laut gerüchten soll wohl einer der ersten DLC Charaktere für eine gewisse zeit umsonst angeboten werden!
aber das will ich erst gesehen haben bevor ich das glaube!
aber das will ich erst gesehen haben bevor ich das glaube!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bzw. wozu habe ich dann den Code für das Kostüm?WaldGespenst schrieb:laut gerüchten soll wohl einer der ersten DLC Charaktere für eine gewisse zeit umsonst angeboten werden!
aber das will ich erst gesehen haben bevor ich das glaube!![]()

Kla$ schrieb:Ich hab ja meine eigene, wollt mal wissen wie ihr gegen ihn vorgeht. Nahkampf is jedenfalls nich drin.
Bart Wux schrieb:Kla$ schrieb:Ich hab ja meine eigene, wollt mal wissen wie ihr gegen ihn vorgeht. Nahkampf is jedenfalls nich drin.
Scorpion kommt gut gegen ihn an. Speer, Xray, Teleport, Drei-Hit-Kombo, also der hat ihm einiges entgegen zu setzen. Sheeva kann ihn mit Feuerbällen zuspämmen, da kommt Khan nicht raus. Andere hab ich noch nicht probiert. Gegen billige Gegner muss man billige Taktiken anwenden.

clemgab schrieb:4players,,review..
78%
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/22913/71737/Mortal_Kombat.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen