Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem letzten Preview habe ich meine Meinung auch revidieren müssen, das sah schon ziemlich hübsch und spaßig aus. Ich habs jetzt sogar auch vorbestellt.

Konnte ja die Demo nun auch endlich anspielen und der Eindruck aus dem bisherigen Material bestätigt sich: Das wird eine sehr runde Nummer. Dummerweise hat man so ziemlich alles aus der Demo inzwischen an die 500 Mal gesehen, aber dafür kann das Teil ja nix. Rein vom spielerischen her aber ziemlich gut. Wenn man sich etwas reinfuchst, dann sind da schon ziemlich heftige Matches drin und die K.I. kann auch die eine oder andere Kombo. Wenn man weiß wie, gehen die Chars ganz schön ab.
Steuerung ist ziemlich gut. Mir gefällt die Tatsache, dass alle Kommandos über wirklich simple Folgen abgerufen werden. Keine doppelten Viertelkreise, keine Shoryuken-Moves - schön knackig und simpel und einfach zu merken. Auch die Fatalities sind - zumindest bei diesen 4 Kämpfern - sehr simpel auszuführen. Klappen quasi auf Ansage.
Grafisch ist das Gezeigte auch echt gut. Ja, einige Animationen sehen ziemlich hölzern aus. Aber Charaktere und Arenen sind sehr detailliert, ich konnte bislang keinerlei Kantenflimmern erkennen und das Ganze läuft superflüssig ab.

Insgesamt bestätigt sich hier erneut der Eindruck, dass die Macher hier eine echte Hausnummer abliefern werden. Sicher ist das Gezeigte in eigentlich allen Belangen eine Klasse unter SSFIV oder BlazBlue. Aber was es macht, macht es richtig gut und mehr kann man eigentlich nicht verlangen. Noch dazu ist es ein 2D-BEU wo man auch ohne stundenlange Trainingsessions schnelle und spektakuläre Schlachten auf den Bildschirm kriegt, weil man eben nicht schon daran scheitert, HP in c.MK zu linken.

Da braucht man garantiert nen ausländischen Acc für.
Und evtl. muss man schnell sein. Wenn der Region Lock erst mal drin ist, gehts nur noch über ein VPN. Oft bleibt aber (aus irgendwelchen Gründen) ein Fenster von ein paar Tagen, an denen auch deutsche IPs laden dürfen...

Watch this. :gerri:

Fatalities sind aber alle ziemlich cool. :dhoch:
Ich find's ja auch cool, dass das Spiel völlig ohne Kantenflimmern daherkommt. Mal wieder ein klasse Beispiel für die Vielfältigkeit der UE3.

WaldGespenst schrieb:
ja aber ich hoffe die werden noch etwas abwechslungsreicher!
...bisschen mehr mit feuer, explosionen oder anderen kranken scheiß!! :ugly:

26 Kämpfer á 2 Fatalities. Da wird schon noch was gehen, wenngleich die Möglichkeiten, den menschlichen Körper zu zerstückeln ja auch irgendwo begrenzt sind. Etliche Elemente werden sich da sicher wiederholen, oder es wird komplett hanebüchen, wie in den Fatality-Friday-Moves von GT.com ja ausschweifend dokumentiert wird. Immerhin zerfallen die Kämpfer jetzt nicht mehr in 2 Schädel, 4 Brustkörbe und 20 Paar Gliedmaßen. :ugly:

ich bin mal gespannt wie sie die brutalities gestaltet haben ...sofern es die denn überhaupt gibt, aber ich geh stark davon aus!

von den bisher bekannten fatalities find ich die kreissäge von Kung Lao immer noch am heftigsten! :huldig:

ansonsten freue ich mich wieder auf den klassischen von Scorpion... mit maske runter und feuer spucken! :D

The Kombat Kontinues Trailer - Extended Version

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2P7eCUaabuM[/vid]

Wie der Name schon sagt, eine erweiterte Version des Trailers, wo Kratos-Gameplay zu sehen ist. Sind nur wenige Sekunden, aber das ist Kratos, wie er leibt und lebt. Er hat die Klingen, er hat die Boots, er hat den Bogen, er hat das Schwert von Zeus und wenn er bei einem Launcher in die Luft folgt, haben sie sogar die Zeitlupe drin. FUCKING AWESOME! :headbang:

Zurück
Oben