Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

hier mal ein Bild meiner US/EU-Kollector`s Edition!:headbang:

Übrigens das Artbook der US-Kollector`s Edition ist besser verarbeitet, da die Seiten "dicker" sind bzw. besserer Papier verwendet worden ist!

Gruß

Der Kampf gegen Shadow Khan im Story Modus ist ja mal wieder wirklich fair :ugly:
Ich glaube ich hab morgen Blasen an den Fingern. Bin jetzt im Kapitel 13, wieso gibt´s plötzlich soviele Punkte nach Kämpfen? 1000 nach jedem Kampf und vor Kaptel 13 sogar 10000? Wieviel Kapitel gibt es?

Langsam nervt der Storymodus. Dachte nach kahn wärs vorbei. Die miese Synchro geht mir aufn Keks. Hätte man sich ruhig mehr Mühe machen können. Wann bekommt man Quan Chi und Cyber Sub Zero?

Troy McClure schrieb:
Langsam nervt der Storymodus. Dachte nach kahn wärs vorbei. Die miese Synchro geht mir aufn Keks. Hätte man sich ruhig mehr Mühe machen können. Wann bekommt man Quan Chi und Cyber Sub Zero?

Cyber Sub Zero gibt´s im Kapitel 13, Quan Chi wohl erst wenn´s komplett durch ist.

so... gestern noch ne hardcoresession eingeschoben... :lol:

habe auch endlich mal die ersten onlinespiele hinter mir... king of the hill ist ja mal grundsätzlich was geiles... aber auch hier der klare trend: scorpion, smoke, ermac... noob ist anscheinend mittlerweile so dermaßen unbeliebt, dass man aus den lobbies gekickt wird :gerri:

aber die drei sind auch so schon ne plage... hatte ein paar nette (und vor allem ausgeglichene) vs fights... quitter sind ne plage, aber bei king of the hill gilt damit wenigstens der kampf als verloren...

so... und für 100% in der krypta fehlen mir noch ca. 20 stück und dann wär ich da auch durch :grins:

online ist das echt durchwachsen... einmal die charas... und in verbindung mit den lags kommt es mir vor dass die einfach wild die specials spammen ... und man findet selten das richtige timing für nen block...

megachri schrieb:

Oh ha Onkel Chri zieht ganz schön durch! :skep:

Ich bin im Moment immer so platt Abends, Training, ne Mörderdiät, gut zu tun und dann auch noch Babylon 5 in der dritten Staffel (richtig geil), da schaffe ich es nicht den Guide Button zu drücken. :ugly:

Mal sehen ob ich heute Abend mal wieder ein paar Runden durch ziehe, Lust habe ich ja schon. :sabber:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Oh ha Onkel Chri zieht ganz schön durch! :skep:

Ich bin im Moment immer so platt Abends, Training, ne Mörderdiät, gut zu tun und dann auch noch Babylon 5 in der dritten Staffel (richtig geil), da schaffe ich es nicht den Guide Button zu drücken. :ugly:

Mal sehen ob ich heute Abend mal wieder ein paar Runden durch ziehe, Lust habe ich ja schon. :sabber:

;) aber so langsam wird es ganz schön eng mit den noch zu erreichenden GS :grins:

hab gestern von 20:00 gezockt... und als ich das nächste mal auf die uhr schaue war es halb 2 :schreck:

die beiden versteckten charas hab ich auch noch gefunden... bei noob hat es 21 (!!!) neustarts gebraucht, bis der am altar stand :motz:

aber shang tsung flawless zu besiegen... und das 2 mal.... :fp: werd ich mir wohl nicht antun... bis dahin war alles kein problem... die ersten 4 double flawless und bei shang tsung ging es dann so zur sache, da hab ich kein land mehr gesehen... nein danke :nein: da sind mir die nerven doch zu schade...

hab jetzt mal angefangen auf expert zu zocken... bis zum 3. gegner gehts noch, aber der 4. spammt so dermaßen specials, da geht gar nix mehr... der vorletzte SG (schwierig) ist für mich momentan das maß der dinge... da brauchts auch spätestens bei shang tsung nen neustart... aber der ist noch schaffbar...

wir sollten mal ein paar foreninterne king of the hill spiele machen... hätt ich echt mal lust drauf :ugly: so geil der spielmodus... hätt ich nicht gedacht...

Tja Chri so langsam mußt Du an den Turm ran! :grins:

Durch den Turm schaltest Du ja auch die ganzen "Test your .....!" Sachen frei. :deal:

Wenn ich mal wieder richtig durch starte, dann nehme ich mir die Arcade richtig vor durch und hole mir dabei...

- Arcade-Champion (Schließe die Arcade-Leiter mit allen Fightern ab)
- Roboter sind die besten (Gewinne die Arcade-Teamkampfleiter mit den Robotern Sektor und Cyrax)
- Bring es zu Ende (Führe einen Fatality mit allen spielbaren Fightern aus)
- Der Greifer (Führe die Würfe nach vorne und nach hinten jedes Fighters in einem Kampfmodus aus)
- X-Ray-Meister (Treffe mit dem X-Ray aller spielbaren Fighter in einem Kampfmodus)
- Ultimative Demütigung (Führe den versteckten Abschluss-Move aller Fighters aus)

macht 150 GS... :grins:

Achja vorher nochmal in der Krypta den Rest kaufen und somit auch alle Outfits holen...

macht nochmal 40 GS

Im Turm hol ich aufjedenfall noch...

- Die “Kraft” ist mein (Schließe alle Mini-Herausforderungen von “Teste deine Kraft” ab)
- Das ist nicht meine Brille (Schließe alle Mini-Herausforderungen von “Teste dein Auge” ab)
- Dim Mak habe ich ja schon...

macht nochmal 40 GS

Turmmeister wäre natürlich Klasse, aber das wird noch sehr hart, das ist mir klar.

Tja und nun wird es langsam dünn!

Achja...
- Mein Kung Fu ist stark (Schaffe Meisterschaft eines Fighters)
... schaffe ich noch mit Kitana

Wirklich hart wird:

- Leitermeister (Schließe die Arcade-Leiter auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ab, ohne ein “Fortfahren” zu benutzen)
- Turm-Meister (Schließe alle Turmaufträge ab)
- Du hast mich gefunden (Klassik Jade)

Die Krönung:
Mein Kung Fu ist stärker (Schaffe Meisterschaft aller Fighter) :lachweg:

Hier sind die Erfolge aber wieder sehr motivierend eingebaut und es macht richtig Spaß Sie zu holen. :bier:

Zurück
Oben