Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt einfacher zugänglich und vor allem sind die Chars etwas "mainstreamlastiger", für BB muss man ja schon ein bisschen ein Anime Fable haben und sich etwas mehr reinarbeiten ;)

WaldGespenst schrieb:
megachri schrieb:
also dan... mach den acc... und dann zocken wir mal ne runde... viell. sonntag abend?

den hat er ja schon... er muss ihn sich nur kurz mit den zugangsdaten runterladen... :D

ach so läuft der hase... :klopf:

dann aber los... sonst :klopf: aber im real life... weißt ja wie groß und schwer ich bin :lol::ugly::gerri:

jo, simoon... du scheinst ja der absolute crack hier zu sein... add mich mal... will auch angst haben :schreck::grins:

ich und crack...in bb ja weil ich das mti nem stick spielen kann:D bei mk9 kein plan ob ich da der bringer bin^^
hab einen in meiner liste der veranstaltet ma gerne 40% damage combos

aber ja kann ich ma mahcn wenn ich nich lerne^^

Anstatt die mit von aNfang an drin zu haben machen die sone Scheisse ey, und die Doofen zahlen auch noch fleißig...

------

Bin beim Turm nicht mal anner 200er Grenze und bin teilweise schon am verzweifeln, man ist das frustig teilweise.... :motz:

megachri schrieb:
lieben faultier nicht übers headset das trommelfell wegzubrüllen...

Dat stimmt allerdings, auch wenn ich gestern auch ganz schön geschimpft habe
:motz:

ich bin eben ein Faultier und in Sachen Beat em Ups naja ich weiß, dass ich den Gegner kaputt hauen muss.

Daher spiele ich dann sehr gerne auf leicht oder sehr leicht.
Leider hat das Spiel eine andere Vorstellung davon und so brauchte ich im Story-Mode bei Shao Khan 5 Anläufe.

Blocken tu ich eh immernoch net :D

Aber das Spiel motiviert trotzdem enorm und ich denke da an die alten Tage zurück. MK1 aufm SNES.....

Man bin ich alt :traurig:

Ich muss mir noch nen Ösi-Account machen.
Hoffe das geht immernoch so ohne Probleme.

Scorpion ist IMO eindeutig overpowered. Wenn den einer wählt bekomm ich das totale Kotzen. Speerwurf, Uppercut, Feuer, Teleport, Speerwurf, Uppercut, Feuer, Teleport...

:nein:

Ich find das Spiel auf eine Art echt geil, aber das ich bei jedem Fighter die Moves auswendiglernen MUSS kotzt mich an. Ich hab kein bock ständig nur mit dem selben Fighter zu spielen, aber wenn ich jemand anders nehme lose ich mit dem völlig ab weil der einfach nix macht außer paar kicks und Schläge... Ich HASSE sowas. Das ist weder bei Tekken, Soul Calibur, DoA, VF,... der Fall... warum ist das so? :heul:

Ich kann quasi nur 3 Charaktere, das ist Scorpion(für Noobs) Sub Zero und Kano... der Rest... :lol::lol::lol::lol: komm ich ned klar mit.

Bei mir macht der hohe Schwierigkeitsgrad auch nur Frust und ich denke
ernsthaft über den Verkauf nach.

Wenn ich auf Anfänger stelle, dann kann es nicht sein, dass mir im Aracde Mode der Shao Khan Massenkombos um die Ohren knallt, so dass ich kaum eine Chance habe :nein:

Spielen soll bei mir entspannung sein, aber bei MK ist es einfach nur noch nervig.

Zurück
Oben