Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WaldGespenst schrieb:mir auch zu teuer aber zockerrampe mit "nur" 120 ist schon ne überlegung wert!![]()
Die australische Zollbehörde und der Grenzschutz haben angekündigt, dass der Import des PS3- und Xbox 360-Prügelspiels Mortal Kombat unter Strafe gestellt wird. Entdeckte Exemplare werden beschlagnahmt, Importeure müssen gar mit einer Strafe von bis zu 110.000 A$ rechnen.

Mortal Kombat-Schöpfer Ed Boon hat sich nach Bekanntwerden des Importverbots in einem nicht ganz ernst gemeinten Interview mit thenobleeskimo.com zur Thematik geäußert: "Sch**ß auf Australien und alles wofür es steht. Diese Motherf***er denken sie seien etwas Besonderes wenn sie Mortal Kombat verbieten und behaupten, es sei zu brutal. Sie sitzen in ihrer beschi***nen Wüste, reiten ihre Kängurus, drinken ihr Foster's und haben dann die Nerven, mir zu sagen, dass sie das Spiel für zu brutal halten. Ich bin verdammt nochmal Ed Boon, die sind beschi***ne Nobodies. Australien sollte man "Asstralia" nennen".

Fischkugel schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen