Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad mitm Gespenst paar Runden gespielt, war schon cool n Gegner den ich schlagen kann. ^^ Problem is nur, wenn ich mich auf einen Kämpfer konzentriere(in dem Falle Jax), bei den anderen immer die Moves vergesse, daher hab ich mit Kano und Kitana nur auf gut Glück gespielt. :ugly:

Hatten wir nich 4 Duelle? :p 2 mal mit Jax vs Scorpion und denn noch Kano vs Raiden und Kitana vs Smoke, und ich hab dich jeweils einmal mit Jax und Kitana geschlagen.

Horst usw. erst heulen das keiner mit teilnimmt und jetz tote Hose oder was? :D

Edit:

ne Moment oder hab ich dich ned mit Kano und Kitana geschlagen?

Kla$ schrieb:
Dann stands aber 2:1 für mich?! Ich habs irgendwie in Erinnerung das wir beide jeweils 2 mal gewonnen haben. :?

nö hab leider nur einmal... :heul:

nochmal zum erfolg mit den 24 stunden pro kämpfer... der lässt sich im training boosten, das heißt einfach mit dem jeweiligen kämpfer ins Training / Übung und dort einfach stundenlang laufen lassen zb. über nacht oder so! :D

natürlich nur für absolute gamerscorefreaks! :grins:

Also online hab das Strukturmuster einigermaßen durchschaut. Man muss quasi erahnen was der Gegner für ne Aktion macht und darauf kontern, wenn man das paar male schafft wird der Gegner panisch und ihm fällt nix mehr ein... also immer selbst ruhig sein und kontrolliert die Attacken ausführen. So hab ich grad einen besiegt der über 300 Siege hatte.

Man muss halt eben jeden einzelnen Move beherrschen, das heißt das er dir beim ersten mal gelingen muss... und man überlegt ja meißtens noch während des Matches, das ist eigentlich schon das Todesurteil. Ich find das Spiel ziemlich happig online muss ich sagen, im Sinne von schwer.

Soooo...gestern wieder bis halb 1 vorm TV gehangen. Langsam steigt das Schlafdefizit. :ugly:
Es ist einfach zu geil, was die da abgeliefert haben. Hab mich gestern komplett der Story gewidmet und da fliegt die Zeit auch nur so dahin. Klar, die Geschichte besteht im Grunde darin, dass irgendwer in einen Raum kommt und dann gegen wen kämpfen muss. Aber sie ist so liebevoll gemacht und klasse inszeniert - das ist einfach die neue Messlatte im Genre. Man merkt dem Spiel echt an jeder einzelnen Ecke an, wieviel Herzblut in die Entwicklung geflossen ist. Das sowas nun ausgerechnet von den MK-Entwicklern kommt - hätte mir das einer vor 1 Jahr gesagt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Eher hätte ich Qualität von Jowood erwartet (mental note: daily Jowood bash done!).

Irgendwie häng ich gerade bei der Story fest. Werde mal schauen das ich am Wochenende was reiße. Mein Artikel über die Mortal Kombat Reihe ist nun erschienen: http://www.spieletipps.de/artikel/3256/1/

SamSuperior666 schrieb:
BÄM !

Tower fertig gemacht :headbang:

Du Sack! :staun: :huldig:

Habe gestern aber Klassik Smoke, Klassik Reptile und Klassik Noob frei geschaltet und gegen Sie gekämpft! :headbang: :hurra:

Beim Klassik Reptile wäre ich beinahe an einem Herzkasper gestorben. :ugly:
Erst mußt ich ewig warten bis mal so eine Hexe, oder der Weihnachtsmann am Mond vorbei fliegen und dann endlich ist es soweit und ich schaffe meinen Gegner nicht Fehlerfrei. :wand:
Dann wieder warten, dann schaffe ich Ihn zwei Runden Fehlerfrei und verkacke beim Stage Fatalaty... :motz: :heul:
Also nochmal von vorn und endlich alles richtig gemacht!
Danach habe ich erstmal einen kleinen Freudentanz gemacht und Reptile verprügelt! :headbang: :hurra:
Wieviel Spaß doch so eine kleine geheimnissvolle Gamerscorejagd machen kann! :D

Jetzt habe ich nur noch Jade offen, doch Shang Tsun 2x Flawless zu schlagen wird, um es gelinde auszudrücken eine harte Nuss. :schreck:

Hoffentlich kommt mein silbernes Schätzchen heute auch an, dann werde ich weiter den Turm rocken. :headbang:

@Dan:

Danke nochmal mit dem 2 mal schießen und dann der Char wechseln, hat gut geklappt. Aber das Xbox Pad ist so KACKE !!!

Ist das Limited Pad wirklich nur für ca. 55 Tacken zu bekommen oder überseh ich irgendwo ein Angebot?? Was hast du denn bezahlt !?!?

Gruß Andre

Meister Andre schrieb:
@Dan:

Danke nochmal mit dem 2 mal schießen und dann der Char wechseln, hat gut geklappt. Aber das Xbox Pad ist so KACKE !!!

Ist das Limited Pad wirklich nur für ca. 55 Tacken zu bekommen oder überseh ich irgendwo ein Angebot?? Was hast du denn bezahlt !?!?

Gruß Andre

Schön das es geklappt hat! :bier:

Ich habe mit Versand sogar 62,- Taken gelöhnt, dafür wurde es aber noch am selben Tag verschickt und ich werde es wohl zu 99% heute schon in den Händen halten. :sabber:

Werde dann morgen auch ausführlich berichten ob es wirklich so einen Unterschied macht! :deal:

Doch eigentlich ist es logisch, da man duch das raus drehen des Digikreuzes auch nur noch vorwärts, rückwärts, links und rechts drücken kann (die Diagonalen sind ja gespeert), passieren so fehler wie leicht links unten drücken nich mehr und denk da mal nur an die Herausforderung im Turm, wann hast Du nicht geschoßen, wenn Du das D-Pad falsch erwischt hast, oder nicht?

Davon ab finde ich Ihn total stylisch! :headbang:

Zurück
Oben