Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade den Arcade Modus mit Scorpion durchgespielt, als Belohnung wurde mir das Alternativ Kostüm von Scorpion freigeschaltet, ich dacjte das gäb es nur mit dem Online Code :? bzw. wozu habe ich dann den Code für das Kostüm?

Kla$ schrieb:
Ich hab ja meine eigene, wollt mal wissen wie ihr gegen ihn vorgeht. Nahkampf is jedenfalls nich drin.

Scorpion kommt gut gegen ihn an. Speer, Xray, Teleport, Drei-Hit-Kombo, also der hat ihm einiges entgegen zu setzen. Sheeva kann ihn mit Feuerbällen zuspämmen, da kommt Khan nicht raus. Andere hab ich noch nicht probiert. Gegen billige Gegner muss man billige Taktiken anwenden.

4players,,review..

78%

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/22913/71737/Mortal_Kombat.html

Bart Wux schrieb:
Kla$ schrieb:
Ich hab ja meine eigene, wollt mal wissen wie ihr gegen ihn vorgeht. Nahkampf is jedenfalls nich drin.

Scorpion kommt gut gegen ihn an. Speer, Xray, Teleport, Drei-Hit-Kombo, also der hat ihm einiges entgegen zu setzen. Sheeva kann ihn mit Feuerbällen zuspämmen, da kommt Khan nicht raus. Andere hab ich noch nicht probiert. Gegen billige Gegner muss man billige Taktiken anwenden.

:deal:

simpel ist es im vergleich zu SSF4 oder Blaze Blue schon aber das kann doch nicht gleich als negativpunkt aufgeführt werden! genauso muss MK sein! gut zugänglich und auf die fresse!! :D wenn ich dann noch "steife Umfall- Animationen" lese... :fp: ...das ist ein kultiges markenzeichen der alten MKs aber scheinbar haben die von Mortal Kombat vorher nie was gehört!? :staun:

MK :dhoch:
4Players :drunter:

Zurück
Oben