Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
Wie mach ich einen "Breaker"?

Ich kann das in der Moveliste nicht finden! Mit dem 360 Pad!

Thx

RB + Steuerkreuz zum Gegner, nachdem Er den ersten Schlag einer Kombo ausgeführt hat!

Ist etwas knifflig, aber dann hast das Tutorial durch. ;)

Edit: Horst war schneller! :I

Danke SirHorst!

Hab jetzt endlich das Tutorial abgeschlossen! Aber ich seh schon, ich muss mir eine Movelist ausdrucken, denn auswendig merk ich mir die Moves never! :grins:

EDIT: Danke auch dir Master-Dan!

Wongstyle schrieb:
Danke SirHorst!

Hab jetzt endlich das Tutorial abgeschlossen! Aber ich seh schon, ich muss mir eine Movelist ausdrucken, denn auswendig merk ich mir die Moves never! :grins:

EDIT: Danke auch dir Master-Dan!

Gerne! :bier:

Gönn Dir jetzt erstmal eine entspannte Runde Arcade und so schwer wie Du Dich beim Tutorial getan hast, empfehle ich erstmal Anfänger (habe ich auch genommen) und glaub mir die letzten Beiden wollen es schon wissen. :grins:

Neeeeeeee! Ich mach jetzt ein wenig Pause und zock den FM2008 weiter! Nachdem ich jetzt das Tutorial und das Fatality Tutorial abgeschlossen habe, brauche ich Erholung!

Aber was mir aufgefallen ist, dass es von Kämpfer zu Kämpfer unterschiedlich ist, ob man mit dem Analogstick kämpft oder mit dem Kreuz! Strykers Fatality (wo er den Gegner tasert und dann die Rübe wegballert) habe ich mit dem Analogstick nicht geschafft, aber mit dem Kreuz auf Anhieb. Bei Liu Kang zB. war es genau andersrum!

Generell bin ich jetzt überzeugt das es mit dem MK Arcade Stick sicher um ein vielfaches einfacher zu spielen ist/wäre!

Wongstyle schrieb:
Neeeeeeee! Ich mach jetzt ein wenig Pause und zock den FM2008 weiter! Nachdem ich jetzt das Tutorial und das Fatality Tutorial abgeschlossen habe, brauche ich Erholung!

Aber was mir aufgefallen ist, dass es von Kämpfer zu Kämpfer unterschiedlich ist, ob man mit dem Analogstick kämpft oder mit dem Kreuz! Strykers Fatality (wo er den Gegner tasert und dann die Rübe wegballert) habe ich mit dem Analogstick nicht geschafft, aber mit dem Kreuz auf Anhieb. Bei Liu Kang zB. war es genau andersrum!

Generell bin ich jetzt überzeugt das es mit dem MK Arcade Stick sicher um ein vielfaches einfacher zu spielen ist/wäre!

Ja MK ist schon anstrengend (wundert mich das unser alter Sack der megachri ne ganze Nacht am Stück durch gezogen hat), aber wenn Du jetzt gleich Pause machst, hast beim nächsten mal gleich wieder die meisten Moves vergessen. :I

Gibt es extra eine Hardware zu dem Spiel?

Master-Dan schrieb:
Ja MK ist schon anstrengend (wundert mich das unser alter Sack der megachri ne ganze Nacht am Stück durch gezogen hat), aber wenn Du jetzt gleich Pause machst, hast beim nächsten mal gleich wieder die meisten Moves vergessen. :I

Gibt es extra eine Hardware zu dem Spiel?

:skep:

wieso wundert dich das???

wichtig ist eigentlich nur, dass du zwischendrin mal eine rauchst... :grins: um die verkrampfung zu lösen ... :ugly:

In Österreich bekommt mans ab morgen für 39,99, bis zum 23.4, bei libro. Gut das ich nur 5 Kilometer von der Grenze entfernt wohne. Gleich morgen früh mal holen gehen :)

megachri schrieb:
wieso wundert dich das???

wichtig ist eigentlich nur, dass du zwischendrin mal eine rauchst... :grins: um die verkrampfung zu lösen ... :ugly:

Naja MK ist nicht gerade leicht, es fordert ganz schön die Konzentration (allein die tausenden Kombos) und die Kämpfe können richtig Adrenalin pushen. Das ganze dann eine durch zockte Nacht lang in Deinem Alter... :staun: :grins:

Bei solchen Spielen rauche ich viel weniger als sonst, weil in den Kämpfen kannst Du es vergessen und zwischen den Kämpfen ist nicht gerade die Zeit dazu... :I

Bei diesen Wettkämpfen "Test your Might!" "Test your Sight!" usw. kann man sich da den Char aussuchen?

Zurück
Oben