trotzdem, egal welche der 3 Versionen. Dieses Jahr dann auch erstmals komplett in Deutsch ohne Fan-Patches.

Im übrigen fand ich FM18 Touch an der Switch nur "Ok". Die Menüführung war recht träge und sich mit den Buttons am Pad durch die Menüs klicken ist auch eher mühsam.
Ein Tablet mit Touch-Bedienung flutscht da meines Erachtens weit besser, günstiger isses in den Appstores auch als die Switch-Variante.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
fm19j3e2u.png

Zuletzt bearbeitet:
Mal bisschen über das Spiel informieren. Glaube für die psp hatte ich damals nen Sega FM, der war trotz fehlender Lizenzen ganz cool.

Schade, dass es keine mac Version gibt aber evtl schlage ich bei der iPad Version zu

Gibt es zur Switch-Version schon irgendwelche brauchbaren Reviews? Weder Google noch Metacritic und auch Youtube haben aussagekräftiges Material.

Irgendwelche Foren, die man kennen muss?

Und die 2019er-Switch-Version ist nun der vollwertige Manager oder die Touch-Variante?

Der 2018er war für mich auf der Switch quasi unspielbar, das Touch-Display der Switch kann mMn absolut nicht mit einem Tablet mithalten, demzufolge kompliziert war es.

Hab die digitale Version dann mit einer Menge Geduld und Aufwand zum Glück zurückgeben können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Jeder hat eine Meinung zum Thema Fußball. Machen Sie etwas aus Ihrer.

FM20 erscheint im November. Bestellen Sie jederzeit vor der Veröffentlichung vor und erhalten Sie fette 10 % Rabatt* und Early Beta Access.

Zurück
Oben