Master-Dan
... more EXP!!!
Oxblood schrieb:Ich denke, es ist das Timing.
Tip: Man muss bei MK nicht auf die Animationen der einzelnen Schläge in einer Kombo warten. Du kannst einfach zack X A Y drücken und er macht die entsprechende Kombo.
Das Eingabefenster für Fatalities ist auch soooo elendig lang, da kannste die Knöppe echt mit der Nase drücken und es geht noch
@Dan: Kintaro ist der Katzenartige Shokan, sieht aus wie Goro nur mit Fell. Der kommt meistens als vorletzter anstatt Goro. Du meinst Shang Tsung, den alten Zauberzausel.
Ox das ist wohl der wichtigste Satz, den ich habe auch immer auf das Timing geachtet, aber das ist bei der Kombi quatsch, so schnell wie möglich eingeben und es geht ab.

Also in meiner ersten Arcaderunde hatte ich gleich sieben Fatality's, zwar immer den gleich, die anderen sind ja noch mit ??? versehen, aber immer hin Fatalaty's. Wie bekommt man die raus, also im Spiel, keine Internetlösung?
Ah dann hatte ich noch nicht das Vergnügen mit Shokan und Shang Tsung war glaube ich der Oberboss im letzten MK das ich mal auf der Ps1 gezockt hatte.

@Wongstyle
Glaub mir die mußt Du so schnell eingeben, das schafften meine Finger kaum!

... also hab ich dann die story vorangetrieben... und völlig entnervt beim kampf mit liu kang gegen shao khan abgebrochen... ich fand den im arcademode auf mittel schon etwas haarig... aber meine fresse... wie geht denn der im storymodus ab
nix mit ruhig stehen bleiben und lachen... der springt ständig in den nahkampf, haut seinen hammer in der luft und am boden, dass man gar keine gelegenheit hat, weder mit springen, noch blocken irgendwohin auszuweichen... ich glaube, der ganze kampf (2 runden) hat insgesamt keine minute gedauert.... oh... getroffen hab ich ihn ganze 2 mal 

bin wie gesagt an der challenge gegen quan chi (heißt der so?) gescheitert... kläglich ...