Simoon schrieb:hacks?
weil es sieht halbgar aus soweit
da fehlts ja noch an allen ecken und enden^^
nehme ich an...!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simoon schrieb:hacks?
weil es sieht halbgar aus soweit
da fehlts ja noch an allen ecken und enden^^

Troy McClure schrieb:Langsam nervt der Storymodus. Dachte nach kahn wärs vorbei. Die miese Synchro geht mir aufn Keks. Hätte man sich ruhig mehr Mühe machen können. Wann bekommt man Quan Chi und Cyber Sub Zero?
HiRes schrieb:wo gabs die für 90€?
NiGhTWaLker79 schrieb:

Fischkugel schrieb:HiRes schrieb:wo gabs die für 90€?
Bei Amazon.com gibt es die glaube ich immer noch für den Preis und Lieferung ging fix. Meine US Kollektors Edition hat gerade knapp 4 gedauert.
megachri schrieb:so... gestern noch ne hardcoresession eingeschoben...![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:so... gestern noch ne hardcoresession eingeschoben...![]()
Oh ha Onkel Chri zieht ganz schön durch!
Ich bin im Moment immer so platt Abends, Training, ne Mörderdiät, gut zu tun und dann auch noch Babylon 5 in der dritten Staffel (richtig geil), da schaffe ich es nicht den Guide Button zu drücken.
Mal sehen ob ich heute Abend mal wieder ein paar Runden durch ziehe, Lust habe ich ja schon.![]()

da sind mir die nerven doch zu schade...
so geil der spielmodus... hätt ich nicht gedacht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen