Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:ey Master das Spiel ist richtig richtig geil. Ich werd es JETZT einlegen und spielen![]()

megachri schrieb:aber trotzdem, ist MK mehr als ich jemals erwartet hätte... ich sag mal ganz vorsichtig.... bestes beat 'em up aller zeiten...?
Wongstyle schrieb:Wie mach ich einen "Breaker"?
Ich kann das in der Moveliste nicht finden! Mit dem 360 Pad!
Thx

Wongstyle schrieb:Danke SirHorst!
Hab jetzt endlich das Tutorial abgeschlossen! Aber ich seh schon, ich muss mir eine Movelist ausdrucken, denn auswendig merk ich mir die Moves never!
EDIT: Danke auch dir Master-Dan!

Wongstyle schrieb:Neeeeeeee! Ich mach jetzt ein wenig Pause und zock den FM2008 weiter! Nachdem ich jetzt das Tutorial und das Fatality Tutorial abgeschlossen habe, brauche ich Erholung!
Aber was mir aufgefallen ist, dass es von Kämpfer zu Kämpfer unterschiedlich ist, ob man mit dem Analogstick kämpft oder mit dem Kreuz! Strykers Fatality (wo er den Gegner tasert und dann die Rübe wegballert) habe ich mit dem Analogstick nicht geschafft, aber mit dem Kreuz auf Anhieb. Bei Liu Kang zB. war es genau andersrum!
Generell bin ich jetzt überzeugt das es mit dem MK Arcade Stick sicher um ein vielfaches einfacher zu spielen ist/wäre!
Master-Dan schrieb:Ja MK ist schon anstrengend (wundert mich das unser alter Sack der megachri ne ganze Nacht am Stück durch gezogen hat), aber wenn Du jetzt gleich Pause machst, hast beim nächsten mal gleich wieder die meisten Moves vergessen.
Gibt es extra eine Hardware zu dem Spiel?

um die verkrampfung zu lösen ... 
megachri schrieb:wieso wundert dich das???
wichtig ist eigentlich nur, dass du zwischendrin mal eine rauchst...um die verkrampfung zu lösen ...
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen