megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
so zu dem neuen pad noch ne frage... wie ist denn das wenn man nach schräg vorne springen will? da gibt es ja dann keine zwischenstellung mehr... macht ihr das dann trotzdem mit dem analogstick??? 
und gestern noch ein paar nette erfolge geholt... alle alternativkostüme, arcade champion (endlich) ... geht also tatsächlich wenn man die kampfleiter spielt (tag) es kommt zwar immer nur die schlusssequenz des ersten charas, aber der zweite wird auch gezählt...
so muss man also nur die hälfte der kämpfe bestreiten... machte für mich sinn, da ich die charas die ich echt hasse, mit nem guten chara, den ich mag gemixt hab und so der zweite gar nicht erst zum einsatz kam... 
bei den herausforderungen bin ich aber dann bei nummer 53 (?) fast verzweifelt... irgendwann hat es aber geklappt und ich bin zufrieden ins bett
ach ja... die aufgabe war, mit sektor so lange gegen smoke und kabal auszuhalten, bis cyrax wieder hergestellt ist... das war ein albtraum...
hatte mühe, dem lieben faultier nicht übers headset das trommelfell wegzubrüllen...
nach gefühlten 20 versuchen hat es dann geklappt... und ich war nassgeschwitzt...
zwischendrin hab ich einfach mal versucht einen kampf auf expert zu machen ...
boah... hab ich auf die fresse bekommen direkt beim ersten kampf... 
was der erste gegner (mileena) auf der arcade leiter schon für moves kombiniert... 

die hötte mich fast flawless fertig gemacht...
wir sehen uns wieder

und gestern noch ein paar nette erfolge geholt... alle alternativkostüme, arcade champion (endlich) ... geht also tatsächlich wenn man die kampfleiter spielt (tag) es kommt zwar immer nur die schlusssequenz des ersten charas, aber der zweite wird auch gezählt...

bei den herausforderungen bin ich aber dann bei nummer 53 (?) fast verzweifelt... irgendwann hat es aber geklappt und ich bin zufrieden ins bett

ach ja... die aufgabe war, mit sektor so lange gegen smoke und kabal auszuhalten, bis cyrax wieder hergestellt ist... das war ein albtraum...
hatte mühe, dem lieben faultier nicht übers headset das trommelfell wegzubrüllen... nach gefühlten 20 versuchen hat es dann geklappt... und ich war nassgeschwitzt...

zwischendrin hab ich einfach mal versucht einen kampf auf expert zu machen ...
boah... hab ich auf die fresse bekommen direkt beim ersten kampf...
was der erste gegner (mileena) auf der arcade leiter schon für moves kombiniert... 

die hötte mich fast flawless fertig gemacht... wir sehen uns wieder

danach bin ich nur noch gesprungen ... irgendwann ging es dann...