Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mein ja nich ne Liste die irgend n Typ erstellt hat, ich mein schon ob man die überhaupt auf normalem Wege freischalten kann oder nicht?

Habs jetzt mal mit Kang gemacht, super geil... der von Sonja :lachweg:

edit:
Okay, das find ich aber etwas strange.... wieso muss man die erst irgendwo im Netz suchen?

Als alter MK-Fan habe ich es mir auch mal bestellt.

Aber für online brauche ich nen At-Account, habe ich das richtig gelesen?

Die ganze Jugendschutz-Geschichte in D kann einem ja auch langsam aufn Sack gehen :motz:

Kla$ schrieb:
Ich mein ja nich ne Liste die irgend n Typ erstellt hat, ich mein schon ob man die überhaupt auf normalem Wege freischalten kann oder nicht?

Habs jetzt mal mit Kang gemacht, super geil... der von Sonja :lachweg:

edit:
Okay, das find ich aber etwas strange.... wieso muss man die erst irgendwo im Netz suchen?

Die Babalities sind vom Gegner abhängig falls du das meinst.

Und was meinst du, wie das früher bei MK1 oder so war? Fatalities waren vorher so gut wie nie dokumentiert, man musste sie selber rausfinden, das ist der Reiz daran gewesen :D

Die Charaktere in der Story sind aber auch alle Pussies.

"Bring ihn um!"

Och nö.
Ich mag nicht.
Lieber nicht.
Warum sollte ich?

Liebe Freunde, das Turnier heißt MORTAL Kombat. Der einzige, der die Regeln kapiert hat, ist Scorpion.

die babalities werden zwar immer anders ausgeführt, das ergebnis is aber das gleiche gibt auch einen erfolg wenn du alle machst.

verstehe ich das richtig das man nur wenn man den turm spielt neue stufen bei test your ... freischaltet?

@Fauli

ja du musst den online-pass mit nem uk oder at account aktivieren kannst dann aber mit deinem stamm acc spielen

Zuzzissm0 schrieb:
die babalities werden zwar immer anders ausgeführt, das ergebnis is aber das gleiche gibt auch einen erfolg wenn du alle machst.

Also bei Shang Tsung gings nicht, bei den anderen 2 höheren auch nicht, also muss man nicht bei allen den Babality machen um den Erfolg zu bekommen?

Coole Sache trotzdem auch wenns da keine Variationen gibt, gefallen mir sogar besser als die Fatalitys bisher.

Also nochmal... was muss man genau bei einigen Fatalitys machen damit sie klappen obwohl man die richtige Kombi eingibt und im grünen Bereich steht. Da steht sowas wie Jump oder sweep... Bahnhof.

Zurück
Oben