Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Gute Frage. Vom Multiplayermäßigen her würd ich ja Xbox sagen, aber die Version hab ich halt noch nie gesehen. Die Ps3-Version hat dafür Kratos...was für mich eher ein Nachteil denn ein Vorteil ist, ich hasse Serienfremde Cameos. Genausowenig hatten die Starwars-Charaktere was in Soul Calibur verloren.
Oxblood schrieb:Mein Problem ist, daß Mortal Kombat Mortal Kombat ist und dann kommt da ein Spartaner daher. Aber wie gesagt, ich mag keine Serienfremden Kameos, wenn die Serie nicht sowieso drauf ausgelegt ist wie Marvel vs. Capcom oder Dingsbums Vs. Tatsunoko.

Simoon schrieb:jops
einzig wegen dlc würd ich die ps3 version vroziehen da noch einige dlc chars nachgeschoebn werden
wie shinnok evtl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen