Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:Wongstyle schrieb:Was sucht den Faultier in diesem Thread?
Mortal Kombat ist kein Rennspiel!![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0lt_slKSroI[/vid]
![]()

Bart Wux schrieb:Die Charaktere in der Story sind aber auch alle Pussies.
"Bring ihn um!"
Och nö.
Ich mag nicht.
Lieber nicht.
Warum sollte ich?
Liebe Freunde, das Turnier heißt MORTAL Kombat. Der einzige, der die Regeln kapiert hat, ist Scorpion.
Reaver schrieb:Meine Fresse, der Story Shao Khan ist ja noch unfairer als der im Arcade Modus.![]()

Reaver schrieb:Besonders geil wenn er in seine Shoulder Thrust Orgie kommt. 5 Mal hintereinander, Komboschaden knapp 60% und keinerlei Chance zu blocken![]()
SirHorst schrieb:Ich find sie hätten ruhig noch mutiger sein können. Meelina, Jade, kitana sehen immernoch alle gleich aus. Auch die ninjas, von den alternativen kostümen will ich teilweise garnicht erst anfangen. Klar, son classic ermac als alternatives währe fein, kommt ja sicher auch noch als DLC für alle und nicht nur vorbesteller. Aber MK ist ja seit jeher das optische copycat spiel schlechthin und ist es immernoch. Da kann man doch hielfroh sein das man diesesmal designer hatte die wenigstens etwas mut zur änderung hatten sodass sector cyber sub zero und cyrax nicht komplett gleich aussehen, auch wenn sie sich schon sehr sehr ähnlich sind. Was MK einem da als anderen char verkauft wäre in allen anderen beat em ups das alternative kostüm![]()

Reaver schrieb:SirHorst schrieb:Ich find sie hätten ruhig noch mutiger sein können. Meelina, Jade, kitana sehen immernoch alle gleich aus. Auch die ninjas, von den alternativen kostümen will ich teilweise garnicht erst anfangen. Klar, son classic ermac als alternatives währe fein, kommt ja sicher auch noch als DLC für alle und nicht nur vorbesteller. Aber MK ist ja seit jeher das optische copycat spiel schlechthin und ist es immernoch. Da kann man doch hielfroh sein das man diesesmal designer hatte die wenigstens etwas mut zur änderung hatten sodass sector cyber sub zero und cyrax nicht komplett gleich aussehen, auch wenn sie sich schon sehr sehr ähnlich sind. Was MK einem da als anderen char verkauft wäre in allen anderen beat em ups das alternative kostüm![]()
Hast du nicht eine zeitlang Street Fighter gespielt?
Also ich hab eigentlich kein Problem damit, wenn die Charas gleich aussehen.... WENN es ein freispielbares Kostüm ist. Also der Gipfel der Lächerlichkeit sind kostenpflichtige DLCs um die heißbegehrten Retro Outfits zu kaufen, die alle gleich scheiße aussehen und andere Farben haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen