Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Naja MK ist nicht gerade leicht, es fordert ganz schön die Konzentration (allein die tausenden Kombos)

Reicht eigentlich wenn du dir 2, 3 merkst, die machen eh alle ähnlich viel Schaden...

Master-Dan schrieb:
Bei diesen Wettkämpfen "Test your Might!" "Test your Sight!" usw. kann man sich da den Char aussuchen?

Ne, die sind vorgegeben, sind ja Teil des Challengetowers eigentlich.

Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:
Naja MK ist nicht gerade leicht, es fordert ganz schön die Konzentration (allein die tausenden Kombos)

1. Reicht eigentlich wenn du dir 2, 3 merkst, die machen eh alle ähnlich viel Schaden...

Master-Dan schrieb:
Bei diesen Wettkämpfen "Test your Might!" "Test your Sight!" usw. kann man sich da den Char aussuchen?

2. Ne, die sind vorgegeben, sind ja Teil des Challengetowers eigentlich.

1. Ich dachte die Kämpfer in den höheren Schwierigkeitsgraden merken es sich wenn ich zu oft die gleichen Kombos mache und ich so dann nicht mehr durch komme.

2. Ach Mann! :I

Achja das interessiert mich mal, wer spielt es mit Digikreuz und wer mit Stick?

Ich habe es gestern komplett mit Stick gespielt, was aber einfach nur Gewohnheit ist und ich denke mit Digikreuz wäre schon angemessener bei MK. :?

Ok ich muss nochmal einen meiner vorherigen Posts revidieren, es ist nicht das beste Beat em Up zZ(SF4 seh ich auf einer Stufe), aber sicherlich der beste MK Teil. :)

Master-Dan schrieb:
Achja das interessiert mich mal, wer spielt es mit Digikreuz und wer mit Stick?

Ich habe es gestern komplett mit Stick gespielt, was aber einfach nur Gewohnheit ist und ich denke mit Digikreuz wäre schon angemessener bei MK. :?

digikreuz, ps3, kratos, 3D usw. usw. ;>

Zurück
Oben