WaldGespenst schrieb:kann man sich in der bestenliste überhaupt mit seinen freunden vergleichen?
hab da nichts gefunden...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:kann man sich in der bestenliste überhaupt mit seinen freunden vergleichen?
hab da nichts gefunden...![]()

Nebiros666 schrieb:Momentan hab ich auf den Story Modus kein Bock mehr, diese dämlichen 2 gegen einen Kämpfe sind echt Mist.![]()
Bart Wux schrieb:Also Shao Khan lässt sich mit ProjektilSpams ja wirklich ziemlich fertig machen. Da hat er kein Rezept gegen. Da Nahkampf gegen ihn nicht gut ist, bleibt das ja bald als einziges übrig. Irgendwo schade.
Kla$ schrieb:Bart Wux schrieb:Also Shao Khan lässt sich mit ProjektilSpams ja wirklich ziemlich fertig machen. Da hat er kein Rezept gegen. Da Nahkampf gegen ihn nicht gut ist, bleibt das ja bald als einziges übrig. Irgendwo schade.
Eigentlich so ziemlich mein größter Kritikpunkt am Spiel - der Boss. Einfach nur billig und schlecht.

Zuzzissm0 schrieb:Kla$ schrieb:Bart Wux schrieb:Also Shao Khan lässt sich mit ProjektilSpams ja wirklich ziemlich fertig machen. Da hat er kein Rezept gegen. Da Nahkampf gegen ihn nicht gut ist, bleibt das ja bald als einziges übrig. Irgendwo schade.
Eigentlich so ziemlich mein größter Kritikpunkt am Spiel - der Boss. Einfach nur billig und schlecht.
findest du überhaupt was gut an dem spiel![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen