Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
Momentan hab ich auf den Story Modus kein Bock mehr, diese dämlichen 2 gegen einen Kämpfe sind echt Mist. :motz:

Boar, finde die auch zum kotzen. Allen vorran mit dem Zwang mit irgendwelchen Scheißcharas zu spielen...

Aber okay, dafür ist der Storymodus wenigstens allumfassend.

@SirHorst
Jep, waren schöne Runde :)
Schade dass es zur Zeit noch so laggy ist, was das ganze etwas unkontrolliert macht.

Also hab jetzt 50% der Story hinter mir und habs auf leicht gestellt, da mir diese 2 vs 1 Kämpfe aufn Sack gehen.

@Lord

ruckelten bei die die Sequenzen noch? Ich wills nur bestätigt haben das ich nich der Einzige damit bin.

Also Shao Khan lässt sich mit ProjektilSpams ja wirklich ziemlich fertig machen. Da hat er kein Rezept gegen. Da Nahkampf gegen ihn nicht gut ist, bleibt das ja bald als einziges übrig. Irgendwo schade.

P.S.
Bilde ich mir das ein oder waren Goro und vor allem Kintaro früher nicht deutlich größer?

Bart Wux schrieb:
Also Shao Khan lässt sich mit ProjektilSpams ja wirklich ziemlich fertig machen. Da hat er kein Rezept gegen. Da Nahkampf gegen ihn nicht gut ist, bleibt das ja bald als einziges übrig. Irgendwo schade.

Eigentlich so ziemlich mein größter Kritikpunkt am Spiel - der Boss. Einfach nur billig und schlecht.

Zuzzissm0 schrieb:
Kla$ schrieb:
Bart Wux schrieb:

Eigentlich so ziemlich mein größter Kritikpunkt am Spiel - der Boss. Einfach nur billig und schlecht.

findest du überhaupt was gut an dem spiel:?

:ugly:

Das is nich dein ernst oder? Ich finds Bombe. Nur hat jedes Spiel nun ma seine Kritikpunkte...

Aja, bei King of the Hill wär ich gern dabei... addet mich oder ich euch

... bin aber noch in der Findungsphase, also wohl nur n leichter Gegner für euch. :)

....

Alter......... die Krypta hat nun durch dieses Schockerlebnis(will ned spoilern) doch einige Pluspunkte bei mir gesammelt, wie krass ist das denn? :lachweg:

Wie wählt man denn alternative Kostüme aus? Hab Scorpions geladen, finde das aber nicht. Und wo ist Quan Shi? Hab den in Videos gesehen, aber nicht im Fighter Select Screen.

Quan Chi schaltest du genau wie Cyber Sub Zero in der story frei soweit ich weiß!?
...ich werd die story heute erst anfangen...

wenn du kostüme freigeschalten hast musst du bei extras in die nekropolis und auf den jeweiligen fighter klicken. dann normal im selectscreen start drücken und da kannst du zwischen den kostümen wählen! ;)

Wie führt man die Babalitys aus? Muss man da nahe an der Person stehen oder weit weg oder wo? Hab´s mal mit Sony ausprobiert (Runter, runter, vorwärts, X Taste), hat aber nicht funktioniert.

Zurück
Oben