Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Also bei Kämpfern wie Smoke frag ich mich WAS KÖNNEN DIE ÜBERHAUPT? Schnell Moves gecheckt fast alle nutzlos...![]()

Erste DLCs schon diese Woche?
Wie man vom dem Händler Toys R´Us erfahren haben will, plant Netherrealm bereits in dieser Woche die ersten Zusatzinhalte für Mortal Kombat zu veröffentlichen.
Dabei soll es sich aber nicht um gewöhnliche DLCs handeln, sondern um Inhalte, die bereits auf der Disc vorhanden sind und via Onlineanbindung freigeschaltet werden können.
Unklar ist jedoch, um was für Zusatzinhalte es sich dabei handelt. Netherrealm hat bisher keine neuen DLCs angekündigt, weshalb man das Ganze noch als Gerücht einstufen muss.
Quelle: playfront.de
Unter anderem sollen sich auf der Spiele-Disc 17 Charakter-Skins befinden, die sich erst nach dem Download-Content benutzen lassen. Wahrscheinlich ist auch, dass die Kämpfer Skarlet und Kenshi freigeschaltet werden. Beide wurden schon vor längerer Zeit angekündigt; Skarlet soll sich auf der Disc von Mortal Kombat befinden.

WaldGespenst schrieb:andererseits hätte ich es aber besser gefunden wenn sie die classic outfits in der krypta versteckt hätten, aber nee die mussten ja erstmal vorbesteller exklusiv sein!?![]()

Fischkugel schrieb:So, jetzt gehöre ich auch zur Riege der Mortal Kombat Besitzer. Mal schauen wie es ist![]()

Nebiros666 schrieb:Ich glaube das Spiel ist nach endlos langer Zeit mal wieder ein heisser Kandidat für ein Gamepad das in Richtung Wand fliegt![]()

Nebiros666 schrieb:Ich glaube das Spiel ist nach endlos langer Zeit mal wieder ein heisser Kandidat für ein Gamepad das in Richtung Wand fliegt
Den Turm werde ich im Leben net zu Ende spielen, bin jetzt erst bei Stufe 30 und innerlich schon am kochen. Was soll der Scheiss mit: dem Gegner kann nur im Lichtkreis Schaden zugefügt werden? Wenn dann soll das Bitteschön für Beide gelten und nicht nur für mich. Und dann noch mit diesem lahmen Winnetou-Verschnitt gegen den flinken Scorpion![]()
Jetzt muss ich erstmal eine rauchen gehen.

ich bin fast verzweifelt bei der aufgabe, mit cyrax zu kämpfen, der mit jeder sekunde immer langsamer wird...
wer lässt sich den solche schikanen einfallen? 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen