Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ah gut, hab die box eh noch auf ösi stehen... dann werd ich gleich nach der arbeit mal ein fesches kostümchen ziehen :D

vor allem anschließend nen neuen controller nehmen... nur zur vorsicht :grins: und mal schauen ob gewisse kombos nicht geklappt haben wegen dem alten ding, den alten fingern oder meiner allgemeinen bewegungslegasthenie :ugly:

Hab gerade mal schnell 3 Online Games gemacht und wie erwartet gnadenlos verprügelt worden :D
Ist aber noch ganz schön lagy. Ein Spiel ist auch deswegen mittendrin abgebrochen worden (PS3)

Mal ne ganz blöde Frage. Sorry wenn das vielleicht schon gefragt wurde, aber mir brennts ;-)
Muss ich denn diese VPN-Geschichte durchziehen, um überhaupt einen Österreich-Account erstellen zu können, oder braucht man den VPN-Tunnel nur um etwas herunterladen zu können?

Die deutsche Übersetzung ist ja lachhaft...:roll: von den asynchronen Fehlern rede ich gar nicht. Funktioniert bei jemandem schon der Scorpion-DLC (PS3)? Und was hat es denn mit den Kombat-Kodes auf sich, die ich erhalte, wenn ich Zeugs in der Krypta kaufe? Z.B. 020-020 ("Blocken deaktiviert")? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Gibt es einen Walkthrough durch die Krypta? Dort kann man doch auch die fehlenden Fatalities freischalten, oder? Übrigens schade, dass es keine Stage-Fatalities mehr gibt. Bin trotzdem vom Spiel begeistert!

Troy McClure schrieb:
Die deutsche Übersetzung ist ja lachhaft...:roll: von den asynchronen Fehlern rede ich gar nicht. Funktioniert bei jemandem schon der Scorpion-DLC (PS3)? Und was hat es denn mit den Kombat-Kodes auf sich, die ich erhalte, wenn ich Zeugs in der Krypta kaufe? Z.B. 020-020 ("Blocken deaktiviert")? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Gibt es einen Walkthrough durch die Krypta? Dort kann man doch auch die fehlenden Fatalities freischalten, oder? Übrigens schade, dass es keine Stage-Fatalities mehr gibt. Bin trotzdem vom Spiel begeistert!

und wie es stage fatalities gibt

http://www.gametrailers.com/video/stage-fatalities-mortal-kombat/712998

WaldGespenst schrieb:
vpn brauchst du keinesfalls!

Ah sehr gut. Dankeschön. Aber nochmal grundsätzlich in Bezug auf andere Games: Wenn ich den Österreich-Account anlege, dann geht das ohne VPN. Erst wenn ich dann etwas laden möchte, wo ne IP-Sperre drauf ist muss ich den VPN-Tunnel einrichten? Hab ich das soweit richtig verstanden? Hab nämlich irgendwo gelesen, dass man schon zum puren Einrichten des Accounts einen Vpn-Tunnel braucht. Dann war das wohl Blödsinn.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange das noch dauert, bis auf dem Online-Pass von Mortal Kombat eine IP-Sperre liegt.

Zurück
Oben