DeLi schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6s6UiEuCYXA[/vid]
Kann man sich schon reinziehen, ganz cool eigtl. ;>
hat einen eigenen thread: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=13647&highlight=legacy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeLi schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6s6UiEuCYXA[/vid]
Kann man sich schon reinziehen, ganz cool eigtl. ;>

NEVER! wär mir echt zuviel...

diese ermacs sind echt ätzend... da muss ich wohl noch etwas üben... megachri schrieb:also... 62 tacken für ein pad...NEVER! wär mir echt zuviel...
aber gestern war wieder fatality time angesagt... hab endlich die story durch
sehr geil das ganze... dann noch mein erstes ranglistenspiel gemacht und so dermaßen auf den sack bekommendiese ermacs sind echt ätzend... da muss ich wohl noch etwas üben...
dann hab ich noch ein bisschen die krypt geplündert und noch ein paar nette kostüme freigeschaltet... ab in die nekropolis und was sehe ich??? mir fehlen noch 2 kostüme...
wo bekomme ich denn das für shang tsung? ist das auch in der krypt versteckt?
und im arcade bin ich auch weiter... es fehlen noch so ca 4-5 leitern und ich hab alle charas durch...
kann man im tag leiterkampf eigentlich auch die versteckten charas sehen??? bisher ist mir nämlich nix aufgefallen...

WaldGespenst schrieb:nochmal zum erfolg mit den 24 stunden pro kämpfer... der lässt sich im training boosten, das heißt einfach mit dem jeweiligen kämpfer ins Training / Übung und dort einfach stundenlang laufen lassen zb. über nacht oder so!
natürlich nur für absolute gamerscorefreaks!![]()

WaldGespenst schrieb:WaldGespenst schrieb:nochmal zum erfolg mit den 24 stunden pro kämpfer... der lässt sich im training boosten, das heißt einfach mit dem jeweiligen kämpfer ins Training / Übung und dort einfach stundenlang laufen lassen zb. über nacht oder so!
ich muss mich mal kurz selbst zitierern...
ich habe es gerade probiert, es klappt auch im team training!
somit lässt sich der erfolg doppelt so schnell machen!![]()

WaldGespenst schrieb:WaldGespenst schrieb:nochmal zum erfolg mit den 24 stunden pro kämpfer... der lässt sich im training boosten, das heißt einfach mit dem jeweiligen kämpfer ins Training / Übung und dort einfach stundenlang laufen lassen zb. über nacht oder so!
ich muss mich mal kurz selbst zitierern...
ich habe es gerade probiert, es klappt auch im team training!
somit lässt sich der erfolg doppelt so schnell machen!![]()

megachri schrieb:na ja... da musst aber ein gummiband einsetzen, oder nen wired controller haben, der wireless schaltet ja ab...
abgesehen davon, muss man ja trotzdem die 100 siege mit jedem machen... plus die liter, xrays etc....
wenn, sollte man diese sachen vorher machen und anschließend den gummitrick... aber ehrlich gesagt sind mir da die batterien zu schade... da mach ich dann lieber ehrliche 750-800GS und gut ist...![]()

Master-Dan schrieb:Er ist da...
Heute Abend wird getestet, aber das raus drehbare Digikreuz fühlt sich schon um Welten besser an.![]()
Edit: Na das ist doch ein Angebot, für den Preis kann man nichts falsch machen!
Ich wollte meinen aber so schnell wie möglich und dafür bleche ich gern mal mehr.![]()

Master-Dan schrieb:Sehe ich auch so!
Doch 750-800GS sind meiner Meinung nach sehr hoch gegriffen.
Also offline sind, wenn ich es richtig im Kopf habe um die 710GS drin, die 60GS für den mit allen Kämpfern 24h+ Erfolg abgezogen sind es noch 650GS und da sind auch der Leitermeister und Turmerfolg dabei, die beide nicht ohne sind und die versteckte Jade nicht zu vergessen (Shang Tsung mit 2x Fehlerfrei besiegen, wird auch kein Kinderspiel) und so bin ich offline bei absolut machbaren 600GS angekommen.
Natürlich möchte ich offline 650 GS erreichen, aber mit 600 GS würde ich mich vielleicht auch zufrieden geben.
Tja online werde ich wohl vergessen können, da Leute mit richtig guten Leitungen hier ja schon am meckern sind, da brauche ich es mit ISDN nicht mal versuchen.
Falls manche sich jetzt aufregen, es geht natürlich nicht nur um Gamerscore, aber Sie sind bei diesem Spiel schon ein guter Faktor für einen gewissen Skill, den wer nichts kann, bekommt in MK auch so gut wie keine Punkte.![]()
... ich hab nicht nachgezählt, wieviele zu erreichen sind... dann sag ich mal, bin ich mit 550-600 punkten halt ebenso zufrieden... aber dass ich über nacht die box laufen lasse... nö, lass ma.... 

der war ganz schön verblüfft, dass der plötzlich nur noch die hälfte der leiste hatte... der war wohl nur flawless gewöhnt...
von daher ... hab zwar verloren, aber die überraschung auf meiner seite gehabt... 
megachri schrieb:die zahl hab ich einfach mal so in den raum geworfen... ich hab nicht nachgezählt, wieviele zu erreichen sind... dann sag ich mal, bin ich mit 550-600 punkten halt ebenso zufrieden... aber dass ich über nacht die box laufen lasse... nö, lass ma....
hab gestern auch noch etwas die herausforderungen gezockt... geht eigentlich alles... nur teilweise sehr krass, dass man alle charas spielen muss... da kommt man gar nicht drumherum, den ein oder anderen move auswendig zu lernen...
der ranglistenkampf war zwar für mich sehr unzufriedenstellend, aber sindel hat dem ermac profi doch zeitweise ganz schön eingeheiztder war ganz schön verblüfft, dass der plötzlich nur noch die hälfte der leiste hatte... der war wohl nur flawless gewöhnt...
von daher ... hab zwar verloren, aber die überraschung auf meiner seite gehabt...
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen