Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Also bei Kämpfern wie Smoke frag ich mich WAS KÖNNEN DIE ÜBERHAUPT? Schnell Moves gecheckt fast alle nutzlos... :hurra:

Das ist doch jetzt ein Witz oder? Ausgerechnet Smoke? Teleport, Unsichtbarkeit, halb-zielsuchendes Projektil welches den Gegner auf dem Silbertablett serviert, tolles Spacing ... wie sieht denn da ein Kämpfer aus, der deiner Meinung nach was kann? :staun:
Ich kapiere deine Aussagen echt nicht. MK ist weder eigen noch kompliziert. Es ist steuerungstechnisch das simpelste BEU von allen. Wie man da Probleme haben und gleichzeitig sagen kann, dass SFIV easy wäre, ist mir ein vollkommenes Rätsel. :?

Am Wochenende leider kaum zum zocken gekommen, meine Kids waren da, Maisprung mit Feuer, grillen, Alkohol, zwei anderen Familien und Tags über Gartenarbeit ohne Ende...

Ich habe jetzt genau 250 Stufen im Turm gemeistert, noch 50 vor mir, aber ich denke für die wird man genauso lange brauchen wie für die 250 davor, den ab Stufe 200 hat der Schweirigkeitsgrad schon merklich angezogen und tut es weiter hin. :ugly:

Da fällt mir ein das ich nun schon locker das restliche Geld für die Krypta voll haben müßte, da schaue ich doch heute Abend nochmal rein. :popcorn:

Erste DLCs schon diese Woche?

Wie man vom dem Händler Toys R´Us erfahren haben will, plant Netherrealm bereits in dieser Woche die ersten Zusatzinhalte für Mortal Kombat zu veröffentlichen.

Dabei soll es sich aber nicht um gewöhnliche DLCs handeln, sondern um Inhalte, die bereits auf der Disc vorhanden sind und via Onlineanbindung freigeschaltet werden können.

Unklar ist jedoch, um was für Zusatzinhalte es sich dabei handelt. Netherrealm hat bisher keine neuen DLCs angekündigt, weshalb man das Ganze noch als Gerücht einstufen muss.

Quelle: playfront.de

Unter anderem sollen sich auf der Spiele-Disc 17 Charakter-Skins befinden, die sich erst nach dem Download-Content benutzen lassen. Wahrscheinlich ist auch, dass die Kämpfer Skarlet und Kenshi freigeschaltet werden. Beide wurden schon vor längerer Zeit angekündigt; Skarlet soll sich auf der Disc von Mortal Kombat befinden.

darunter dürften dann die outfits von Ermac, Jade, Smoke, sub-Zero, usw. fallen!? :popcorn:

laut gerüchten soll es wahrscheinlich kostenlos sein! schön wäre es jedenfalls! :)

Nachdem ich mir die lezten Tage MK lediglich aus der Videothek mitgenommen habe, habe ich es mir jetzt doch gekauft, leider gebraucht und natürlich ohne Pass... :(
Braucht einer von euch vielleicht seinen nicht? Hätte zum tauschen die Passes von Fight Night Champions Xbox360, Homefront Xbox360 + PS3 und Dragon Age 2 auch für Xbox360 und PS3.

Ich glaube das Spiel ist nach endlos langer Zeit mal wieder ein heisser Kandidat für ein Gamepad das in Richtung Wand fliegt :D
Den Turm werde ich im Leben net zu Ende spielen, bin jetzt erst bei Stufe 30 und innerlich schon am kochen. Was soll der Scheiss mit: dem Gegner kann nur im Lichtkreis Schaden zugefügt werden? Wenn dann soll das Bitteschön für Beide gelten und nicht nur für mich. Und dann noch mit diesem lahmen Winnetou-Verschnitt gegen den flinken Scorpion :tip: :D

Jetzt muss ich erstmal eine rauchen gehen.

Nebiros666 schrieb:
Ich glaube das Spiel ist nach endlos langer Zeit mal wieder ein heisser Kandidat für ein Gamepad das in Richtung Wand fliegt :D
Den Turm werde ich im Leben net zu Ende spielen, bin jetzt erst bei Stufe 30 und innerlich schon am kochen. Was soll der Scheiss mit: dem Gegner kann nur im Lichtkreis Schaden zugefügt werden? Wenn dann soll das Bitteschön für Beide gelten und nicht nur für mich. Und dann noch mit diesem lahmen Winnetou-Verschnitt gegen den flinken Scorpion :tip: :D

Jetzt muss ich erstmal eine rauchen gehen.

auch hier: agree. Bei MK hatte ich meinen ersten Wutausbruch seit... Moment, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Normal reg ich mich nimmer mehr bei Videospielen auf und werd nimmer so wie früher wien Psycho. Aber MK hats geschafft, zugegeben nur 1 mal, aber dit war trotzdem unnötig.

Den Turm schaff ich wohl auch ned, bin jetzt bei 19X und hab auch einiges übersprungen. Diese Zombie Dinger mit 2 Kämpfern die man immer wechseln muss sind soooooooo ätzend. Aber bei den normalen Kämpfen klappts mit der Uppercut-taktik ganz gut.

Der kampf gegen 3 wo am Ende Cyber-Subzero auf einen wartet is ja auch die Hölle, da man dem praktisch gar nix an Lebensenergie abzieht, sogar ein X RAY zieht nur so viel ab wien leichter Tritt.

Ja der Turm hat es schön in sich! :twisted:

Nebiros666 die Sache mit dem Lichtkegel ist doch noch Spaß, da kommen noch Sachen... :gerri:

Klas das mit den Zombies ist aber nun wirklich überhaupt kein Problem, wenn so eine Herausforderung kommt, atme ich richtig auf und bin froh mal entspannen zu können. Die Herausforderung mit Cyrex gegen drei Gegner mit nur einem Energiebalken und als letztes dann noch Cyber Sub Zero ist auch nicht schlecht, das stimmt, aber was Du wohl nicht gelesen hast, Du kannst Cyber Sub Zero nur wirklich Ernsthaften Schaden zu fügen mit den Klingenangriffen von Cyrex, der Rest ist wie Du schon sagtest fast Wirkungslos.

Wenn Du Pause drückst gibt es einen Reiter: Auftragsdetails, da kannst Du alles immer nochmal nach lesen. :deal:

ich hab gestern auch noch einmal den turm "etwas" weiter gebracht... boah :skep: ich bin fast verzweifelt bei der aufgabe, mit cyrax zu kämpfen, der mit jeder sekunde immer langsamer wird... :motz: wer lässt sich den solche schikanen einfallen? :wand:

beim ausprobieren der babalities hab ich dann auch noch den ein oder anderen erfolg freigeschaltet :grins:

aber mittlerweile bin ich auch fast zu der überzeugung gelangt, dass ich den turm wohl nicht zu ende spielen werde... mal sehen wie weit mich die geduld noch bringt... manchmal wünsche ich mir doch ein pad mit kabel... ich vermute das fliegt nicht sonderlich weit :ugly:

Zurück
Oben