Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die XFL kehrt wiedermal erneut zurück! 2023 heißt es ein weiteres mal EXTREME Football!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1 Millionen? Da haut the Rock einfach ein Instagram Post raus und hat die Kohle

Wäre nur langsam mal wieder schön, wenn seine Posts nicht mehr 90% aus Werbung für seinen Tequila bestehen würde.

Ich gönne dem Kerl echt jeden Erfolg aber deswegen brauche ich kein Abo bei dem...

Ist schon eine seltsame Wendung wenn mal gerade ihn jetzt gefühlt ständig beim Tequila trinken sieht. Die jetzigen Umstände gehen wohl auch an ihm nicht spurlos vorbei.

Naja stimmt schon aber als er mit Instagram angefangen hat wird er wahrscheinlich "ordentliches" Zeug gepostet haben. Dann kommen die Follower und egal wie kommerziell oder sinnlos die Posts dann werden, die Follower bleiben. Aber ist mir da sich relativ egal, wie du schon meintest, ich gönne ihm jeden Erfolg. Der Kerl ist einfach sympatisch durch und durch. Dazu noch ein Workhorse, von daher sei es ihm gegönnt

Naja stimmt schon aber als er mit Instagram angefangen hat wird er wahrscheinlich "ordentliches" Zeug gepostet haben. Dann kommen die Follower und egal wie kommerziell oder sinnlos die Posts dann werden, die Follower bleiben. Aber ist mir da sich relativ egal, wie du schon meintest, ich gönne ihm jeden Erfolg. Der Kerl ist einfach sympatisch durch und durch. Dazu noch ein Workhorse, von daher sei es ihm gegönnt

Jup, folge ihm ja schon seit Jahren. War vor diesem Jahr noch anderer Content.

Das hat man auch irgendwann mal über die UFC gesagt. Alles eine Frage der Vermarktung.

Da gab es auch keine ernsthafte Konkurrenz, aber wir sprechen hier von Football. Da ist die NFL einfach zu mächtig.

The Rock wird sich sicherlich etwas dabei gedacht haben, aber nach zwei gescheiterten Versuchen hätte ich das Schiff untergehen lassen.

Das schätze ich ein wenig anders ein. Wenn du so willst, ist die XFL zur NFL, was die UFC zum Boxen war/ist. Das sind unterschiedliche Segmente in einem vergleichbaren Spielfeld. Von daher sehe ich da immer noch eine vergleichbare Ausgangslage. Niemand erwartet, dass die XFL der NFL den Rang abläuft. Sie kann aber trotzdem lukrativ sein und ihre Fangemeinde finden.

Eben. Hatte auch gelesen das die Spiele der XFL recht gut gewesen sein sollen. Hab die Regeln nicht genau im Kopf aber durch die Regeländerungen im Vergleich zur NFL sollen die Spiele in der XFL flotter und spannender gewesen sein. Potential war sicherlich da. Kann ja keine mit Corona rechnen

Zurück
Oben