Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also... 62 tacken für ein pad... :nein::vogel::ugly: NEVER! wär mir echt zuviel...

aber gestern war wieder fatality time angesagt... hab endlich die story durch :headbang::huldig:

sehr geil das ganze... dann noch mein erstes ranglistenspiel gemacht und so dermaßen auf den sack bekommen :schreck::heul: diese ermacs sind echt ätzend... da muss ich wohl noch etwas üben... :traurig:

dann hab ich noch ein bisschen die krypt geplündert und noch ein paar nette kostüme freigeschaltet... ab in die nekropolis und was sehe ich??? mir fehlen noch 2 kostüme...

wo bekomme ich denn das für shang tsung? ist das auch in der krypt versteckt?

und im arcade bin ich auch weiter... es fehlen noch so ca 4-5 leitern und ich hab alle charas durch...

kann man im tag leiterkampf eigentlich auch die versteckten charas sehen??? bisher ist mir nämlich nix aufgefallen...

megachri schrieb:
also... 62 tacken für ein pad... :nein::vogel::ugly: NEVER! wär mir echt zuviel...

aber gestern war wieder fatality time angesagt... hab endlich die story durch :headbang::huldig:

sehr geil das ganze... dann noch mein erstes ranglistenspiel gemacht und so dermaßen auf den sack bekommen :schreck::heul: diese ermacs sind echt ätzend... da muss ich wohl noch etwas üben... :traurig:

dann hab ich noch ein bisschen die krypt geplündert und noch ein paar nette kostüme freigeschaltet... ab in die nekropolis und was sehe ich??? mir fehlen noch 2 kostüme...

wo bekomme ich denn das für shang tsung? ist das auch in der krypt versteckt?

und im arcade bin ich auch weiter... es fehlen noch so ca 4-5 leitern und ich hab alle charas durch...

kann man im tag leiterkampf eigentlich auch die versteckten charas sehen??? bisher ist mir nämlich nix aufgefallen...

Okay der Controller ist nicht billig, aber Du mußt auch sehen das ein Play Chargekit inkl. Akku dabei ist und das allein kostet schom über 15,- €. Ich habe da ehe einen kleinen Fable für besondere Controller, mußte auch unbedingt den Roten damals haben. :ugly:

Shang Tsun sein Alternatives Kostüm ist auch in der Krypt versteckt, ich habe es jedenfalls schon. ;)

In der Arcadeleiter bin ich noch nicht Großartig weiter, es gibt einfach zuviel zu tun! :waah: :headbang:

WaldGespenst schrieb:
nochmal zum erfolg mit den 24 stunden pro kämpfer... der lässt sich im training boosten, das heißt einfach mit dem jeweiligen kämpfer ins Training / Übung und dort einfach stundenlang laufen lassen zb. über nacht oder so! :D

natürlich nur für absolute gamerscorefreaks! :grins:

ich muss mich mal kurz selbst zitierern...

ich habe es gerade probiert, es klappt auch im team training!
somit lässt sich der erfolg doppelt so schnell machen! :dhoch:

WaldGespenst schrieb:
WaldGespenst schrieb:
nochmal zum erfolg mit den 24 stunden pro kämpfer... der lässt sich im training boosten, das heißt einfach mit dem jeweiligen kämpfer ins Training / Übung und dort einfach stundenlang laufen lassen zb. über nacht oder so! :D

Okay so hast Du die Zeit voll und was ist mit den anderen Herausforderungen?

100 Siege
100 Fatalaties
150 X-Rays
10.000 Liter Blut vergießen

Das ganze pro Kämpfer? :haha:

Ich denke bei einem werde ich das auf ganz normale Weise voll kriegen, aber nie und nimmer bei allen. :vogel:

ich werde es auch nur bei einem machen, denn das ist mir dann trotzdem noch zuviel! höchstens wenn ich wirklich alle anderen erfolge erreicht habe würde ich mich wohl dran versuchen... :grins:

hier gibts den controller übrigens für knapp 40 euro! :dhoch:

http://cgi.ebay.de/Original-Xbox-360-Wireless-Controller-Silber-SE-/120716962756?pt=de_entertainment_games&hash=item1c1b4aabc4#ht_2989wt_1127

Er ist da... :hurra:
5577947618_2fe36c7d8d.jpg
Heute Abend wird getestet, aber das raus drehbare Digikreuz fühlt sich schon um Welten besser an. :dhoch:

Edit: Na das ist doch ein Angebot, für den Preis kann man nichts falsch machen! :deal:

Ich wollte meinen aber so schnell wie möglich und dafür bleche ich gern mal mehr. :ugly:

WaldGespenst schrieb:
WaldGespenst schrieb:

na ja... da musst aber ein gummiband einsetzen, oder nen wired controller haben, der wireless schaltet ja ab...

abgesehen davon, muss man ja trotzdem die 100 siege mit jedem machen... plus die liter, xrays etc....

wenn, sollte man diese sachen vorher machen und anschließend den gummitrick... aber ehrlich gesagt sind mir da die batterien zu schade... da mach ich dann lieber ehrliche 750-800GS und gut ist... ;)

megachri schrieb:
na ja... da musst aber ein gummiband einsetzen, oder nen wired controller haben, der wireless schaltet ja ab...

abgesehen davon, muss man ja trotzdem die 100 siege mit jedem machen... plus die liter, xrays etc....

wenn, sollte man diese sachen vorher machen und anschließend den gummitrick... aber ehrlich gesagt sind mir da die batterien zu schade... da mach ich dann lieber ehrliche 750-800GS und gut ist... ;)

Sehe ich auch so! :deal:

Doch 750-800GS sind meiner Meinung nach sehr hoch gegriffen. :staun:

Also offline sind, wenn ich es richtig im Kopf habe um die 710GS drin, die 60GS für den mit allen Kämpfern 24h+ Erfolg abgezogen sind es noch 650GS und da sind auch der Leitermeister und Turmerfolg dabei, die beide nicht ohne sind und die versteckte Jade nicht zu vergessen (Shang Tsung mit 2x Fehlerfrei besiegen, wird auch kein Kinderspiel) und so bin ich offline bei absolut machbaren 600GS angekommen.
Natürlich möchte ich offline 650 GS erreichen, aber mit 600 GS würde ich mich vielleicht auch zufrieden geben.
Tja online werde ich wohl vergessen können, da Leute mit richtig guten Leitungen hier ja schon am meckern sind, da brauche ich es mit ISDN nicht mal versuchen. :traurig:

Falls manche sich jetzt aufregen, es geht natürlich nicht nur um Gamerscore, aber Sie sind bei diesem Spiel schon ein guter Faktor für einen gewissen Skill, den wer nichts kann, bekommt in MK auch so gut wie keine Punkte. :twisted:

Master-Dan schrieb:
Er ist da... :hurra:
5577947618_2fe36c7d8d.jpg
Heute Abend wird getestet, aber das raus drehbare Digikreuz fühlt sich schon um Welten besser an. :dhoch:

Edit: Na das ist doch ein Angebot, für den Preis kann man nichts falsch machen! :deal:

Ich wollte meinen aber so schnell wie möglich und dafür bleche ich gern mal mehr. :ugly:

Verdammt.... wollt den jetzt auch bei Amazon bestellen, jetzt kommt: Lieferung kann 2 zusätzliche Tage dauern, vorraussichtliche Lieferung 30.04 !! :shock:

Wenn dann will ich des dinig sofort und net erst am Samstag.

Werd nach dem arbeiten mal in den Media Markt fahren und gucken ob dies dort haben..... :vogel:

Oder weiss einer wo ich des noch ganz schnell besorgen kann in der nähe von Heidelberg/Mannheim !?!

Nerdischer gruß :oops:
Andre

Verdammt, Berlin ist mir zu weit (ebay) und bei der Spielegrotte bin ich nicht mehr angemeldet ! Hat andere gründe (ich sag nur Gears of War 2 Limited bestellt und Normalo Version erhalten!!)

Ich probier den Media Markt mal aus, komm eh dran vorbei !!

Gruß Andre

Master-Dan schrieb:
Sehe ich auch so! :deal:

Doch 750-800GS sind meiner Meinung nach sehr hoch gegriffen. :staun:

Also offline sind, wenn ich es richtig im Kopf habe um die 710GS drin, die 60GS für den mit allen Kämpfern 24h+ Erfolg abgezogen sind es noch 650GS und da sind auch der Leitermeister und Turmerfolg dabei, die beide nicht ohne sind und die versteckte Jade nicht zu vergessen (Shang Tsung mit 2x Fehlerfrei besiegen, wird auch kein Kinderspiel) und so bin ich offline bei absolut machbaren 600GS angekommen.
Natürlich möchte ich offline 650 GS erreichen, aber mit 600 GS würde ich mich vielleicht auch zufrieden geben.
Tja online werde ich wohl vergessen können, da Leute mit richtig guten Leitungen hier ja schon am meckern sind, da brauche ich es mit ISDN nicht mal versuchen. :traurig:

Falls manche sich jetzt aufregen, es geht natürlich nicht nur um Gamerscore, aber Sie sind bei diesem Spiel schon ein guter Faktor für einen gewissen Skill, den wer nichts kann, bekommt in MK auch so gut wie keine Punkte. :twisted:

die zahl hab ich einfach mal so in den raum geworfen :grins: ... ich hab nicht nachgezählt, wieviele zu erreichen sind... dann sag ich mal, bin ich mit 550-600 punkten halt ebenso zufrieden... aber dass ich über nacht die box laufen lasse... nö, lass ma.... :ugly:

hab gestern auch noch etwas die herausforderungen gezockt... geht eigentlich alles... nur teilweise sehr krass, dass man alle charas spielen muss... da kommt man gar nicht drumherum, den ein oder anderen move auswendig zu lernen... :grins:

der ranglistenkampf war zwar für mich sehr unzufriedenstellend, aber sindel hat dem ermac profi doch zeitweise ganz schön eingeheizt :haha: der war ganz schön verblüfft, dass der plötzlich nur noch die hälfte der leiste hatte... der war wohl nur flawless gewöhnt... :grins: von daher ... hab zwar verloren, aber die überraschung auf meiner seite gehabt... :bier:

btw. netherrealm versucht schon was gegen die schlechten vernindungen zu machen, da sie wohl nicht mit so einem ansturm gerechnet haben ^^

http://testyourmight.com/forum/content.php?954-Mortal-Kombat-9-To-Be-Patched

megachri schrieb:
die zahl hab ich einfach mal so in den raum geworfen :grins: ... ich hab nicht nachgezählt, wieviele zu erreichen sind... dann sag ich mal, bin ich mit 550-600 punkten halt ebenso zufrieden... aber dass ich über nacht die box laufen lasse... nö, lass ma.... :ugly:

hab gestern auch noch etwas die herausforderungen gezockt... geht eigentlich alles... nur teilweise sehr krass, dass man alle charas spielen muss... da kommt man gar nicht drumherum, den ein oder anderen move auswendig zu lernen... :grins:

der ranglistenkampf war zwar für mich sehr unzufriedenstellend, aber sindel hat dem ermac profi doch zeitweise ganz schön eingeheizt :haha: der war ganz schön verblüfft, dass der plötzlich nur noch die hälfte der leiste hatte... der war wohl nur flawless gewöhnt... :grins: von daher ... hab zwar verloren, aber die überraschung auf meiner seite gehabt... :bier:

Na super Onkel Chri wirft einfach mal eine Zahl in den Raum und ich pflücke Sie super Nerdig auseinander... :lol: :lachweg:

Der Erfolg ist echt ne Hausnummer, aber wer wirklich total weg geflasht ist von MK und eh nichts anderes als Beat'em ups zockt, für den ist das schon was geiles.

Wie gesagt für mich ist das nichts!

Ich hätte mir bei Sacred auch noch ein paar richtige Nerderfolge gewünscht...
- spiele 90% aller verfügbaren Quests auf NioB
- erreiche in allen zehn Fähigkeiten Meisterstatus
- Bring jede Klasse auf NioB
- besiege die große Maschiene auf NioB
usw. usw. usw.

Im großen und ganzen ist der Turm absolut Genial und wirklich nicht zu schwer, klar kommt immer wieder eine Sache wo man erstmal schnallen muß wie es geht, aber dann geht es recht zügig weiter. Ich meine ich bin bei Stufe 220 und habe bis jetzt nur eine geskippt. :grins:
Ich sehe das ganze eher wie ein großes Training an, den bestimmte Moves würde man sonst gar nicht so kennen lernen.

Boah ich kann mir vorstellen was online abgeht, man denkt man könnte schon was und dann... :shock: :schreck: :heul:

Gerade die Smoke´s, Ermac´s und Kabal´s sind so schon weiderlich... :I

Zurück
Oben