Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich denke, es ist das Timing.

Tip: Man muss bei MK nicht auf die Animationen der einzelnen Schläge in einer Kombo warten. Du kannst einfach zack X A Y drücken und er macht die entsprechende Kombo.

Das Eingabefenster für Fatalities ist auch soooo elendig lang, da kannste die Knöppe echt mit der Nase drücken und es geht noch :lol:

@Dan: Kintaro ist der Katzenartige Shokan, sieht aus wie Goro nur mit Fell. Der kommt meistens als vorletzter anstatt Goro. Du meinst Shang Tsung, den alten Zauberzausel.

Ox das ist wohl der wichtigste Satz, den ich habe auch immer auf das Timing geachtet, aber das ist bei der Kombi quatsch, so schnell wie möglich eingeben und es geht ab. :staun:

Also in meiner ersten Arcaderunde hatte ich gleich sieben Fatality's, zwar immer den gleich, die anderen sind ja noch mit ??? versehen, aber immer hin Fatalaty's. Wie bekommt man die raus, also im Spiel, keine Internetlösung?

Ah dann hatte ich noch nicht das Vergnügen mit Shokan und Shang Tsung war glaube ich der Oberboss im letzten MK das ich mal auf der Ps1 gezockt hatte. :grins:

@Wongstyle

Glaub mir die mußt Du so schnell eingeben, das schafften meine Finger kaum!

Mann kann die auch schon parallel eingeben (buffern). Zum Beispiel gibt es bei Scorpion die Combo (PS3 Buttons):

X, X, Speer und dann geht es noch irgendwie weiter.

Jetzt ist es ziemlich schwer den Speer (<= <= Viereck) nach den beiden Kicks schnell genug einzugeben.
Wenn man aber stattdessen

<= + X, <= + X, Viereck eingibt, kriegt man das wunderbar hin.

Er meint, daß du bestimmte Kombos und Specials verketten kannst und zwar am Stück, bevor die Animation überhaupt hinterherkommt. Hängt aber von den entsprechenden Moves ab, je nachdem wieviel Pause man danach machen muss.

Zur anderen Frage:
Die 2. Fatalities sind alle im Krypt versteckt, genau wie die alternativen Kostüme, sofern du sie dir nicht schon freigespielt hast. Ansonsten kannst natürlich theoretisch auch einfach durch Zufall nen Fatality rausfinden, bei den zweiten geht das sogar noch, da man sie im Trainer probiern kann. Bei Stage Fatalities und Babalities muss das allerdings in nem echten Kampf passieren.

dass der dan jetzt so vom spiel angefixt ist, hätt ich ja nicht gedacht... :grins::bier:

aber ich wollte gestern auch nur kurz reinzocken, bissl in der krypta stöbern ... aber es kam alles anders :fp: :D

zuallererst braucht unser waldgespenst ein neues headset... grade prügelspiele müssen mit hämischen schmähungen gewürzt werden, wenn man online spielt :lol:

der gute oxi hat sich ja vehement geweigert in die party zu kommen :klopf: ... also hab ich dann die story vorangetrieben... und völlig entnervt beim kampf mit liu kang gegen shao khan abgebrochen... ich fand den im arcademode auf mittel schon etwas haarig... aber meine fresse... wie geht denn der im storymodus ab :traurig::heul: nix mit ruhig stehen bleiben und lachen... der springt ständig in den nahkampf, haut seinen hammer in der luft und am boden, dass man gar keine gelegenheit hat, weder mit springen, noch blocken irgendwohin auszuweichen... ich glaube, der ganze kampf (2 runden) hat insgesamt keine minute gedauert.... oh... getroffen hab ich ihn ganze 2 mal :staun::nein::vogel:

ich war so am zittern, dass ich erst mal in die krypta bin... 80000 koins wollten ausgegeben werden, also bin ich auf gut glück mal hier mal da einkaufen gegangen... hab dann etliche fatalities und kostüme ergattert... bitte nicht fragen, ich weiß nicht mehr wo was war... :ugly:

hohe wahrscheinlichkeit für fatalities und kostüme: items, die um 1200 bis 1500 koins kosten... unter 1000 koins waren bei mir alles designproben und musik und son zeugs...

bin dann noch in den turm und hab mich von level 16 (zombies plätten... was gar nicht so einfach ist) bis 26 oder so hochgeprügelt... bis ich dann (diesmal aber völlig) entnervt aufgegeben hab.... :motz:

was haben die sich alles einfallen lassen für den turm der herausforderungen... :huldig::huldig::huldig: und das ding trägt den namen zurecht... wenn ich mir jetzt überlege, dass der 300 prüfungen bereithält, dann seh ich schwarz :skep: bin wie gesagt an der challenge gegen quan chi (heißt der so?) gescheitert... kläglich ... :traurig::heul:

aber trotzdem, ist MK mehr als ich jemals erwartet hätte... ich sag mal ganz vorsichtig.... bestes beat 'em up aller zeiten...?

Oxblood schrieb:
Er meint, daß du bestimmte Kombos und Specials verketten kannst und zwar am Stück, bevor die Animation überhaupt hinterherkommt. Hängt aber von den entsprechenden Moves ab, je nachdem wieviel Pause man danach machen muss.

Zur anderen Frage:
Die 2. Fatalities sind alle im Krypt versteckt, genau wie die alternativen Kostüme, sofern du sie dir nicht schon freigespielt hast. Ansonsten kannst natürlich theoretisch auch einfach durch Zufall nen Fatality rausfinden, bei den zweiten geht das sogar noch, da man sie im Trainer probiern kann. Bei Stage Fatalities und Babalities muss das allerdings in nem echten Kampf passieren.

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! :staun:

Stage Fatalaties, Babalities, Move's verketen, alternative Sachen zum frei schalten usw. usw.

Das ist nicht nur ein normaler Prügler! :hurra:

@Chri

Ich war mir wirklich null sicher, da Beat'em ups wie nun schon zur Genüge erwähnt nicht mein Genre sind, aber Mortal Kombat fand ich vom Style her schon immer cool und dieses hier schien einfach wieder ein richtiges, super brutales MK geworden zu sein, was mir auch optisch total gefällt und genau das ist es auch geworden.

Dieses Gefühl wenn man verliert und gefragt wird "Erneut versuchen!" und man einfach nicht aufhören kann, bis der andere im Staub liegt, unbezahlbar. :grins:

zum turm der herausforderungen:

ACHTUNG!!! SPOILER!!!!!!!! die letzte prüfung:

da muss man nacheinander (!!!) gegen goro, kintaro, mileena und shao khan antreten... anscheinend ohne dass sich die life bar wieder auffüllt :skep:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p9FaHZrLS58&feature=player_embedded[/vid]

das werd ich wohl nie packen...

oxi... was war denn los gestern :traurig:

keiner wollte mit mir spielen :heul:

rangliste ging auch nicht... einmal hab ich nen gegner gefunden und das spiel brach ab... danach war der nur auf suche ... :skep:

Master-Dan schrieb:

Also...die normale Combo würde so aussehen:

X, X, <= <= Viereck (das <= bedeutet "zurück")

Das ist aber sehr schwer einzugeben. Man kann aber die "zurück"-Kommandos schon zusammen mit den Kicks eingeben:

<= + X, <= + X, Viereck

Das funktioniert in dem Fall natürlich nur, weil bei Scorpion mit "<= + X" keine speziellen Kicks ausgelöst werden. Aber es ist auch eine Möglichkeit, die Eingabe von Combos zu erleichtern. Das Spiel merkt sich die Richtungseingaben für den Speer-Move. Das nennt man "Buffern"

Oh dann meinst du was anderes als ich. Wäre das nicht mehr sowas wie..."melding" oder so, da man ja im Grunde mehrere Eingaben miteinander verschmelz0rt? :D

megachri schrieb:
oxi... was war denn los gestern :traurig:

Ich war erst so gegen 22h zu Hause von der Arbeit, da war nich mehr viel los mit mir ;)

Master-Dan schrieb:
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! :staun:

Stage Fatalaties, Babalities, Move's verketen, alternative Sachen zum frei schalten usw. usw.

Jep. Und der nächste, der ankommt und meint, BEUs wäre ja 'eh nur Multiplayer und bräuchten keinen großartigen Singleplayer-Modus, der kriegt die Mortal Kombat Disc zu fressen. :twisted: :deal:

Wer spielt jetzt auf welcher Konsole? Bin mir noch nicht ganz schlüssig, welche Version ich mir kaufe. Tendiere ja zur PS3, allein weil wegen den DLCs auf der X360. VPN & so.

Glod schrieb:
Jep. Und der nächste, der ankommt und meint, BEUs wäre ja 'eh nur Multiplayer und bräuchten keinen großartigen Singleplayer-Modus, der kriegt die Mortal Kombat Disc zu fressen. :twisted: :deal:

Das mit den Kombos habe ich verstanden, glaube ich. :ugly:

Doch was ist BEUs? :skep:

Singleplayer sollte meine Meinung nach immer 70-80% eines Spiels ausmachen, der Rest kann dann online Spaß ausmachen und wenn manche da dann noch hunderte Stunden hängen bleiben, ist das auch noch ein gutes Zeichen.

Zurück
Oben