Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab heut morgen mit Sub-Zero gezockt und gleich den guten alten roundhouse kick vermist! :heul:

aber ansonsten wirklich alles der hammer!!! back to the roots! und das in einer sehr detailgetreuen optik im vetrauten gewand :rock:

aber hintergrund-musikstücke hab ich jetzt keine gehört ...gibts aber wohl in der full?!

werd heute später noch die anderen haudegen testen... freu mich schon! :sabber:

Gute Frage. Vom Multiplayermäßigen her würd ich ja Xbox sagen, aber die Version hab ich halt noch nie gesehen. Die Ps3-Version hat dafür Kratos...was für mich eher ein Nachteil denn ein Vorteil ist, ich hasse Serienfremde Cameos. Genausowenig hatten die Starwars-Charaktere was in Soul Calibur verloren.

Oxblood schrieb:
Gute Frage. Vom Multiplayermäßigen her würd ich ja Xbox sagen, aber die Version hab ich halt noch nie gesehen. Die Ps3-Version hat dafür Kratos...was für mich eher ein Nachteil denn ein Vorteil ist, ich hasse Serienfremde Cameos. Genausowenig hatten die Starwars-Charaktere was in Soul Calibur verloren.

Kratos passt da aber perfekt rein. Daher wirds bei mir auch die PS3 Fassung, auch wenn ich die Achievements sehr viel mehr mag als die Tryphies.

Sagt der mit der 360. :grins:
Kratos passt da absolut perfekt rein. Man muss dem nicht mal einen besonders brutalen Kampfstil andichten. Der bringt alles schon von Haus aus mit und hat dazu passend auch das perfekte martialische Äußere. :headbang:

Mein Problem ist, daß Mortal Kombat Mortal Kombat ist und dann kommt da ein Spartaner daher. Aber wie gesagt, ich mag keine Serienfremden Kameos, wenn die Serie nicht sowieso drauf ausgelegt ist wie Marvel vs. Capcom oder Dingsbums Vs. Tatsunoko.

Anyway, ich weiss immernoch nicht, auf welchem Charakter ich erstmal arbeiten werde...Scorp? Blaumann? Shang Tsung? Bob der Baumeister?

Ach stimmt, ich wollt ja auch noch Noob in die engere Auswahl nehmen :D

Seht ihr? Gut, daß die Movesets so überschaubar sind (nach der Demo und mit dem Wissen auch den anderen Videos nach zu urteilen), da fuchst man sich da vermutlich recht schnell rein. Ich begrüsse es auch, daß die Richtungseingaben simpel gehalten sind, das kommt erstens Anfängern und zweitens Xboxlern zugute :D

Ich frag mich grad...haben die normalen Fight-Sticks eigentlich 8 Tasten oder nur 6? Weil ist ja ein 8-Button-Spiel.

es gibt welche mit nur 6 buttons und auch welche mit 8

die meisetn beamus brauchn nur 6
aber für Mk brauch mann ja wenn eh den mk eigenen stick, wegen dem block button

wegen kratos...she das wie ox bin auch kein freund von exklusiv chars , weder bei sc noch bei MK

Cyrax wird mein Kämpfer werden.

Die Arcade Sticks von Madcatz z.B. haben alle 8 Buttons Layout, wobei das offizielle Arcade Stick von MK nur 6 Buttons hat
xbox360mktournamentedit.jpg

Hm, ich denke, das wird mit Pad mehr als ausreichend gut gehen...scheint auch nicht so sehr auf Arcadesticks ausgelegt zu sein wie SF4 vom Feeling her.

Oxblood schrieb:
Mein Problem ist, daß Mortal Kombat Mortal Kombat ist und dann kommt da ein Spartaner daher. Aber wie gesagt, ich mag keine Serienfremden Kameos, wenn die Serie nicht sowieso drauf ausgelegt ist wie Marvel vs. Capcom oder Dingsbums Vs. Tatsunoko.

Und? Spartaner sind also keine KÄMPFER? Was hat dann Johnny Cage da zu suchen? ;)

Wie gesagt, Kratos passt da perfekt rein, er ist brutal, ist nicht gut auf Götter zu sprechen, und ist nicht wirklich ein netter Zeitgenosse. Und vom Design her passt er auch perfekt in die Runde. Da muss man nichts ändern. Darth Vater hätte da nicht hinein gepasst, aber Kratos auf jeden Fall! :dhoch:

Ich finde auf der 360 hätte ein Locust aus Gears ganz gut reingepasst. Ist ja nicht so dass in MK alles menschlich wäre. ;)

Zum Thema MK Stick, sieht schon klasse aus. Da es bei MK aber keinerlei Halbkreise ect. gibt sondern ausschließlich Richtungsbefehle, klappt das mit dem PS3 Pad wunderbar. Beim 360-Pad mit dem schwammigen Digikreuz sehe ich da aber schwarz.

Zurück
Oben