Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so zu dem neuen pad noch ne frage... wie ist denn das wenn man nach schräg vorne springen will? da gibt es ja dann keine zwischenstellung mehr... macht ihr das dann trotzdem mit dem analogstick??? :?

und gestern noch ein paar nette erfolge geholt... alle alternativkostüme, arcade champion (endlich) ... geht also tatsächlich wenn man die kampfleiter spielt (tag) es kommt zwar immer nur die schlusssequenz des ersten charas, aber der zweite wird auch gezählt... :D so muss man also nur die hälfte der kämpfe bestreiten... machte für mich sinn, da ich die charas die ich echt hasse, mit nem guten chara, den ich mag gemixt hab und so der zweite gar nicht erst zum einsatz kam... :grins:

bei den herausforderungen bin ich aber dann bei nummer 53 (?) fast verzweifelt... irgendwann hat es aber geklappt und ich bin zufrieden ins bett :sleep:
ach ja... die aufgabe war, mit sektor so lange gegen smoke und kabal auszuhalten, bis cyrax wieder hergestellt ist... das war ein albtraum... :motz: hatte mühe, dem lieben faultier nicht übers headset das trommelfell wegzubrüllen...

nach gefühlten 20 versuchen hat es dann geklappt... und ich war nassgeschwitzt... :lol:

zwischendrin hab ich einfach mal versucht einen kampf auf expert zu machen ... :schreck: boah... hab ich auf die fresse bekommen direkt beim ersten kampf... :traurig::heul: was der erste gegner (mileena) auf der arcade leiter schon für moves kombiniert... :staun::skep::ugly: die hötte mich fast flawless fertig gemacht...

wir sehen uns wieder :klopf::deal:

megachri schrieb:
so zu dem neuen pad noch ne frage... wie ist denn das wenn man nach schräg vorne springen will? da gibt es ja dann keine zwischenstellung mehr... macht ihr das dann trotzdem mit dem analogstick??? :?

Dann macht man´s wie man´s seit Jahrzehnten gemacht hat, man drückt vorne und oben zusammen ;)

Oxblood schrieb:
megachri schrieb:

Dann macht man´s wie man´s seit Jahrzehnten gemacht hat, man drückt vorne und oben zusammen ;)

aber das erscheint mir schwieriger als wenn man 8 richtungen hat... kann mir das grade nicht so richtig vorstellen... hab gestern bei den herausforderungen mit reptile viel mit den sweeps gearbeitet... also hinten, vorne, B ... zu 99% hat es geklappt... ich denke dass das hauptproblem des digikreuzes, der spieler ist... sobald du nervös wirst, klappen mind. 20% der moves nicht mehr... :lol:

EDITH: kann es sein, dass cyber sub zero keinen xray move hat... ??? hab mich gestern schwer gewundert...

Das Problem ist, daß das Standart-Ding keine vernünftige Abgrenzung zwischen den 8 Richtungen hat, das ist hauptsächlich ein haptisches Problem. Das PS Pad hat physisch abgegrenzte Richtungstasten, auch wenn sie ja unter dem Plastik auch ne Scheibe sind wie bei der 360, ist es damit trotzdem massiv einfacher, präzise Eingaben zu machen.

megachri schrieb:

und gestern noch ein paar nette erfolge geholt... alle alternativkostüme, arcade champion (endlich) ... geht also tatsächlich wenn man die kampfleiter spielt (tag) es kommt zwar immer nur die schlusssequenz des ersten charas, aber der zweite wird auch gezählt... :D so muss man also nur die hälfte der kämpfe bestreiten... machte für mich sinn, da ich die charas die ich echt hasse, mit nem guten chara, den ich mag gemixt hab und so der zweite gar nicht erst zum einsatz kam...

bei den herausforderungen bin ich aber dann bei nummer 53 (?) fast verzweifelt... irgendwann hat es aber geklappt und ich bin zufrieden ins bett :sleep:
ach ja... die aufgabe war, mit sektor so lange gegen smoke und kabal auszuhalten, bis cyrax wieder hergestellt ist... das war ein albtraum... :motz: hatte mühe, dem lieben faultier nicht übers headset das trommelfell wegzubrüllen...

nach gefühlten 20 versuchen hat es dann geklappt... und ich war nassgeschwitzt... :lol:

zwischendrin hab ich einfach mal versucht einen kampf auf expert zu machen ... :schreck: boah... hab ich auf die fresse bekommen direkt beim ersten kampf... :traurig::heul: was der erste gegner (mileena) auf der arcade leiter schon für moves kombiniert... :staun::skep::ugly: die hötte mich fast flawless fertig gemacht...

wir sehen uns wieder :klopf::deal:

Hey Onkel Chri! :bier:

Also ich hatte das doch schon beschrieben, ich wechsel immer zwischen Stick und Kreuz, je nach Aktion. Wie spielst Du den, nur D-Pad?

Du hast schon alle Kostüme? :staun:

Also mir fehlen in der Krypta nur noch 25 Gräber, aber noch immer zwei Kostüme, hast Du die Krypt schon leer gekauft? :tip:

Den Arcadechampion werde ich wohl wie Du machen und so die ungeliebten Charaktere mit durch schleifen. :cool:

Also bei den Herausforderungen kommt es eben auch darauf an, ob man die Eier hat es auch mehrmal zu versuchen und dann eben auch mal mehrmals auf den Sack zu bekommen. :lol:
Doch wie Du schon sagtest, danach fühlt es sich gut an! :hurra:

So einen Expert Versuch werde ich am Wochenende auch mal versuchen, mal sehen wie sehr man auf den Sack bekommt... :schreck:

Master-Dan schrieb:
Hey Onkel Chri! :bier:

Also ich hatte das doch schon beschrieben, ich wechsel immer zwischen Stick und Kreuz, je nach Aktion. Wie spielst Du den, nur D-Pad?

Du hast schon alle Kostüme? :staun:

Also mir fehlen in der Krypta nur noch 25 Gräber, aber noch immer zwei Kostüme, hast Du die Krypt schon leer gekauft? :tip:

Den Arcadechampion werde ich wohl wie Du machen und so die ungeliebten Charaktere mit durch schleifen. :cool:

Also bei den Herausforderungen kommt es eben auch darauf an, ob man die Eier hat es auch mehrmal zu versuchen und dann eben auch mal mehrmals auf den Sack zu bekommen. :lol:
Doch wie Du schon sagtest, danach fühlt es sich gut an! :hurra:

So einen Expert Versuch werde ich am Wochenende auch mal versuchen, mal sehen wie sehr man auf den Sack bekommt... :schreck:

also ich spiele ohne quatsch mittlerweile nur noch mit d-pad... klappt hervorragend (fast... :grins: ... zumindest, solange man die nerven behält)

ja... mit den kostümen... hab ja gestern gefragt wo ich das von shang tsung finde... das war das letzte das mir gefehlt hat... da musste ich halt wo nachschauen... und "plopp" 20GS :D

ich hab mit der herausforderung echt ewig immer wieder von vorne angefangen... smoke war echt "harmlos" aber kabal hat einen special/kombo nach dem anderen rausgehauen, so dass ich nach nur einem move von dem nur noch 1/3 meiner energie hatte... :kotz: danach bin ich nur noch gesprungen ... irgendwann ging es dann...

auf expert musst du wirklich ALLES nutzen... blocken (vor allem) ... kombos, sprünge, specials... die reißen da teilweise ein feuerwerk ab (die gegner) dass man sich fragt: spinn ich? :heul:

bei den herausforderungen hab ich gestern die 60er marke geknackt... je nach wetter gehts am wochenende weiter... ich würd mal gerne online mit dir (mit waldgespenst, sam, oxi...etc. natürlich auch) zocken... :deal:

megachri schrieb:
also ich spiele ohne quatsch mittlerweile nur noch mit d-pad... klappt hervorragend (fast... :grins: ... zumindest, solange man die nerven behält)

ja... mit den kostümen... hab ja gestern gefragt wo ich das von shang tsung finde... das war das letzte das mir gefehlt hat... da musste ich halt wo nachschauen... und "plopp" 20GS :D

ich hab mit der herausforderung echt ewig immer wieder von vorne angefangen... smoke war echt "harmlos" aber kabal hat einen special/kombo nach dem anderen rausgehauen, so dass ich nach nur einem move von dem nur noch 1/3 meiner energie hatte... :kotz: danach bin ich nur noch gesprungen ... irgendwann ging es dann...

auf expert musst du wirklich ALLES nutzen... blocken (vor allem) ... kombos, sprünge, specials... die reißen da teilweise ein feuerwerk ab (die gegner) dass man sich fragt: spinn ich? :heul:

bei den herausforderungen hab ich gestern die 60er marke geknackt... je nach wetter gehts am wochenende weiter... ich würd mal gerne online mit dir (mit waldgespenst, sam, oxi...etc. natürlich auch) zocken... :deal:

Ja das mit den Nerven ist manchmal so eine Sache! :lol:

Ich denke über den Turm werden wir noch das ein oder andere Gespräch führen! :grins:

Mit dem Blocken habe ich es eh nicht so, bin eher der Countern, oder ausweichen Typ, na das kann lustig werden. :ugly:

Dieses Wochenende sind ja meine Kids da, also auch nur Abends ein paar Kämpfe bei mir.

Ich habe ja noch nichtmal den online Code eingelöst, wofür den auch?
Chri das bringt mit meiner Leitung nichts, da bin ich mir mehr als sicher. :traurig:

Würde Dir aber gern mal den Arsch versohlen... :klopf: :lol:

Stimmt, ich hab immernoch keinen von euch verkloppt, wobei ich MK auch jetzt ne Woche oder was nicht gespielt hab dank Oblivion, Portal2 und Section8 II.

Ich könnte jetzt großspurig behaupten, ich hätte das getan, damit du ne Chance hast, aber ob ich das mehr oder weniger spiele, wirklich viel besser werde ich nicht, solange ich das Ding mit nem Controller bedienen muss. Könnte ich da direkt dran...hei, da würd´s eng für die meisten Leute :D

Oxblood schrieb:
Ich könnte jetzt großspurig behaupten, ich hätte das getan, damit du ne Chance hast, aber ob ich das mehr oder weniger spiele, wirklich viel besser werde ich nicht, solange ich das Ding mit nem Controller bedienen muss. Könnte ich da direkt dran...hei, da würd´s eng für die meisten Leute :D

Wie direkt dran? :staun:

Wenn ich nicht den Delay des Controllers zwischen der von mir gedachten und vom Spiel ausgeführten Aktion hätte ;) Ich DENKE meist die richtigen Moves, aber dank diesem großen Fleischding, in dem ich drinstecke bin ich nicht so schnell wie ich gern wär :D *klopft sich gegen die Brust*

Oxblood schrieb:
Wenn ich nicht den Delay des Controllers zwischen der von mir gedachten und vom Spiel ausgeführten Aktion hätte ;) Ich DENKE meist die richtigen Moves, aber dank diesem großen Fleischding, in dem ich drinstecke bin ich nicht so schnell wie ich gern wär :D *klopft sich gegen die Brust*

Es wird also Zeit für eine Schnittstelle! :cool:
the-matrix-morpheus-versus-neo.jpg

:headbang:

hey dan... jetzt hab dich mal nicht so... los... ösi account machen, code einlösen (kost ja nix) und fertig... wie sollen wir denn probieren, wenn du noch nicht mal das machst... erinner dich an GoW oder R6 ... :sabber::huldig::hurra:

... würde doch zu gerne sehen, wie du mir den arsch versohlst :grins:

300177675.gif

:deal:

hab ich heute morgen schon gesehen... :schreck:

shao khan 87% kombo :lachweg:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OUruDlznzzY&feature=player_embedded[/vid]

bitte nicht... die würde ich nicht wirklich im VS mode spielen wollen...

also dan... mach den acc... und dann zocken wir mal ne runde... viell. sonntag abend?

Zurück
Oben