Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wars nich hinten vorne x? :? naja ich tu mir eh schwer die ganzen Kombos zu merken... :ulgy:

stimmt hase recht

Also der einzige Kämpfer den ich online schicken kann ist bisher Scorpion, den kann ich einigermaßen... aber beim Rest sieht es düster aus.

Ich muss sagen, von den Kombos liegt mir MK am aller wenigsten, ich tu mir verdammt schwer dabei und es ist kaum mal der Fall das ich denn die Dinger automatisch ausm Handgelenk zaubere sondern vorher immer noch überlegen muss, was Zeit kostet und mich auf die Verliererstraße bringt. Das nervt mich derzeit und ich hatte vorhin meinen ersten Wutausbruch seit Monaten...

denkste den profis fällts auch auf anhieb leicht sone combo zu machen?
die probieren stunden lang rum udn verzweifeln auch öfters ma oder rasten aus
aber iwann machts klick und dann flutscht es einfach drann bleiben.

Bart Wux schrieb:
Die Charaktere in der Story sind aber auch alle Pussies.

"Bring ihn um!"

Och nö.
Ich mag nicht.
Lieber nicht.
Warum sollte ich?

Liebe Freunde, das Turnier heißt MORTAL Kombat. Der einzige, der die Regeln kapiert hat, ist Scorpion.

Jup, mich stört das auch. Man sieht im Storymodus ja praktisch kein Blut...
Soll sich aber angeblich irgendwann mal noch ändern...

Öh, naja... wie weit bist du? Kapitel mit Subzero is wohl der Höhepunkt wenns ums Gewalt geht. Sonst sinds eher Sachen wie Genickbruch oder Verbrennungen...

Und nochmal zu den Babalitys, die schaltet man wohl genauso wie die Stage Fatalitys im Turm frei.

Und nochwas, ich finds verdammt be****** das man Ermac nicht mehr im alten roten Anzug sieht, find die neuen Outfits blöd...

Find die neuen Outfits geil. Endlich nicht ständige Verwurstung von dem gleichen hässlichen Anzug.

Meine Fresse, der Story Shao Khan ist ja noch unfairer als der im Arcade Modus. :roll:

Ich find sie hätten ruhig noch mutiger sein können. Meelina, Jade, kitana sehen immernoch alle gleich aus. Auch die ninjas, von den alternativen kostümen will ich teilweise garnicht erst anfangen. Klar, son classic ermac als alternatives währe fein, kommt ja sicher auch noch als DLC für alle und nicht nur vorbesteller. Aber MK ist ja seit jeher das optische copycat spiel schlechthin und ist es immernoch. Da kann man doch hielfroh sein das man diesesmal designer hatte die wenigstens etwas mut zur änderung hatten sodass sector cyber sub zero und cyrax nicht komplett gleich aussehen, auch wenn sie sich schon sehr sehr ähnlich sind. Was MK einem da als anderen char verkauft wäre in allen anderen beat em ups das alternative kostüm :lol:

SirHorst schrieb:
Ich find sie hätten ruhig noch mutiger sein können. Meelina, Jade, kitana sehen immernoch alle gleich aus. Auch die ninjas, von den alternativen kostümen will ich teilweise garnicht erst anfangen. Klar, son classic ermac als alternatives währe fein, kommt ja sicher auch noch als DLC für alle und nicht nur vorbesteller. Aber MK ist ja seit jeher das optische copycat spiel schlechthin und ist es immernoch. Da kann man doch hielfroh sein das man diesesmal designer hatte die wenigstens etwas mut zur änderung hatten sodass sector cyber sub zero und cyrax nicht komplett gleich aussehen, auch wenn sie sich schon sehr sehr ähnlich sind. Was MK einem da als anderen char verkauft wäre in allen anderen beat em ups das alternative kostüm :lol:

Hast du nicht eine zeitlang Street Fighter gespielt? :P

Also ich hab eigentlich kein Problem damit, wenn die Charas gleich aussehen.... WENN es ein freispielbares Kostüm ist. Also der Gipfel der Lächerlichkeit sind kostenpflichtige DLCs um die heißbegehrten Retro Outfits zu kaufen, die alle gleich scheiße aussehen und andere Farben haben.

Juhu, Shao Khan besiegt indem ich dauernd Feuerbälle geschossen habe. Ein wahrlich epischer Kampf... Dabei ist Liu Kang schon extrem leicht zu spielen und Kombos mit zu machen, aber Schläge absorbiert der Gegner ja mal locker 5 Stück auf einmal :roll:

Bevor ichs online anfange, trainier ich solang bis ichs offline beherrsche! Davon bin ich aber noch Lichtjahre entfernt, ich häng bei Shao Kahn im Arcade. Hoffentlich wird gespeichert, weil ich hab die Box jetzt gefrustet ausgemacht! :grins:

Hier noch eine MoveList mit allen Moves (wurde wahrscheinlich eh schon 100x gepostet)

http://www.angelfire.com/va3/mk/mk9/movelist.htm

Reaver schrieb:
SirHorst schrieb:

Hast du nicht eine zeitlang Street Fighter gespielt? :P

Also ich hab eigentlich kein Problem damit, wenn die Charas gleich aussehen.... WENN es ein freispielbares Kostüm ist. Also der Gipfel der Lächerlichkeit sind kostenpflichtige DLCs um die heißbegehrten Retro Outfits zu kaufen, die alle gleich scheiße aussehen und andere Farben haben.

SF hat ja movetechnisch den copycat thron aber optisch sind die doch schon sehr unterschiedlich. Ich hoffe auch darauf das die retrocostumes kostenlos nachgereicht werden oder für...kp, höchstens 200pkt alle oder einmal für das komplette cast ein retro set für 400-600pkt, wäre auch cool. Aber wie du schon sagtest, für einzelne auch noch schotter hinlegen obwohl sie effektiv die selben sind? Nene :D

Zurück
Oben