Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vorgestern ging online bei mir über hauptnichts da fast nie die server zur verfügung standen, gestern lief es allerdings wieder ganz ok und auch ranglistenspiele wurden schon nach etwa 20 sekunden gefunden. heute hab ichs noch nicht getestet!

...ich mach jetzt erstmal den story modus der gefällt mir übrigens sehr gut!! :dhoch:

hab auch gleich die konsole auf englisch gestellt, das deutsche elend will ich mir erst gar nicht anhören! :D

WaldGespenst schrieb:
vorgestern ging online bei mir über hauptnichts da fast nie die server zur verfügung standen, gestern lief es allerdings wieder ganz ok und auch ranglistenspiele wurden schon nach etwa 20 sekunden gefunden. heute hab ichs noch nicht getestet!

...ich mach jetzt erstmal den story modus der gefällt mir übrigens sehr gut!! :dhoch:

hab auch gleich die konsole auf englisch gestellt, das deutsche elend will ich mir erst gar nicht anhören! :D

Speichert es da automatisch? Nicht das mir wieder dasselbe passiert wie beim Arcade-Mode! :grins:

Wieso?

Heutzutage speichert jedes Spiel jeden Scheissdreck! Nur MK nicht, da muss man sich an einem Stück dransetzen! :motz:

Wongstyle schrieb:
Das hat gefälligst zu speichern und aus! :motz::D

Pussy! Das ist Mortal Kombat. Wer speichert, kriegt den Kopf abgerissen und in die Brust gerammt. :twisted:

Gestern bis halb 1 vor der Glotze gesessen und um 6 wieder rausgemusst. :fp: :ugly:

Spiel ist einfach nur geil. Die Detailverliebtheit sucht ihresgleichen. Überall fallen einem Kleinigkeiten ins Auge, die dieses Spiel einfach zum Genrekönig machen, selbst wenn andere ein ausgefeilteres Kampfsystem haben.
Und Soul Calibur mag den Missionsmodus schon vor etlichen Jahren gehabt haben. Aber MK zeigt, wie sowas wirklich aussehen kann.

Btw: Ich habe gestern mal die Arcade-Ladder gezockt und bin dabei auf Kintaro gestoßen. Der hat ja die Eigenschaft, dass er immer mal wieder Schläge einfach ignoriert. Was muss man denn machen, wenn er in diesem Modus ist? Immer ausweichen, bis das aufhört, oder irgendwelche Specials anwenden? :?

Gestern im Turm der Herausforderungen bis auf Stufe 220 vorgestoßen, doch leider mußte ich ein Level überspringen... :heul: :oops:

Level 185 "Besiege mit einer Energieleiste hintereinander Sheeva, Goro und Kintaro!"

Die ersten beiden klappen zu 70% so das ich bei Kintaro mit einem aufgeladenen X-Ray und ca 60-90% Energie ankomme, nur leider ist Kintaro ein voll Arsch. :motz: Wie gerade über mir Glod schon schreibt ignoriert Er einige Aktionen von mir vollständig (was Goro zwar auch schon tut, aber nicht so extrem), dann fischt Er einen immer mit Leichtigkeit aus der Luft, sucht man Abstand spammt Er einen mit Feuerbällen zu und bekommt man seine Energieleiste mal unter 50% zümdet Er immer seinen X-Ray und der killt einen dann meißt sofort, so heftig ist der. :traurig:

Habe es gestern so eine Stunde rum versucht, aber dann lagen die Nerven blank und ich habe es erstmal übersprungen. Es ist schon schaffbar, aber ich finde es eben unfair und das hat mich so aufgeregt... :wand:

Irgend wer Tips?

Ansonsten lief es dann bis 220 eigentlich wieder richtig gut! :hurra:

Bart Wux schrieb:
Das ist das, was ich immer sage. Die ignorieren Volltreffer nach Lust und Laune. Pures Glück, ob man die packen oder nicht.

Echt scheiße soetwas! :wand:

Wenn Sie nur einen Treffer ignorieren würden und der zweite käme dann durch, ging es ja noch, aber die schlucken manchmal ganze Schlagserien. Doch irgend einen Kniff muß es auch gegen die geben. :skep:

Eine Möglichkeit bei Gamespot gefunden:

Typically this only applies if they are in the middle of a special move. They take damage but don't budge, but if you hit them a second time, you'll break them out of the special move.

Allerdings war es auch so, dass Kintaro absolut gar nichts gemacht hat und einfach nur lief oder stand. Und trotzdem hat er den Move einfach so eingesteckt. Ob er dabei Schaden genommen hat, hab ich leider nicht beobachtet.

Zurück
Oben